Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Janna90
1605 Beiträge
19.05.2020 12:26
Ich hab mich jetzt erstmal runter genommen, die Periode kam nicht und der Test ist auch immer stärker geworden. Jetzt heißt es abwarten
Janna90
1605 Beiträge
19.05.2020 12:27
Zitat von deseli:

Nach 10 Minuten kam beim anderen Test nun die Gleiche Linie....

Ich hab woanders angerufen die einen nehmen aktuell keine neue Patienten auf und die anderen haben in 3 Wochen nen Termin.

Hab mir fast gedacht, dass das schwierig wird, einen Neuen zu finden 3 Wochen kommen einem so ewig vor, wenn man unbedingt wissen will, was los ist. Aber ich glaub ich würde dennoch einfach einen vereinbaren, ist vll besser als nichts und im besten Fall auch noch besser als die alte FÄ
deseli
4653 Beiträge
19.05.2020 13:06
Hab mir jetzt für ein Erstgespräch Online in einer Kinderwunschklinik nen Termin gebucht.
Am 25.5 um 15.30
Ich werd da alleine erstmal hinfahren und denen meinen bisherigen Verlauf erklären.

Mein Mann passt auf dir Kids daheim auf
Wunder1620
11526 Beiträge
19.05.2020 13:14
Zitat von deseli:

Hab mir jetzt für ein Erstgespräch Online in einer Kinderwunschklinik nen Termin gebucht.
Am 25.5 um 15.30
Ich werd da alleine erstmal hinfahren und denen meinen bisherigen Verlauf erklären.

Das sind ja tolle Neuigkeiten
Marija12
4750 Beiträge
19.05.2020 13:19
Zitat von deseli:

Am 25.5 um 15.30

Das ist eine gute Idee.
19.05.2020 17:14
Zitat von Janna90:

Ich hab mich jetzt erstmal runter genommen, die Periode kam nicht und der Test ist auch immer stärker geworden. Jetzt heißt es abwarten

Herzlichen Glückwunsch
deseli
4653 Beiträge
20.05.2020 07:46
Mein Ovu explodiert heute nahzu ( 20iger)
Mein SS Test weiterhin mit Schatten. Glaube fast die reagieren auf mein hohes LH...

Naja wir haben das letzte Mal am Samstag geherzelt und nun kommt der Mann heute Abend heim.
Ich hoffe das reicht dann aus zum Bienchen setzen

Und ich hoffe sehr, dass ich vielleicht an Zyklustag 90 Positiv dann testen darf haha.
deseli
4653 Beiträge
20.05.2020 07:48
Also NMT dann am 4.5
Janna90
1605 Beiträge
20.05.2020 08:35
Zitat von deseli:

Mein Ovu explodiert heute nahzu ( 20iger)
Mein SS Test weiterhin mit Schatten. Glaube fast die reagieren auf mein hohes LH...

Naja wir haben das letzte Mal am Samstag geherzelt und nun kommt der Mann heute Abend heim.
Ich hoffe das reicht dann aus zum Bienchen setzen

Und ich hoffe sehr, dass ich vielleicht an Zyklustag 90 Positiv dann testen darf haha.

Ich drück die Daumen!
Marija12
4750 Beiträge
20.05.2020 09:56
Zitat von deseli:

Also NMT dann am 4.5

Dann haben wir fast zeitgleich NMT.
Ich bin mir übrigens wieder unsicher, wann mein Eisprung war. Von den Schmerzen her vorgestern, aber seitdem habe ich leichte Unterleibschmerzen. Normalerweise habe ich diese nie direkt nach dem Eisprung.
deseli
4653 Beiträge
20.05.2020 11:27
Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Also NMT dann am 4.5

Ich bin mir übrigens wieder unsicher, wann mein Eisprung war. Von den Schmerzen her vorgestern, aber seitdem habe ich leichte Unterleibschmerzen. Normalerweise habe ich diese nie direkt nach dem Eisprung.

Hattest du nen Ovu gemacht oder deine Tempi bestimmt?
Marija12
4750 Beiträge
20.05.2020 12:23
Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Also NMT dann am 4.5

Ich hatte einen erst am (gefühlten) Eisprungtag gemacht und der war nicht wirklich positiv. Tempi messe ich leider immer noch nicht.
deseli
4653 Beiträge
20.05.2020 12:36
Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Also NMT dann am 4.5

Ich hatte einen erst am (gefühlten) Eisprungtag gemacht und der war nicht wirklich positiv. Tempi messe ich leider immer noch nicht.

Hattest du schon einen positiven Test?
Marija12
4750 Beiträge
20.05.2020 12:37
Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

...

Nein, weil ich normalerweise erst am 17./18. ZT meinen Eisprung habe. Deswegen fange ich immer erst am 14. an zu testen. Da war er aber schon nicht mehr richtig positiv.
deseli
4653 Beiträge
20.05.2020 13:23
Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

...

Nein, weil ich normalerweise erst am 17./18. ZT meinen Eisprung habe. Deswegen fange ich immer erst am 14. an zu testen. Da war er aber schon nicht mehr richtig positiv.

Mhm mist. Wie weit bist du jetzt im Zyklus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt