Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
09.06.2020 08:33
Hab gestern noch bei Google nach Bewertungen meiner Ärztin geschaut und die waren alle sehr positiv und sogar unter den Top 20 Frauenärztinnen in Berlin.
Note 1.3 glaub ich. Viele mit Kinderwunsch scbrieben, dass die wohl sehr gut gewesen ist.
deseli
4653 Beiträge
09.06.2020 08:34
Eine leicht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, heisst ja auch nur, dass mein Eisprung irgendwann bevor steht oder?
Wunder1620
11526 Beiträge
09.06.2020 09:16
Zitat von deseli:

Hab gestern noch bei Google nach Bewertungen meiner Ärztin geschaut und die waren alle sehr positiv und sogar unter den Top 20 Frauenärztinnen in Berlin.
Note 1.3 glaub ich. Viele mit Kinderwunsch scbrieben, dass die wohl sehr gut gewesen ist.

Das ist toll
Wunder1620
11526 Beiträge
09.06.2020 09:18
Zitat von deseli:

Eine leicht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, heisst ja auch nur, dass mein Eisprung irgendwann bevor steht oder?

Das kommt ja auf die follikel drauf an. Wie groß war dennder größte?
deseli
4653 Beiträge
09.06.2020 09:32
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Danach hat sie gar nicht geschaut
Wunder1620
11526 Beiträge
09.06.2020 09:38
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Danach hat sie gar nicht geschaut

Ok Aber ich schätze das bei dir demnächst kein Eisprung sein wird.
Marija12
4750 Beiträge
09.06.2020 10:27
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

...

Klar, clomifen kann man da nehmen, das nimmt man 5 tage und dann wird eventuell ausgelöst sollte es nicht von selber springen

Nach Clomifen gibt's doch sicher noch andere Möglichkeiten, oder? Ich habe es jetzt einmal zu mir genommen, aber der Follikel ist, wie sich herausges hat, gar nicht richtig gewachsen. Dir Ärztin möchte jetzt erstmal die Eileiter überprüfen lassen. Dafür habe ich nun einen Termin. Wie es danach weitergeht, weiß ich nicht.

Es könnte sein das sie danach die dosis erhöhen z. B., oder du das clomifen länger nimmst. Ob es andere Medikamente gibt kann ich nicht sagen aber ich Bilde mir ein das es schon so ist. Aber die Eileiter zu überprüfen, finde ich einen guten weg.

Ich habe direkt zwei Tabletten täglich nehmen sollen. Gibt's ne höhere Dosis?
Ja, das wollte sie eigentlich schon vorher, aber ich hatte irgendwie Angst davor. Keine Ahnung, wieso!
Mal sehen, wie es dann weitergeht. Mein Mann lässt sich nun auch untersuchen.
Wunder1620
11526 Beiträge
09.06.2020 10:55
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

...

Nach Clomifen gibt's doch sicher noch andere Möglichkeiten, oder? Ich habe es jetzt einmal zu mir genommen, aber der Follikel ist, wie sich herausges hat, gar nicht richtig gewachsen. Dir Ärztin möchte jetzt erstmal die Eileiter überprüfen lassen. Dafür habe ich nun einen Termin. Wie es danach weitergeht, weiß ich nicht.

Es könnte sein das sie danach die dosis erhöhen z. B., oder du das clomifen länger nimmst. Ob es andere Medikamente gibt kann ich nicht sagen aber ich Bilde mir ein das es schon so ist. Aber die Eileiter zu überprüfen, finde ich einen guten weg.

Ja, das wollte sie eigentlich schon vorher, aber ich hatte irgendwie Angst davor. Keine Ahnung, wieso!

Eventuell, ich kanns ehrlich gesagt nicht sagen obs noch höher geht
Ihr habt janeh einen guten weg ich bin mega gespannt
Marija12
4750 Beiträge
09.06.2020 11:48
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

...

Eventuell, ich kanns ehrlich gesagt nicht sagen obs noch höher geht
Ihr habt janeh einen guten weg ich bin mega gespannt

Ich auch auf deine Ergebnisse.
deseli
4653 Beiträge
09.06.2020 12:10
Aktuell heißt es wohl für uns alle Warten auf Ergebnisse
Wunder1620
11526 Beiträge
09.06.2020 12:22
So schauts wohl aus hoffentlich lohnt sich das Warten für alle
Marija12
4750 Beiträge
09.06.2020 12:25
Zitat von Wunder1620:

So schauts wohl aus hoffentlich lohnt sich das Warten für alle

Irgendwann ganz sicher.
MaWi
2052 Beiträge
09.06.2020 16:35
Oh gott Mädels, seht ihr das auch?
Der obere ist von 14 Uhr. Der untere von 16 Uhr... Urin war aber nicht so konzentriert.
Ich zitter gerade am ganzen Körper und hoffe, daß es wahr ist

Müsste es+8/9 sein

Marija12
4750 Beiträge
09.06.2020 16:36
Zitat von MaWi:

Der obere ist von 14 Uhr. Der untere von 16 Uhr... Urin war aber nicht so konzentriert.

Müsste es+8/9 sein

Hier sehe ich es auch!
MaWi
2052 Beiträge
09.06.2020 16:38
Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Müsste es+8/9 sein

Hier sehe ich es auch!

okay

Ich hoffe es so sehr. Ich trau mich noch nicht, mich zu freuen... Hatte gestern lange starke UL Schmerzen. Ein Mix aus ziehen, pieksen und krampfartig. Konnte kaum stehen. Heute Mittag hatte ich wieder ein starkes ziehen... Da dachte ich, okay, ich muss testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt