Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
04.06.2020 20:01
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Er hat endlich angerufen, aber wir haben jetzt morgen erstmal einen termin in der kiwuklinik um 11 uhr.
Großteils der Untersuchungen würde von der kasse übernommen werden aber genaueres besprechen wir dann morgen. Drückt mir die Daumen das sich das was bringt.

Die stimulation wird auch geändert, aber das hab ich mir selber schon gedacht. Ich bin ganz aufgeregt segen morgen

Na endlich! Es geht voran! Bist du schon aufgeregt wegen eurem Termin morgen?

Oja total, einer seits freu ich mich riesig, anderer seits hab ich schon wieder angst was das ganze dann kostet ich hasse es uber geld nachdenken zu müssen
deseli
4653 Beiträge
04.06.2020 22:40
Tja wird wohl nix mit einem positiven Test unter 100 Zyklustagen Wenn weder die Mens noch ein positiver Test da ist, hatte ich wohl immer noch keinen Eisprung.

@Wunder
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin immer noch der Meinung, die Krankenkassen könnten da etwas großzügiger sein.
Marija12
4750 Beiträge
04.06.2020 23:39
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Er hat endlich angerufen, aber wir haben jetzt morgen erstmal einen termin in der kiwuklinik um 11 uhr.
Großteils der Untersuchungen würde von der kasse übernommen werden aber genaueres besprechen wir dann morgen. Drückt mir die Daumen das sich das was bringt.

Die stimulation wird auch geändert, aber das hab ich mir selber schon gedacht. Ich bin ganz aufgeregt segen morgen

Oja total, einer seits freu ich mich riesig, anderer seits hab ich schon wieder angst was das ganze dann kostet ich hasse es uber geld nachdenken zu müssen

Warte einfach mal ab. Der Arzt meinte doch schon, dass der Großteil übernommen wird. Ich bin sehr gespannt, was morgen besprochen wird.
Wunder1620
11526 Beiträge
05.06.2020 07:33
Zitat von deseli:

Tja wird wohl nix mit einem positiven Test unter 100 Zyklustagen Wenn weder die Mens noch ein positiver Test da ist, hatte ich wohl immer noch keinen Eisprung.

@Wunder
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin immer noch der Meinung, die Krankenkassen könnten da etwas großzügiger sein.

Vlt bekommst du heute ja eine positive Nachricht von deinem Frauenarzt. Meine Daumen sind gedrückt.
Wunder1620
11526 Beiträge
05.06.2020 07:34
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Warte einfach mal ab. Der Arzt meinte doch schon, dass der Großteil übernommen wird. Ich bin sehr gespannt, was morgen besprochen wird.

Ich bin auch schon ganz gespannt
deseli
4653 Beiträge
05.06.2020 07:46
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

@Wunder

Vlt bekommst du heute ja eine positive Nachricht von deinem Frauenarzt. Meine Daumen sind gedrückt.

Mhm. Mein Ovu war relativ „schwach“ und mein Test sieht aus wie immer. Also geh ich mal weiterhin davon aus, dass da nix ist. Weder ein Wunder noch ein Eisprung. Hatte heute Nacht überlegt den Termin abzusagen, da ich Montag eh meinen Termin hab.
Aber ich hab ja nen Termin gemacht weil ich seit Dienstag so tierische Brustschmerzen hab.
Wunder1620
11526 Beiträge
05.06.2020 07:47
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

@Wunder

Mhm. Mein Ovu war relativ „schwach“ und mein Test sieht aus wie immer. Also geh ich mal weiterhin davon aus, dass da nix ist. Weder ein Wunder noch ein Eisprung. Hatte heute Nacht überlegt den Termin abzusagen, da ich Montag eh meinen Termin hab.
Aber ich hab ja nen Termin gemacht weil ich seit Dienstag so tierische Brustschmerzen hab.

Den Termin würde ich trotzdem nicht absagen. Ich hoffe er macht ein ultraschall.
05.06.2020 08:37

*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 27.5.2020

Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020

Twinkle ~ 12. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im zweiten Clavella Zyklus ~ NMT: 06.06.
Marija12 ~ 18. ÜZ ~ 29 Jahre ~ 2 Kinder ~ ab April Clomifen ~ NMT: 07.06.
Mawi ~ 4. ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019 ~ 31 Jahre alt ~ Medis: Folsäure, Babytraum Tee, Clavella, Tempi messen, Ovus ~ NMT: 15.06.
Tifffy ~ 32. ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar '20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 23.6.
Ciyana ~ ?. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~ NMT:
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind 5 Jahre ~ Iui Sep. '19 neg + FG Okt '19 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg. ~ Jobwechsel im Juni/Pause ~ NMT: 26.06
Deseli ~ 7. ÜZ ~ NMT:. 18.05
Wunder1620 ~ 7.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 3 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG, icsi wieder negativ ~ weitere Untersuchungen folgen danach noch eine icsi ~NMT: 26.6.
05.06.2020 08:38
Was muss geändert werden Mädels?

Hoffe euch geht es gut?
Marija12
4750 Beiträge
05.06.2020 09:33
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

@Wunder

Den Termin würde ich trotzdem nicht absagen. Ich hoffe er macht ein ultraschall.

Ich würde den Termin auch nicht absagen. Schadet j nichts, dass er deine Brustsch untersucht.
deseli
4653 Beiträge
05.06.2020 11:42
Bin jetzt beim Arzt....
Marija12
4750 Beiträge
05.06.2020 11:44
Zitat von deseli:

Bin jetzt beim Arzt....

Berichte uns bitte danach von deinem Termin.
deseli
4653 Beiträge
05.06.2020 12:30
Abgetastet, alles in Ordnung.
Und er meinte, er ist sich sicher, dass das vom fehlenden oder zu niedrigen Progesteron kommt.
Also zurück zu führen auf eine Hormonstörung.
Ich soll das am Montag bei dem Termin erwähnen.
Und in meinen Bluttests ist ersichtlich, dass mein Progesteronwert anstatt bei 15 nur bei 1 liegt.
Er hat mir jetzt eine Progesteronsalbe verschrieben die ich mir auf die schmerzenden Brüste schmieren soll.

Also ich hoffe auf genaue Hilfe am Montag
deseli
4653 Beiträge
05.06.2020 12:39
Progesteronmangel würde das Ausbleiben meiner Tage & im Winter meine Schmierblutungen anstelle der Regelblutung erklären
Wunder1620
11526 Beiträge
05.06.2020 13:51
Zitat von deseli:

Progesteronmangel würde das Ausbleiben meiner Tage & im Winter meine Schmierblutungen anstelle der Regelblutung erklären

Dann hast dubja das selbe wie ich und dann bist du inbder kiwuklinik gut aufgehoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt