Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
23.09.2020 20:38
Zitat von Wunder1620:

Hallo, so mein Frauenarzt termin war an und für sich gut. Er ist wirklich ein toller Arzt und hst sich richtig richtig viel Zeit genommen für mich.

Meine blutungen kommen wieder von außen. Ich bin ca. Zt 8.
Er sagt es tut ihm sehr leid aber ich werde diese blutungen immer haben. Er hat mir anhand eines Spiegels gezeigt wo genau ich blute und ich habs selbst gesehen das es eben vom mumu außen kommt.
Er sagte ich werde bei jeder kleinsten bewegen oder wenn ich wc muss immer wieder Bluten auch das einführen von Tampons werden immer wieder zu einer weiteren blutung führen. Ich muss leider mit den blutungen leben.

Zur pille ratet er mir überhaupt nicht wenn ich einen kinderwunsch habe. Deshalb werden meine blutungen nicht aufhören da es eben nicht hormonell bedingt ist. Also keine pille.

Er hat mir jetzt auch keine Überweisung gegeben zur humangenetik da er das sinnlos findet. Er denkt das ich eine starke gelbkörperschwäche habe und das gehört genau eingestellt er vermutet das das die kiwuklinik nicht richtig gemacht hat. Also keine ahnung ob wir das jetzt machen lassen sollen.

Ich muss mir das noch überlegen was wir jetzt machen bzw ob wir überhaupt etwas machen.

Auch wenn das mit den Blutungen blöd klingt ist das doch trotzdem gut oder?
Ich mein theoretisch stehen die Blutungen einer SS ja dann nicht im Wege oder?

Was sagt dein Mann?
Wunder1620
11526 Beiträge
23.09.2020 20:43
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Hallo, so mein Frauenarzt termin war an und für sich gut. Er ist wirklich ein toller Arzt und hst sich richtig richtig viel Zeit genommen für mich.

Meine blutungen kommen wieder von außen. Ich bin ca. Zt 8.
Er sagt es tut ihm sehr leid aber ich werde diese blutungen immer haben. Er hat mir anhand eines Spiegels gezeigt wo genau ich blute und ich habs selbst gesehen das es eben vom mumu außen kommt.
Er sagte ich werde bei jeder kleinsten bewegen oder wenn ich wc muss immer wieder Bluten auch das einführen von Tampons werden immer wieder zu einer weiteren blutung führen. Ich muss leider mit den blutungen leben.

Zur pille ratet er mir überhaupt nicht wenn ich einen kinderwunsch habe. Deshalb werden meine blutungen nicht aufhören da es eben nicht hormonell bedingt ist. Also keine pille.

Er hat mir jetzt auch keine Überweisung gegeben zur humangenetik da er das sinnlos findet. Er denkt das ich eine starke gelbkörperschwäche habe und das gehört genau eingestellt er vermutet das das die kiwuklinik nicht richtig gemacht hat. Also keine ahnung ob wir das jetzt machen lassen sollen.

Ich muss mir das noch überlegen was wir jetzt machen bzw ob wir überhaupt etwas machen.

Auch wenn das mit den Blutungen blöd klingt ist das doch trotzdem gut oder?
Ich mein theoretisch stehen die Blutungen einer SS ja dann nicht im Wege oder?

Was sagt dein Mann?

Naja es ist halt schwierig Herzchen zu setzen wennnich immer blutungen habe. Habe jetzt ja schon 19 Tage blutungen und davor 18 tage also das letzte mal GV hatten wir vor über einen monat. Aber vlt war das jetzt ja nur zwei mal ein doofer zufall das ich solange blutungen hatte. Sonst hab ich ja "nur" 12 tage meine mens.

Wir haben uns noch nicht gesprochen heute. Er arbeitet nämlich.
deseli
4653 Beiträge
23.09.2020 20:52
Ach mann! Ich wünsche es euch wirklich von Herzen!
Also würde eine natürliche Schwangerschaft klappen?
Wunder1620
11526 Beiträge
23.09.2020 20:56
Zitat von deseli:

Nein eher nicht wie schon...es klappt ja seit 3,5 Jahren nicht also ich geh nicht davon aus. Ich hab ja die endometriose und die Eileiter Härchen sind ja kaputt.
Aber ja der Arzt meinte wunder gibt es immer und das ist ja auch mein Spruch..
Ich weiß nur nicht wie es weiter geht
Wunder1620
11526 Beiträge
23.09.2020 20:56
Zitat von deseli:

Nein eher nicht wie schon...es klappt ja seit 3,5 Jahren nicht also ich geh nicht davon aus. Ich hab ja die endometriose und die Eileiter Härchen sind ja kaputt.
deseli
4653 Beiträge
23.09.2020 21:11
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Ich glaube auch noch an euer Wunder!
Was sagt dir dein Gefühl? Wollt ihr es in der Neuen Klinik trotzdem probieren?
Titanium2016
3280 Beiträge
23.09.2020 21:14
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Ich mag deinen neuen Ticker deseli
Titanium2016
3280 Beiträge
23.09.2020 21:17
@Wunder

Erstmal finde ich es toll, wie der FA offenbar auf dich eingegangen ist und dir auch zeigen konnte, woher die Blutung stammt. Trotzdem ustces natürlich nicht tröstend, weil es ja neben dem Kinderwunsch auch um die hier schon öfter benannte Lebensqualität geht.
Hattest du denn früher auch schon mit solchen Blutungen zu tun? Also vor deinem Sohn?
Wunder1620
11526 Beiträge
23.09.2020 21:21
Wenn wir es versuchen dann in der neuen Klinik wann das sein wird weiß ich noch nicht. Erstmal ein Erstgespräch und dann mal schauen. Ob es uns dort gefällt.

Titanium, ja ich hatte das eig schon immer nur wurde es jetzt mit den jahren immer mehr.

Ich hatte damals mit meinem ersten freund schon immer blutungen während des GV. Also es war generell sehr selten das ich nicht geblutet habe.
deseli
4653 Beiträge
23.09.2020 21:34
Zitat von Titanium2016:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Danke dir. Wie gehts dir mit deinem ,,Geheimnis"? Ahnt dein Mann schon was?
Titanium2016
3280 Beiträge
24.09.2020 06:48
Zitat von deseli:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

...

Nein, er ahnt noch nichts
Er sprach nich zwar gestern an, dass er "Lust auf mich hätte", aber ja meine Tage jetzt wieder kommen müssen (so nach dem Motto, herzeln wir lieber nochmal, bevor sie kommen). Da hab ich gesagt, dass sie am Samstag oder Sonntag kommen müssten und dann ziehe ich die "Pause" bis zu seinem Geburtstag
deseli
4653 Beiträge
24.09.2020 07:35
Zitat von Titanium2016:

Zitat von deseli:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von deseli:

...

Nein, er ahnt noch nichts
Er sprach nich zwar gestern an, dass er "Lust auf mich hätte", aber ja meine Tage jetzt wieder kommen müssen (so nach dem Motto, herzeln wir lieber nochmal, bevor sie kommen). Da hab ich gesagt, dass sie am Samstag oder Sonntag kommen müssten und dann ziehe ich die "Pause" bis zu seinem Geburtstag

Ach wie schön

Mein Ovu heut früh war immernoch genauso wie gestern
deseli
4653 Beiträge
24.09.2020 09:00

Ich glaube da ist das Ei auch ohne Auslösespritze gehüpft bzw. ich hoffe es
Oder was sagt ihr?

Heute hätte ich mir die Spritzen zum Auslösen geben müssen. Aber anscheinend hat mein Körper eh von alleine gehandelt.
Titanium2016
3280 Beiträge
24.09.2020 12:26
Zitat von deseli:

Ich glaube da ist das Ei auch ohne Auslösespritze gehüpft bzw. ich hoffe es
Oder was sagt ihr?

Heute hätte ich mir die Spritzen zum Auslösen geben müssen. Aber anscheinend hat mein Körper eh von alleine gehandelt.

Ich denke auch es ist definitiv ohne Spritze gesprungen. Das heißt aber auch, du spritzt jetzt nichts oder? Ich denke dein ES war gestern oder sogar schon vorgestern. Misst du auch Tempi?
Wunder1620
11526 Beiträge
24.09.2020 12:41
Ich denk auch deseli

Mein Freund will nicht mehr in die kiwuklinik. ich bin gerade total traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt