Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
30.05.2020 20:30
Zitat von deseli:
Ja sieht so aus wie gestern. Würde sagen sogar eher blasser.
Und mein Strich ist nicht so breit. Sondern ziemlich schmal.
Ach mist ab sofort brauchst du echt andere Tests!
31.05.2020 07:29
Guten Morgen
Wie geht's euch? Wie verläuft euer Wochenende?
Deseli Tut mir Leid, dass alles durcheinander ist. Aber einen Lichtblick hast du: Deinen Termin in der Klinik. Ich hoffe für dich, dass es ab da endlich voran geht.
Was mich betrifft, ich hatte gestern Abend schon Schmierblutungen. War aber schon etwas rötlich. Meine Mens müsste frühestens Mittwoch eintrudeln. Mal sehen, wann sie wirklich kommt.
Wie geht's euch? Wie verläuft euer Wochenende?
Deseli Tut mir Leid, dass alles durcheinander ist. Aber einen Lichtblick hast du: Deinen Termin in der Klinik. Ich hoffe für dich, dass es ab da endlich voran geht.
Was mich betrifft, ich hatte gestern Abend schon Schmierblutungen. War aber schon etwas rötlich. Meine Mens müsste frühestens Mittwoch eintrudeln. Mal sehen, wann sie wirklich kommt.
31.05.2020 08:07
Guten Morgen das tut mir leid marija das es wieder nicht geklappt hat.
Mir gehts so lala, bin nach wie vor etwas traurig das es nicht geklappt hat aber ich versuche nach vorne zu schauen und weiter zu hoffen.
Ich bin heute zt 5 und meine mens macht erstmal pause hatte nur 3 tage blutungen und gestern nur vormittags
Ich hoffe den rest gehts gut
Mir gehts so lala, bin nach wie vor etwas traurig das es nicht geklappt hat aber ich versuche nach vorne zu schauen und weiter zu hoffen.
Ich bin heute zt 5 und meine mens macht erstmal pause hatte nur 3 tage blutungen und gestern nur vormittags
31.05.2020 08:29
Zitat von Wunder1620:
Das ist vollkommen in Ordnung. Ich habe diesen Zyklus nicht wirklich genutzt.
Das ist er sehr nett. Genieß es, dass sie dich nur drei Tage besucht hat.
31.05.2020 08:48
Zitat von Marija12:
Zitat von Wunder1620:
Das wurde ich nicht so toll finden da sie ja über 2 cm war und da sollte sie sich Schon richtig abbauen. Ich schätze da kommt aber eh nochmal was.
31.05.2020 08:53
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Marija12:
Zitat von Wunder1620:
Das wurde ich nicht so toll finden da sie ja über 2 cm war und da sollte sie sich Schon richtig abbauen. Ich schätze da kommt aber eh nochmal was.
Oh daran habe ich gr nicht gedacht.
31.05.2020 08:59
hab mich mal mit einem Viola Frühtest probiert.
Die hatten ja Gute Bewertungen
31.05.2020 09:03
Man sieht die Linie schon recht deutlich & sieht auch rosa aus... Mal abwarten...
31.05.2020 09:17
Zitat von deseli:
Nach 10/15 Minuten
Der Strich ist wirklich deutlich und rosa.
31.05.2020 09:19
Auf Vergleichsbildern bei Google sind die 2. Striche aber alle dicker. Sieht aus wie eine Haarlinie bei mir :/
31.05.2020 09:20
Zitat von deseli:
Auf Vergleichsbildern bei Google sind die 2. Striche aber alle dicker. Sieht aus wie eine Haarlinie bei mir :/
Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Aber der Strich ist nicht grau sondern rosa.
31.05.2020 09:32
Zitat von deseli:
hab mich mal mit einem Viola Frühtest probiert.
Die hatten ja Gute Bewertungen
Die Tests sind nicht so gut. Zwei Bekannte hatten ein positives Ergebnis. Deutlicher als deins... Und sie waren nicht schwanger.
Trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt