Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
13.04.2020 19:05
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Solange die Pest wegbleibt stehen die Chancen gut
Ich hab seit gestern extremes Brustziehen.
Also wirklich richtig doll, sodass ich nachts davon aufgewacht bin.

Schwanger oder pms. Ich kenns leidet nur von pms so stark. Als ich Schwanger war, waren die brüste einfach anders. Aber erst ab ES+13 ca.

Ich warte jetzt auf den Termin beim Frauenarzt ab.
Am 21.4 Blutabnahme und dann sicherlich 2 Tage später die Auswertung.
Werd Mittwoch/Donnerstag nochmal nen Test machen falls die Pest weiter ausbleibt.
Dieser Zyklus zieht sich wie Kaugummi.... seit 6.3 keine Regelblutung oder Zwischenblutung gehabt.

Würde ich mir mal. Wünschen so lange keine mens.
Aber versteh dich natürlich.
deseli
4653 Beiträge
13.04.2020 20:00
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Solange die Pest wegbleibt stehen die Chancen gut
Ich hab seit gestern extremes Brustziehen.
Also wirklich richtig doll, sodass ich nachts davon aufgewacht bin.

Schwanger oder pms. Ich kenns leidet nur von pms so stark. Als ich Schwanger war, waren die brüste einfach anders. Aber erst ab ES+13 ca.

Werd Mittwoch/Donnerstag nochmal nen Test machen falls die Pest weiter ausbleibt.
Dieser Zyklus zieht sich wie Kaugummi.... seit 6.3 keine Regelblutung oder Zwischenblutung gehabt.

Man weiß einfach nicht wo man im Zyklus so richtig steht...
PMS Schmerzen hab in der Brust nie, vor Mens auch nicht und bei meinen 2 Schwangerschaften fing das Brustziehen erst in der 8/9 Woche an...
Daher trifft das eher alles nicht so richtig zusammen.
Wunder1620
11526 Beiträge
13.04.2020 20:02
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

...

Man weiß einfach nicht wo man im Zyklus so richtig steht...
PMS Schmerzen hab in der Brust nie, vor Mens auch nicht und bei meinen 2 Schwangerschaften fing das Brustziehen erst in der 8/9 Woche an...
Daher trifft das eher alles nicht so richtig zusammen.

Jeder zyklus kann aber anders verlaufen. Und natürlich auch jede Schwangerschaft
deseli
4653 Beiträge
13.04.2020 21:01
Na mal sehen.
Was hast du die letzten Tage gemacht?
Im Garten etwas getan?
Wunder1620
11526 Beiträge
13.04.2020 21:08
Zitat von deseli:

Na mal sehen.
Im Garten etwas getan?

Ja im Garten haben wir ziemlich viel gemacht, einen neuen Zaun da meine hunde immer abgehauen sind voriges jahr , meine gartendeko, Obst und Kräuter gepflanzt und wir waren sehr viel mit dem rad unterwegs
Und du?
Janna90
1610 Beiträge
13.04.2020 21:24
Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Na Mädels, wie geht's euch? Hat jemand nochmal getestet?
Ich hab das Gefühl, dass es bei uns wieder nicht klappt diesen Monat. Auf der einen Seite nervig, auf der anderen Seite wäre das jetzt auch nicht mein Lieblins-ET im Dezember....

Hallo. Mir geht's gut.
Test natürlich negativ tempi sinkt auch...
Aber okay, so kurz vor Weihnachten muss ich auch nicht unbedingt ein Kind kriegen

Ja denk ich mir auch....wenn's so gewesen wäre ok. Aber ab Januar ist schon wieder etwas schöner eigentlich
Janna90
1610 Beiträge
13.04.2020 21:26
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Ich hab das Gefühl, dass es bei uns wieder nicht klappt diesen Monat. Auf der einen Seite nervig, auf der anderen Seite wäre das jetzt auch nicht mein Lieblins-ET im Dezember....

Hallo mir geht's soweit gut meine temp ist leidet nur eine Achterbahn und somit nicht wirklich auswertbar. Werde das messen denk ich lassen.

Vlt hats ja doch geklappt

Das wäre natürlich am Besten in paar Tagen muss die Gruppe dann schon in 2021 umgeändert werden
deseli
4653 Beiträge
13.04.2020 21:53
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Hallo mir geht's soweit gut meine temp ist leidet nur eine Achterbahn und somit nicht wirklich auswertbar. Werde das messen denk ich lassen.

Das wäre natürlich am Besten in paar Tagen muss die Gruppe dann schon in 2021 umgeändert werden

Hab grad mal geschaut. Jeder der jetzt nen Eisprung hat wäre schon Januar
deseli
4653 Beiträge
13.04.2020 21:53
Bei Eisprung 9.4 wäre ET 31.12
deseli
4653 Beiträge
13.04.2020 21:54
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Na mal sehen.
Im Garten etwas getan?

Ja im Garten haben wir ziemlich viel gemacht, einen neuen Zaun da meine hunde immer abgehauen sind voriges jahr , meine gartendeko, Obst und Kräuter gepflanzt und wir waren sehr viel mit dem rad unterwegs
Und du?

Ach wie schön. Wir waren auch mit den Kids im Garten und haben einiges gemacht
deseli
4653 Beiträge
13.04.2020 22:23
Hab übrings 2 Tage in Folge von nem Positiven Clearblue Test geträumt.
Und es war einfach total real....

Hab zum Glück keine SS-Test mehr Zuhause zum Probieren
Flora88
496 Beiträge
13.04.2020 22:41
Zitat von deseli:

Bei Eisprung 9.4 wäre ET 31.12

Hallo
Ich lese hier still mit,weil es ja eine geschlossene Gruppe ist,aber ich hatte wahrscheinlich am 9.4 meine ES und dann wäre mein Entbindungstermin der 31.12
Wenn es geklappt hat,mal sehen

Ganz viel Glück wünsch ich euch noch
Wunder1620
11526 Beiträge
14.04.2020 06:24
Guten Morgen, ich bin irgendwer total verwirrt hab heute nochmal gemessen, schaut euch mal meine temp an

Wieso ist sie so hoch? Ich bin weder krank noch sonst irgendwas. Für Einen ES wäre es viel zu früh.
deseli
4653 Beiträge
14.04.2020 08:31
Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen, ich bin irgendwer total verwirrt hab heute nochmal gemessen, schaut euch mal meine temp an

Wieso ist sie so hoch? Ich bin weder krank noch sonst irgendwas. Für Einen ES wäre es viel zu früh.

Wie weit bist du den aktuell im Zyklus?

Übrings vermute ich, dass mein Eisprung gestern gewesen ist wegen des Brustziehens.
Janna90
1610 Beiträge
14.04.2020 08:52
Zitat von deseli:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Hab grad mal geschaut. Jeder der jetzt nen Eisprung hat wäre schon Januar

Ja genau die, die letzte Woche ES hatten bleiben noch im Dezember mein ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt