Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
23.05.2020 12:18
Zitat von MaWi:
Hey zusammen.
Mir geht's soweit ganz gut.
Hatte die letzten Tage etwas mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Mir war auch sehr kalt und ich war total müde...
Aber nun geht's. Bin zt 8, Periode ist vorbei und mir geht's gut
Übermorgen habe ich meinen Termin beim Frauenarzt. Bin schon gespannt und hoffe, er kann mir helfen
Ich hoffe du bekommst endlich Antworten & Hilfe!
Berichte uns
23.05.2020 17:30
Zitat von deseli:
Zitat von MaWi:
Hey zusammen.
Mir geht's soweit ganz gut.
Hatte die letzten Tage etwas mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Mir war auch sehr kalt und ich war total müde...
Aber nun geht's. Bin zt 8, Periode ist vorbei und mir geht's gut
Übermorgen habe ich meinen Termin beim Frauenarzt. Bin schon gespannt und hoffe, er kann mir helfen
Ich hoffe du bekommst endlich Antworten & Hilfe!
Berichte uns
Ich hoffe es auch
Ja, ich halte euch auf dem laufenden
23.05.2020 17:54
Hallo ihr Lieben! Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte die Auswertung von meinem Hormonstatus, er war komplett unauffällig! Kein pco! Ich hatte noch einige FA-Termine, wir haben viel beredet. Er sagt er kann nicht verstehen warum es noch nicht geklappt hat. Sowohl bei meinem Partner als auch bei mir ist alles in Ordnung. Er hat uns an eine Kinderwunschklinik verwiesen. Vor ein paar Tagen habe ich da eine Terminanfrage gestellt und bin nun gespannt wann / ob wir kommen dürfen. Ansonsten teste ich aktuell... bin ES+11. Man sieht etwas aber ich habe Angst es ist eine VL. Foto ist im Striche raten thread. Ich bin ansonsten ziemlich durcheinander, zwischen Freude wenn der Test tatsächlich positiv ist und Angst was auf uns zu kommt wenn wir tatsächlich das Erstgespräch in der Kiwu haben...
23.05.2020 18:21
Zitat von Twinkle:
Hallo ihr Lieben! Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte die Auswertung von meinem Hormonstatus, er war komplett unauffällig! Kein pco! Ich hatte noch einige FA-Termine, wir haben viel beredet. Er sagt er kann nicht verstehen warum es noch nicht geklappt hat. Sowohl bei meinem Partner als auch bei mir ist alles in Ordnung. Er hat uns an eine Kinderwunschklinik verwiesen. Vor ein paar Tagen habe ich da eine Terminanfrage gestellt und bin nun gespannt wann / ob wir kommen dürfen. Ansonsten teste ich aktuell... bin ES+11. Man sieht etwas aber ich habe Angst es ist eine VL. Foto ist im Striche raten thread. Ich bin ansonsten ziemlich durcheinander, zwischen Freude wenn der Test tatsächlich positiv ist und Angst was auf uns zu kommt wenn wir tatsächlich das Erstgespräch in der Kiwu haben...
Huhu der sieht schon irgendwie grau aus auf dem Foto, aber das wäre schon eine krasse Verdunstungslinie war der in der Zeit?
Ich drück die Daumen, dass er wirklich positiv ist und ihr die Kiwu gar nicht braucht
23.05.2020 18:24
Zitat von Twinkle:
Ich finde deinen test schon positiv, hab ihn gerade gesehen ich drücke dir die daumen das er morgen stärker wird und du kein erst Gespräch mehr brauchst
24.05.2020 15:49
Huhu
@twinkle also ich weiß nicht wo der Striche raten thread ist, also kann ich es nicht sehen, wünsche dir dennoch, daß er positiv ist.
Zu mir: morgen geht's zum Frauenarzt. Bin schon gespannt und auch irgendwie aufgeregt
@twinkle also ich weiß nicht wo der Striche raten thread ist, also kann ich es nicht sehen, wünsche dir dennoch, daß er positiv ist.
Zu mir: morgen geht's zum Frauenarzt. Bin schon gespannt und auch irgendwie aufgeregt
25.05.2020 05:21
Ich bin Raus test ist negativ
Dir viel Glück beim Frauenarzt mawi.
25.05.2020 08:58
Zitat von Wunder1620:
tut mir sehr leid, ich hab so die Daumen gedrückt..
25.05.2020 09:29
Zitat von Wunder1620:
Ach Mensch... Das ist echt schade ich habe so mit dir gehofft
Aber danke. Habe um 12:15 Uhr den Termin
25.05.2020 10:04
Zitat von Wunder1620:
Ohnein... ich habe so sehr die Daumen gedrückt!
Weisst du denn schon wie es jetzt weitergeht?
25.05.2020 10:07
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Ohnein... ich habe so sehr die Daumen gedrückt!
Weisst du denn schon wie es jetzt weitergeht?
Ja es wird gar nicht weitergehen so ist momentan der aktuelle stand.
25.05.2020 12:35
Ohmann so ein Mist. Ich hoffe trotzdem weiterhin für dich!
Hab morgen um 9.15 einen Frauenarzt Termin gleich bekommen um zu besprechen wie es weitergeht.
Hab morgen um 9.15 einen Frauenarzt Termin gleich bekommen um zu besprechen wie es weitergeht.
25.05.2020 12:48
Zitat von deseli:
Ohmann so ein Mist. Ich hoffe trotzdem weiterhin für dich!
Das hört sich ja super an
25.05.2020 13:52
Hey zusammen... Komme grade vom Frauenarzt wieder. Also bei mir ist alles in Ordnung. Ich stehe kurz vorm Eisprung. Wir sollen die nächsten Tage also fleißig sein
Mein Freund soll am Freitag bei ihm seine Spermien abgeben. Mein Arzt möchte die auch eben kontrollieren
Mein Freund soll am Freitag bei ihm seine Spermien abgeben. Mein Arzt möchte die auch eben kontrollieren
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt