Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
01.06.2020 09:45
Zitat von deseli:
Mein KTX sieht aus wie gestern, Ovu gleich stark & mein Testamed „teuer“ Test Blütenweiss
Ist das komisch bei dir
Einige Tests so deutlich, andere wieder negativ.
Das würde mir sehr an die Nerven gehen.
Ich wäre schon längst zum Arzt gegangen. Irgendwas stimmt da ja nicht
Auf dem Testamed sieht man auch kein Hauch?
01.06.2020 09:55
Zitat von MaWi:
Zitat von deseli:
Mein KTX sieht aus wie gestern, Ovu gleich stark & mein Testamed „teuer“ Test Blütenweiss
Ist das komisch bei dir
Ich würde sagen nein.
Gestern war es 1. Urin, heute Morgenurin.
Hab ja in 7 Tagen meinen Termin in der Kinderwunschklinik und hoffe auf Hilfe und Gewissheit.
Nervlich bin ich total am Ende Zyklustag 90 heute übrings :‘(
3 Zyklen hab ich somit ausgelassen schon.
01.06.2020 09:55
Zitat von MaWi:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von MaWi:
Guten Morgen Mädels
Es wird... Zt 15
Wir wollen es heute Abend mit Kinderwunschgel ausprobieren.
Aufgrund seiner Entzündung wird es wohl diesmal noch nicht klappen, da er ja auch Tabletten nehmen muss... Aber man kann ja etwas hoffen und es versuchen
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Nimmt er Antibiotika?
Hatte mein Mann auch schon zwei mal.
Bei meiner Tochter hat es geklappt, in diesen Zyklus wo er Antibiotika genommen hat.
Beim zweiten Mal hat es leider trotzdem nicht geklappt. Aber es sind 5 Jahre dazwischen und ich denke das Problem ist in der zeit schlimmer geworden, das es da auch nicht geklappt hat...
Ja also er hat Tabletten bekommen. 3 Stück waren da drinnen. In drei Wochen muss er nochmal hin zur Kontrolle. Entweder es hat schon was gebracht oder er muss die nochmal nehmen.
Und er hat die ausgerechnet nun genommen, wo ich fruchtbar bin. Gestern nahm er die letzte und ich bin heute es+1
Mal abwarten. Wir glauben nicht das es diesen Zyklus geklappt hat. Aber wäre nun auch nicht sooo schlimm
Ich drück trotzdem die Daumen
01.06.2020 10:43
Zitat von deseli:
Das kann doch echt nicht wahr sein!
01.06.2020 12:19
Zitat von deseli:
Zitat von MaWi:
Zitat von deseli:
Ist das komisch bei dir
Ich würde sagen nein.
Gestern war es 1. Urin, heute Morgenurin.
Hab ja in 7 Tagen meinen Termin in der Kinderwunschklinik und hoffe auf Hilfe und Gewissheit.
Nervlich bin ich total am Ende Zyklustag 90 heute übrings :‘(
3 Zyklen hab ich somit ausgelassen schon.
Ja, 90 Tage ist heftig
Ich hoffe echt, das du bald Gewissheit hast
01.06.2020 12:21
Zitat von deseli:
Zitat von MaWi:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von MaWi:
Guten Morgen Mädels
Es wird... Zt 15
Wir wollen es heute Abend mit Kinderwunschgel ausprobieren.
Aufgrund seiner Entzündung wird es wohl diesmal noch nicht klappen, da er ja auch Tabletten nehmen muss... Aber man kann ja etwas hoffen und es versuchen
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Nimmt er Antibiotika?
Hatte mein Mann auch schon zwei mal.
Bei meiner Tochter hat es geklappt, in diesen Zyklus wo er Antibiotika genommen hat.
Beim zweiten Mal hat es leider trotzdem nicht geklappt. Aber es sind 5 Jahre dazwischen und ich denke das Problem ist in der zeit schlimmer geworden, das es da auch nicht geklappt hat...
Ja also er hat Tabletten bekommen. 3 Stück waren da drinnen. In drei Wochen muss er nochmal hin zur Kontrolle. Entweder es hat schon was gebracht oder er muss die nochmal nehmen.
Und er hat die ausgerechnet nun genommen, wo ich fruchtbar bin. Gestern nahm er die letzte und ich bin heute es+1
Mal abwarten. Wir glauben nicht das es diesen Zyklus geklappt hat. Aber wäre nun auch nicht sooo schlimm
Ich drück trotzdem die Daumen
Danke
01.06.2020 22:34
Für etwas Verwirrung am Abend
Als wir vor 1h Nachhause gekommen sind hab ich nochmal meinen Billig Test gemacht. Hab keine anderen mehr daheim.
Und beim Durchlaufen war gleich ein Strich zu sehen.
Leicht, Rosa aber noch nie war das bei den „Billig Test“ so sichtbar. Auch wenn ichs leider nicht so gut aufs Bild bekomm...
Ich hoff so sehr, dass das keine VL Reihe vom Aller Feinsten ist.
02.06.2020 07:21
DIe BilligTests sind nun aufgebraucht. Und ich hab noch einen Testament in einer Schublade gefunden. Blütenweiss...
Ich werd jetzt auch nicht mehr Testen und auf den Termin am Montag warten.
Ich werd jetzt auch nicht mehr Testen und auf den Termin am Montag warten.
02.06.2020 07:50
Kennt Ihr euch eigentlich bei den Kosten für Kinderwunschbehandlungen aus?
Ich hab ja nen Überweisungsschein vom Frauenarzt bekommen.
Und wir sind nicht verheiratet und ziehen das aufgrund steuerlicher Nachteile auch nicht in Erwägung.
Ich gehe mal nicht davon aus bzw. hoffe das wir Besondere Behandlungen brauchen.
Ich vermute einen Hormonfehler den man hoffentlich mit dem richtigen Medikament einstellen kann.
Warscheinlich werden sie erstmal nen Zyklusmonotoring machen, falls das Überhaupt Sinn macht.
Ach man ich mach mir aktuell soviele Gedanken
Ich hab ja nen Überweisungsschein vom Frauenarzt bekommen.
Und wir sind nicht verheiratet und ziehen das aufgrund steuerlicher Nachteile auch nicht in Erwägung.
Ich gehe mal nicht davon aus bzw. hoffe das wir Besondere Behandlungen brauchen.
Ich vermute einen Hormonfehler den man hoffentlich mit dem richtigen Medikament einstellen kann.
Warscheinlich werden sie erstmal nen Zyklusmonotoring machen, falls das Überhaupt Sinn macht.
Ach man ich mach mir aktuell soviele Gedanken
02.06.2020 08:11
Das war mein „Billig“ Test heut früh...
Mein Testamed war komplett weiss.
02.06.2020 08:21
Zitat von deseli:
Hmm.. Seit wie vielen Tagen hast du jetzt diese leichten Linien?
02.06.2020 08:23
Zitat von Janna90:
Zitat von deseli:
seit etwa 2/3 Tagen würde ich sagen.
Allerdings hatte ich noch nie so "deutlich" einen 2. Strich wie gestern Abend und heute früh..
02.06.2020 08:28
Zitat von deseli:
Zitat von Janna90:
Zitat von deseli:
seit etwa 2/3 Tagen würde ich sagen.
Allerdings hatte ich noch nie so "deutlich" einen 2. Strich wie gestern Abend und heute früh..
Ich find den hier jetzt auch deutlicher, als die anderen. Hoffe es wird morgen wieder stärker
02.06.2020 08:56
Zitat von deseli:
Dieser Strich ist tatsächlich deutlicher als die Striche vorher. Hoffentlich wird er endlich stärker die Tage.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt