Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
16.05.2020 08:31
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Leute ich glaub mein Plan B ist doch nichts für mich.
Hab mich gestern doch vorgestellt in der Berufsschule. Pow, der Herr mit dem ich gesprochen hab meinte das werden 2 versammt harte Jahre mit lernen. Zudem hat ich ein kleinen Test wo ich was vorlesen musste und dann erklären was ich gelesen hab. Hab es natürlich verka***. Klar war ich auch aufgeregt aber das sollte nicht passieren. Unterrichtet ist noch viel härter.
Ich weiß nicht ob ich das machen soll. Ich hab ja auch noch meine Tochter die mich braucht, und wenn ich nur am lernen bin, das ist dann auch nicht schön.
Ach man. Warum ist in mein Leben alles immer so schwer?
Geschwisterchen klappt nicht, zweite Ausbildung wird nichts, Arbeit ist grad auch alles sche***.
Was bringt es mir wenn ich sie Ausbildung anfang, und dann abbrechen muss...
Ich weiß grad nicht mehr was ich machen soll jetzt.
Man sagt zwar immer wenn es nicht mehr geht kommt irgendwo ein Lichtlein her. Seh aber leider keins... und das schon länger.

Also ich würde dir raten an ejnem erholsamen ort zu fahren und dort deine pro und contras aufschreiben für alles. Vlt gibt es ja noch was anderes was du beruflich machen willst wo es quasi egal wäre wenn du schwanger bist.
Ich kann dich da gut verstehen. Wir sitzen ziemlich im gleichen Boot.

Ich hätte da schon noch eine Idee vom Beruf her. Aber diese Ausbildung da ist die Schule 45 km weg. Und sind 3 Jahre. Nämlich Modeschneiderin. Da ich auch sehr gern Nähe.
Oder ich geh in mein alten Betrieb wo ich vor 3 Jahren war. Ist aber das selbe was ich jetzt mach.

45km würde ich sagen das es noch im Rahmen liegt wenn es mit die kinder vereinbar wäre.

Naja wenn dubdim alten Betrieb wieder das selbe machst wärst du denk ich nicht glücklich oder?
sternfeuer
4726 Beiträge
16.05.2020 08:34
Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Leute ich glaub mein Plan B ist doch nichts für mich.
Hab mich gestern doch vorgestellt in der Berufsschule. Pow, der Herr mit dem ich gesprochen hab meinte das werden 2 versammt harte Jahre mit lernen. Zudem hat ich ein kleinen Test wo ich was vorlesen musste und dann erklären was ich gelesen hab. Hab es natürlich verka***. Klar war ich auch aufgeregt aber das sollte nicht passieren. Unterrichtet ist noch viel härter.
Ich weiß nicht ob ich das machen soll. Ich hab ja auch noch meine Tochter die mich braucht, und wenn ich nur am lernen bin, das ist dann auch nicht schön.
Ach man. Warum ist in mein Leben alles immer so schwer?
Geschwisterchen klappt nicht, zweite Ausbildung wird nichts, Arbeit ist grad auch alles sche***.
Was bringt es mir wenn ich sie Ausbildung anfang, und dann abbrechen muss...
Ich weiß grad nicht mehr was ich machen soll jetzt.
Man sagt zwar immer wenn es nicht mehr geht kommt irgendwo ein Lichtlein her. Seh aber leider keins... und das schon länger.

Also ich würde dir raten an ejnem erholsamen ort zu fahren und dort deine pro und contras aufschreiben für alles. Vlt gibt es ja noch was anderes was du beruflich machen willst wo es quasi egal wäre wenn du schwanger bist.
Ich kann dich da gut verstehen. Wir sitzen ziemlich im gleichen Boot.

Ich hätte da schon noch eine Idee vom Beruf her. Aber diese Ausbildung da ist die Schule 45 km weg. Und sind 3 Jahre. Nämlich Modeschneiderin. Da ich auch sehr gern Nähe.
Oder ich geh in mein alten Betrieb wo ich vor 3 Jahren war. Ist aber das selbe was ich jetzt mach.

45km würde ich sagen das es noch im Rahmen liegt wenn es mit die kinder vereinbar wäre.

Naja wenn dubdim alten Betrieb wieder das selbe machst wärst du denk ich nicht glücklich oder?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur ich hab mich dort wohler gefühlt aber von der Arbeit ist es das selbe.
Gestern hat eine von uns gekündigt, weil sie auch die Schnautze voll hatte. Es ist einfach nicht mehr schön. Man darf sich nicht mal mehr unterhalten. Und noch ein paar andere Sachen die teilweise nicht tragbar sind.
Klar ist zur Zeit eh noch schlimmer mit den Auflagen. ..
MaWi
2052 Beiträge
16.05.2020 11:55
Hallo Mädels.

Meine Periode ist da an zt 30
Neuer nmt 15.06
Diesen Zyklus versuche ich es nur mit Babytraum Tee und Clavella
Wunder1620
11526 Beiträge
16.05.2020 12:04
Zitat von MaWi:

Hallo Mädels.

Neuer nmt 15.06

Ach das tut mir leid aber neuer zyklus neues Glück
MaWi
2052 Beiträge
16.05.2020 12:13
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Hallo Mädels.

Neuer nmt 15.06

Ach das tut mir leid aber neuer zyklus neues Glück

Genau

Ich kenn mich mit der Liste nicht aus. Also wer kann, darf das ändern
Marija12
4750 Beiträge
16.05.2020 13:00
Zitat von MaWi:

Hallo Mädels.

Neuer nmt 15.06

Na endlich! Auf ein neues Glück!
Was bedeutet hier denn "nur"? Was lässt du denn weg?
Marija12
4750 Beiträge
16.05.2020 13:02
Zitat von Janna90:

Ich muss echt lernen wieder optimistisch zu sein bei dem Thema, ich bin einfach so mega ängstlich und gestern war ein richtig schlimmer Tag
Sorry Mädels.
Was meint ihr? Mein optimistisches Auge findet, es sieht eigentlich ganz gut aus, vor allem, wenn man bedenkt wie wenig der Wert anfangs steigt.

Wie geht's euch so? Habt ihr was schönes für das Wochenende geplant?

Na siehst du, der Strich ist eindeutig stärker geworden. Wann vereinbarst du einen Termin bei deinem FA? Wann ist dein ET?

deseli
4653 Beiträge
16.05.2020 13:31
Ach mensch. Auf in ein Neues Glück!
deseli
4653 Beiträge
16.05.2020 13:32
Mein Ovu ist heut wieder stärker als gestern...
Kann der Ovu auch bei der „Einnistung“ eventuell angeschlagen haben?
Hab heute keinen SS Test mehr gemacht.
Janna90
1605 Beiträge
16.05.2020 15:04
Zitat von Marija12:

Zitat von Janna90:

Ich muss echt lernen wieder optimistisch zu sein bei dem Thema, ich bin einfach so mega ängstlich und gestern war ein richtig schlimmer Tag
Sorry Mädels.
Was meint ihr? Mein optimistisches Auge findet, es sieht eigentlich ganz gut aus, vor allem, wenn man bedenkt wie wenig der Wert anfangs steigt.

Na siehst du, der Strich ist eindeutig stärker geworden. Wann vereinbarst du einen Termin bei deinem FA? Wann ist dein ET?

ET wäre der 26.5.
Ich denke ich werde ab 7+0 einen Termin vereinbaren in der Hoffnung, dass man dann was sieht.. Letztes Mal war ich bei 6+3 und bei 6+6 war die FG, daher will ich bis dahin auf jeden Fall warten
Hab mich heut auch bisschen beruhigt, aber freuen traue ich mich noch nicht..
Janna90
1605 Beiträge
16.05.2020 15:05
Zitat von deseli:

Mein Ovu ist heut wieder stärker als gestern...
Kann der Ovu auch bei der „Einnistung“ eventuell angeschlagen haben?
Hab heute keinen SS Test mehr gemacht.

Und so spät war der ES nicht erst oder?
Wunder1620
11526 Beiträge
16.05.2020 15:07
Zitat von Janna90:

Zitat von Marija12:

Zitat von Janna90:

Sorry Mädels.

ET wäre der 26.5.
Ich denke ich werde ab 7+0 einen Termin vereinbaren in der Hoffnung, dass man dann was sieht.. Letztes Mal war ich bei 6+3 und bei 6+6 war die FG, daher will ich bis dahin auf jeden Fall warten

ET kann nicht passen
Marija12
4750 Beiträge
16.05.2020 15:55
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Marija12:

Zitat von Janna90:

Sorry Mädels.

ET wäre der 26.5.

ET kann nicht passen

Sie meint sicher 26.01.
Marija12
4750 Beiträge
16.05.2020 15:56
Zitat von Janna90:

ET wäre der 26.5.

Das ist verständlich. Dieses Mal wird sicher alles gut gehen.
Janna90
1605 Beiträge
16.05.2020 16:28
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Marija12:

...

ET wäre der 26.5.

ET kann nicht passen

Sie meint sicher 26.01.

Ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt