Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
25.05.2020 13:55
Zitat von MaWi:
Hey zusammen... Komme grade vom Frauenarzt wieder. Also bei mir ist alles in Ordnung. Ich stehe kurz vorm Eisprung. Wir sollen die nächsten Tage also fleißig sein
Mein Freund soll am Freitag bei ihm seine Spermien abgeben. Mein Arzt möchte die auch eben kontrollieren
Ja super das freut mich sehr für dich
25.05.2020 15:32
Zitat von MaWi:
Hey zusammen... Komme grade vom Frauenarzt wieder. Also bei mir ist alles in Ordnung. Ich stehe kurz vorm Eisprung. Wir sollen die nächsten Tage also fleißig sein
Mein Freund soll am Freitag bei ihm seine Spermien abgeben. Mein Arzt möchte die auch eben kontrollieren
Ach wie toll! Dann weißt du wenigstens wo du aktuell stehst!
25.05.2020 20:47
Heute an Zyklustag 82 hab ich aufgrund von schmerzender Brüste einfach getestet...
Ich weiss nicht ob das wieder eine typische VL ist.
Hab aktuell keinen anderen Test mehr daheim
25.05.2020 20:56
Zitat von deseli:
Heute an Zyklustag 82 hab ich aufgrund von schmerzender Brüste einfach getestet...
Also ich seh definitiv einen Strich schwer zu sagen ob VL.
25.05.2020 20:56
Zitat von deseli:
Hmm, komisch das die Tests bei dir immer was anzeigen. Also ich seh da auch was... Aber keine Ahnung, ob es nun eine vl ist oder nicht
25.05.2020 21:04
Zitat von deseli:
Ich sehe es Aber schwer zu sagen welche Farbe das ist. Wenn du morgen mit einem anderen testest weißt du es sicher
25.05.2020 21:21
Ich hab morgen ja meinen Termin...mal abwarten.
Ich hab aber von diesen blauen Tests viel negatives gehört.
Daher hol ich mir morgen erstmal nen „richtigen“ Test noch.
25.05.2020 21:30
Zitat von deseli:
Ich hab morgen ja meinen Termin...mal abwarten.
Vlt kann dein Frauenarzt noch mal bkit nehmen. Dann würdest du es sicher wissen.
25.05.2020 21:35
Zitat von deseli:
Auseinander gebaut...
Die Linie sieht man eindeutig. Aber ich habe leider auch nichts gutes drüber gehört
Dennoch drücke ich dir feste die Daumen
25.05.2020 22:41
Zitat von deseli:
Auseinander gebaut...
Der Strich ist ziemlich deutlich und blau. Hoffentlich nimmt dir dein Arzt morgen Blut ab.
25.05.2020 23:06
Zitat von deseli:
Auseinander gebaut...
Das sieht doch super aus 2 falsch positive Tests wären echt schon krass, also stimmt er bestimmt
26.05.2020 09:43
Mein Presense Test ist negativ!
Frauenarzt hat mir einen Überweisungsschein für das https://www.endokrinologikum-berlin.de/sprechzeite n.html gegeben.
Telefonisch hab ich noch keinen erreicht. Online ist der nächste Termin erst am 16.7
Bis dahin will ich auf keinen Fall warten.
Weiter hat er nix gemacht weil er meinte, dass ist eher nicht sein Gebiet und überlässt das profis
Frauenarzt hat mir einen Überweisungsschein für das https://www.endokrinologikum-berlin.de/sprechzeite n.html gegeben.
Telefonisch hab ich noch keinen erreicht. Online ist der nächste Termin erst am 16.7
Bis dahin will ich auf keinen Fall warten.
Weiter hat er nix gemacht weil er meinte, dass ist eher nicht sein Gebiet und überlässt das profis
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt