Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
05.06.2020 14:04
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Progesteronmangel würde das Ausbleiben meiner Tage & im Winter meine Schmierblutungen anstelle der Regelblutung erklären
Dann hast dubja das selbe wie ich und dann bist du inbder kiwuklinik gut aufgehoben
Weißt du was mich total ärgert? Das er das seit der 2 Blutabnahme weiß und nie einen Ton gesagt hat....
Es sind einfach 1 1/2 Monate ins Land gestrichen wo er mich hätte überweisen können. Ich bin gespannt auf den Termin am Montag.
05.06.2020 19:53
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Progesteronmangel würde das Ausbleiben meiner Tage & im Winter meine Schmierblutungen anstelle der Regelblutung erklären
Dann hast dubja das selbe wie ich und dann bist du inbder kiwuklinik gut aufgehoben
Weißt du was mich total ärgert? Das er das seit der 2 Blutabnahme weiß und nie einen Ton gesagt hat....
Es sind einfach 1 1/2 Monate ins Land gestrichen wo er mich hätte überweisen können. Ich bin gespannt auf den Termin am Montag.
Ja ich finde in generelle inkompetent, das hab ich dir eh schon mal geschrieben. Aber vlt gehts Montag dann voran
05.06.2020 20:29
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Ja ich finde in generelle inkompetent, das hab ich dir eh schon mal geschrieben. Aber vlt gehts Montag dann voran
Ich hoffe auch. Wie war dein Termin heute?
05.06.2020 20:36
Der war ganz gut muss am Montag noch mal hin zur Blutabnahme nüchtern
Es werden ganz viel Sachen getestet,
Ich kann leider nicht alles lesen
Aber unter anderem versteckte Entzündungen, Hp gastritis, vitamin D, histamin, und noch andere Werte.
Der Kostenpunkt ist auch super, die Blutabnahme kostet mir 106€ mit nächsten zyklus können wir wahrscheinlich wieder starten. und die stimulation wird geändert da ich ja nie viele eizellen habe.
Aber unter anderem versteckte Entzündungen, Hp gastritis, vitamin D, histamin, und noch andere Werte.
Der Kostenpunkt ist auch super, die Blutabnahme kostet mir 106€ mit nächsten zyklus können wir wahrscheinlich wieder starten. und die stimulation wird geändert da ich ja nie viele eizellen habe.
05.06.2020 21:40
Zitat von Wunder1620:
Ach das klingt doch wirklich super! Ich hoffe so sehr, dass alles klappt!!!
05.06.2020 21:53
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Ach das klingt doch wirklich super! Ich hoffe so sehr, dass alles klappt!!!
Danke, ich bin voller Zuversicht und hoffe das es klappt
07.06.2020 08:22
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 07.06.2020
Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020
Twinkle ~ 12. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im zweiten Clavella Zyklus ~ NMT: 06.06.
Marija12 ~ 18. ÜZ ~ 29 Jahre ~ 2 Kinder ~ ab April Clomifen ~ NMT: 07.06.
Mawi ~ 4. ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019 ~ 31 Jahre alt ~ Medis: Folsäure, Babytraum Tee, Clavella, Tempi messen, Ovus ~ NMT: 15.06.
Tifffy ~ 32. ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar '20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 23.6.
Ciyana ~ ?. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~ NMT:
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind 5 Jahre ~ Iui Sep. '19 neg + FG Okt '19 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg. ~ Jobwechsel im Juni/Pause ~ NMT: 26.06
Deseli ~ 7. ÜZ ~ NMT:. 18.05
Wunder1620 ~ 8.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 4 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG ~ weitere blutuntersuchungen am 8.6. ~ nächster zyklus Start der 5. icsi ~NMT: 26.6.
Aktueller Stand: 07.06.2020
Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020
Twinkle ~ 12. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im zweiten Clavella Zyklus ~ NMT: 06.06.
Marija12 ~ 18. ÜZ ~ 29 Jahre ~ 2 Kinder ~ ab April Clomifen ~ NMT: 07.06.
Mawi ~ 4. ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019 ~ 31 Jahre alt ~ Medis: Folsäure, Babytraum Tee, Clavella, Tempi messen, Ovus ~ NMT: 15.06.
Tifffy ~ 32. ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar '20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 23.6.
Ciyana ~ ?. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~ NMT:
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind 5 Jahre ~ Iui Sep. '19 neg + FG Okt '19 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg. ~ Jobwechsel im Juni/Pause ~ NMT: 26.06
Deseli ~ 7. ÜZ ~ NMT:. 18.05
Wunder1620 ~ 8.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 4 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG ~ weitere blutuntersuchungen am 8.6. ~ nächster zyklus Start der 5. icsi ~NMT: 26.6.
07.06.2020 09:07
Zitat von Wunder1620:
Wie geht es euch?
Huhu mir geht's ganz gut.
Nur von meiner Kurve bin ich nicht so begeistert
Und sie geht's dir so?
07.06.2020 09:39
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Wie geht es euch?
Und sie geht's dir so?
Wieso was macht deine kurve? Schön das es dir gut geht
Mir gehts auch gut, morgen geht's janzur Blutabnahme
07.06.2020 10:10
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Wie geht es euch?
Und sie geht's dir so?
Die tempi sinkt... Bin zwar erst es+7 aber trotzdem... Ärgerlich irgendwie
Oh cool.
Ich muss morgen auch eben beim Arzt anrufen und fragen, wegen meiner Blutergenisse
07.06.2020 10:58
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Wie geht es euch?
Und sie geht's dir so?
Oh cool.
Ich muss morgen auch eben beim Arzt anrufen und fragen, wegen meiner Blutergenisse
Ist aber normal das sie sinken kann zwischen ES+4-ES+8 würde mir da keine Gedanken machen bin auf deine Ergebnisse gespannt
07.06.2020 11:53
Ich drück trotzdem die Daumen
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Dann ist Montag ja ein ereignisreicher Tag für alle.
Ich bin schon ganz nervös und hatte heut Nacht schon Alpträume, dass die mir in der Kinderwunschklinik nicht helfen weil wir ja schon 2 Mäuse haben und uns nicht ernst nehmen... mal sehen. Ich hoffe natürlich nicht, dass es so kommt und denk positiv
Ich bin schon ganz nervös und hatte heut Nacht schon Alpträume, dass die mir in der Kinderwunschklinik nicht helfen weil wir ja schon 2 Mäuse haben und uns nicht ernst nehmen... mal sehen. Ich hoffe natürlich nicht, dass es so kommt und denk positiv
07.06.2020 12:05
Zitat von deseli:
Ich drück trotzdem die Daumen
Das ist denk ich quatsch was du da geträumt hast. Ich hab ja auch einen sohn der auf natürlichen weg entstanden ist
07.06.2020 13:31
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
...
Oh cool.
Ist aber normal das sie sinken kann zwischen ES+4-ES+8 würde mir da keine Gedanken machen bin auf deine Ergebnisse gespannt
Ja weiß ich wohl. Gedanken macht man sich trotzdem irgendwie
Aber ja, gespannt bin ich auch
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt