Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
18.05.2020 15:32
Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen

@marija also ich merke den Mittelschmerz nicht immer. Ist mal so und mal so.
Vor zwei Zyklen hatte ich den extrem gemerkt... Letzten Zyklus nicht so.
Also ist nicht schlimm, wenn man es auch nicht merkt. Wenn wohl, dann ran an den Mann

@wunder das wäre ja super, wenn sich da nun schon was eingenistet hat. Ich drücke die Daumen

@me ich habe beim Frauenarzt angerufen. Nächste Woche Montag habe ich einen Termin mal sehen, was nun so los ist

Mein Mann ist leider erst heute Abend wieder da. Wird schwierig sein, den Eisprung auszunutzen, wenn er denn wirklich gestern Abend / heute Morgen stattgefunden hat. Naja, ich schaue erstmal, wie die Ovus heute Abend und morgen aussehen werden.

Super, das ging ja schnell mit dem Termin.

Aso. Ja gut. Auf den ovu bin ich gespannt

Ja erst meinte sie, ist schlecht mit einem Termin. Aber ich hab etwas Gejammert und dann meinte sie, ich kann gleich montags kommen

Ich drück dir die Daumen
Marija12
4750 Beiträge
18.05.2020 15:48
Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen

Also ist nicht schlimm, wenn man es auch nicht merkt. Wenn wohl, dann ran an den Mann

@wunder das wäre ja super, wenn sich da nun schon was eingenistet hat. Ich drücke die Daumen

@me ich habe beim Frauenarzt angerufen. Nächste Woche Montag habe ich einen Termin mal sehen, was nun so los ist

Mein Mann ist leider erst heute Abend wieder da. Wird schwierig sein, den Eisprung auszunutzen, wenn er denn wirklich gestern Abend / heute Morgen stattgefunden hat. Naja, ich schaue erstmal, wie die Ovus heute Abend und morgen aussehen werden.

Ja erst meinte sie, ist schlecht mit einem Termin. Aber ich hab etwas Gejammert und dann meinte sie, ich kann gleich montags kommen

Tolle Taktik Hauptsache du hast einen Termin bekommen.
Wunder1620
11526 Beiträge
18.05.2020 18:11
Ja super MaWi das sind ja tolle news und danke
deseli
4653 Beiträge
18.05.2020 20:47
Hatte heute nen leichten Schimmer aufm Presense und dem dem Billigtest. Ich geh mal wieder von meinem üblichen Schatten aus...
Es sieht weiterhin nix nach Mens oder Schwangerschaft aus :‘(
Marija12
4750 Beiträge
18.05.2020 20:54
Zitat von deseli:

Hatte heute nen leichten Schimmer aufm Presense und dem dem Billigtest. Ich geh mal wieder von meinem üblichen Schatten aus...

Das muss schlimm sein. Ich hoffe, du bekommst ganz schnell einen Termin, um den auf den Grund zu gehen.
Hast du dieses Problem schon immer?
Wunder1620
11526 Beiträge
18.05.2020 21:07
Zitat von deseli:

Das tut mir so leid.
Versteh das mit den doofen Tests nicht
Marija12
4750 Beiträge
18.05.2020 21:10
So, ich hab nun wieder getestet. Der LH-Wert soll angestiegen sein. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass mein Eisprung heute war.

Wunder1620
11526 Beiträge
18.05.2020 21:19
Zitat von Marija12:

So, ich hab nun wieder getestet. Der LH-Wert soll angestiegen sein. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass mein Eisprung heute war.

Finde ihn aber nicht positiv vlt vertraust du einfach deinen Gefühl und lässt jetzt das testen
Marija12
4750 Beiträge
18.05.2020 21:21
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Finde ihn aber nicht positiv vlt vertraust du einfach deinen Gefühl und lässt jetzt das testen

Positiv finde ich ihn auch nicht. Mich irritiert einfach nur dieser Anstieg. Aber du hast wohl Recht. Ich lass das Testen jetzt einfach sein und warte ab.
Wunder1620
11526 Beiträge
18.05.2020 21:33
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Positiv finde ich ihn auch nicht. Mich irritiert einfach nur dieser Anstieg. Aber du hast wohl Recht. Ich lass das Testen jetzt einfach sein und warte ab.

Ich drück dir mega die Daumen
Marija12
4750 Beiträge
18.05.2020 22:06
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Ich drück dir mega die Daumen

Ich dir auch!
MaWi
2052 Beiträge
18.05.2020 22:07
Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen

Tolle Taktik Hauptsache du hast einen Termin bekommen.

Ja, hatte keine Lust solange zu warten...
Hab dann erwähnt, daß nach der Ausschabung nix mehr passiert und da sagte sie dann, ich kann nächste Woche kommen

Ich bin gespannt
MaWi
2052 Beiträge
18.05.2020 22:07
Zitat von deseli:

Hmm, das wäre doof, wenn es nur so ein schimmer wäre.
Magst die mal zeigen?
deseli
4653 Beiträge
19.05.2020 07:08

Presense von heute früh nach 3 Minuten durchlaufen
Wunder1620
11526 Beiträge
19.05.2020 07:11
Zitat von deseli:

Presense von heute früh nach 3 Minuten durchlaufen

Ein Strich ist definitiv da. Ist der rosa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt