Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
31.08.2020 15:44
Zitat von deseli:

Konntet ihr den Eisprung nutzen?

Ja konnten wir. Ich hoffe es "fruchtet". ET wär im Mai, würde uns von der Arbeit her am besten passen
Wunder1620
11526 Beiträge
31.08.2020 16:40
Zitat von MaWe:

Zitat von deseli:

Ja konnten wir. Ich hoffe es "fruchtet". ET wär im Mai, würde uns von der Arbeit her am besten passen

Meine Daumen hast du liebes
MaWe
2004 Beiträge
31.08.2020 18:14
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWe:

Zitat von deseli:

Meine Daumen hast du liebes

Vielen Dank dir
deseli
4653 Beiträge
31.08.2020 20:22
Meine Daumen sind auch gedrückt!

@Wunder wie gehts dir? Sind die Blutungen inzwischen vorbei?
Wunder1620
11526 Beiträge
31.08.2020 20:40
Zitat von deseli:

Meine Daumen sind auch gedrückt!

@Wunder wie gehts dir? Sind die Blutungen inzwischen vorbei?

Ja hatte 18 Tage blutungen so lang hatte ich sie noch nie. Seit gestern sind sie endlich weg, aber die nächste mens kommt bestimmt bald wieder

Werd aber temp messen und diesen zyklus die restlichen Medikamente( progesteron) noch nehmen nach den ES. Vlt haben wir ja wirklich Glück und es funktioniert natürlich. Ich glaub da zwar nicht daran aber mein Freund glaubt das.

Sonst geht's mir eig den Umständen entsprechend gut.
Ich versuche nach vorne zu blicken und versuche das hier und jetzt zu genießen. Ich genieße zeit mit meinem sohn und meinen Freund und versuche einach glücklich zu sein. Oft kommen zwar Momente da bin ich sehr traurig aber ich probiere wirklich das mein Glück das ich habe die Traurigkeit überschattet.

Gestern vor einem jahr kam mein Sternchen auf die Welt. Ich denke jeden tag ans kleine Krümelchen. Ich vermisse es so sehr aber ich denke es geht ihm gut dort wo es jetzt ist.

Ich hab jetzt auch schon angefangen die Babysachen zu verkaufen und hab auch schon viel angebracht. Wie gesagt ich versuch die Vergangenheit hinter mir zu lassen und Blicke nach vorne.

Wie geht es dir?
deseli
4653 Beiträge
31.08.2020 20:44
Ach Wunder! Ich denk oft an dich und hoffe auch immernoch auf ein Wunder bei euch!
Die Daumen sind aufjedenfall gedruckt!

Vielleicht hat sich dein Körper nun „ausgblutet“ und im nächsten Zyklus klappt daher alles ohne Probleme

Mir geht gut. Bin aktuell total gestresst & hab kaum Zeit um über das Thema nachzudenken.
Mal sehen was Donnerstag die Ärztin sagt. Hab bisher auch noch erfolgreich keinen Ovu gemacht
Zyklustag 6 ist heute.
Ich hoffe nächste Woche ja so sehr auf einen Eisprung. Das wäre dee 1. in diesem Jahr übrings....
Wunder1620
11526 Beiträge
31.08.2020 20:51
Zitat von deseli:

Ach Wunder! Ich denk oft an dich und hoffe auch immernoch auf ein Wunder bei euch!
Die Daumen sind aufjedenfall gedruckt!

Vielleicht hat sich dein Körper nun „ausgblutet“ und im nächsten Zyklus klappt daher alles ohne Probleme

Mir geht gut. Bin aktuell total gestresst & hab kaum Zeit um über das Thema nachzudenken.
Mal sehen was Donnerstag die Ärztin sagt. Hab bisher auch noch erfolgreich keinen Ovu gemacht
Zyklustag 6 ist heute.
Ich hoffe nächste Woche ja so sehr auf einen Eisprung. Das wäre dee 1. in diesem Jahr übrings....

Ach das glaub ich eher nicht 16 tage blutungen hatte ich ja schon öfter, 18 tage ist jetzt der highscore danke das ich lieb von dir

Das wäre toll wenn du einen Eisprung hast , ich denke die Ärztin wird aber mit clomifen bei dir arbeiten bin gespannt was sie am donnerstag sagt. Da musst du dann unbedingt berichten ok
Titanium2016
3280 Beiträge
31.08.2020 20:53
Huhu Mädels,

deseli ich bin gespannt, ob du einen ES hast. Wäre ja mehr als wünschenswert.

Wunder 18 Tage Blutungen ist ja der Horror. Machst du denn auch Ovus, damit du weißt, wann du das, Progesteron nimmst oder alles über Tempi?

Ich bin heute ZT11 und rechne am Wochenende mit dem ES.
Wunder1620
11526 Beiträge
31.08.2020 21:00
Zitat von Titanium2016:

Huhu Mädels,

deseli ich bin gespannt, ob du einen ES hast. Wäre ja mehr als wünschenswert.

Wunder 18 Tage Blutungen ist ja der Horror. Machst du denn auch Ovus, damit du weißt, wann du das, Progesteron nimmst oder alles über Tempi?

Ich bin heute ZT11 und rechne am Wochenende mit dem ES.

Nein ovus mach ich keine, ich mach das alles über temp, die ist eig sehr eindeutig bei mir im normalfall. Ja 18 tage blutungen sind einfach sch****... Aber ja was soll ich machen ich kanns ja nicht ändern

Ich bin heute zt 12. Ich Drücke die Daumen das du ein heißes Wochenende hast
deseli
4653 Beiträge
01.09.2020 09:14
Ich habe anstatt Clomifen doch Letrozol genommen von Zyklustag 2 bis 5.
Das ist quasi das Gleiche wie Clomifen, soll nur bei PCO besser wirken UND weniger Nebenwirkungen haben.
Hatte bisher keine außer Kopfschmerzen die ok waren.

Hab heute nen Ovu gemacht.

Wunder1620
11526 Beiträge
01.09.2020 09:54
Zitat von deseli:

Das ist quasi das Gleiche wie Clomifen, soll nur bei PCO besser wirken UND weniger Nebenwirkungen haben.

Aja genau, ich schussel... Bin gespannt auf deinen Termin

Ich hatte bei clomifen keine Nebenwirkungen.

Schaut positiv aus dein ovu
deseli
4653 Beiträge
01.09.2020 10:30
Kann den an Zyklustag 7 ein OVU positiv sein?
Wunder1620
11526 Beiträge
01.09.2020 11:25
Zitat von deseli:

Kann den an Zyklustag 7 ein OVU positiv sein?

Natürlich kann es sein.
Titanium2016
3280 Beiträge
01.09.2020 12:06
Zitat von deseli:

10er Ovu?
deseli
4653 Beiträge
01.09.2020 12:28
Zitat von Titanium2016:

Zitat von deseli:

10er Ovu?

Nein ein 20iger...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Eisprung so früh sein kann?
Aber Donnerstag bin ich ja beim Ultraschall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt