Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
MaWi
2052 Beiträge
30.03.2020 10:05
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Fühlt euch beide gedrückt und an euch gedacht! 2021 kommt der Storch dann zu euch, 2020 sollte es nicht sein Jetzt müssten doch dann alle ET‘s in Januar fallen oder?

Ich denke ja. Ich und tiffy sind noch im dez.

Falls mein ES wieder früh ist, passt es noch gerade so im Dezember

Also ich wäre auch noch im Dezember... Wenn dann endlich mal der Eisprung kommt.
Laut Kalender wäre er heute. Ovus werden aber nicht positiv
30.03.2020 10:10
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Bin heute ES +10 und Mens sollte am 3.4. kommen
Wird sie denke ich auch, so wie jeden Monat

Wie fühlst du dich?

Wie immer
Ich kann diese Schmerzen nach dem Eisprung nicht einordnen nach der Laparoskopie. Ich muss mal beim Frauenarzt anrufen ob die im Moment überhaupt Untersuchungen machen die nicht sooo notwendig sind. Evtl kann er mal ein Ultraschall von dem Eileiter machen. Habe mal Google gefragt aber der spuckt nix aus. Ich meine ist ja gut wenn der Eileiter sich bemerkbar macht aber schon komisch.

Ich würde es trotzdem als gut empfinden. Aber verständlich das es für dich komisch ist.

Grundsätzlich empfinde ich es auch als gut. Aber das ist jetzt der 2. Eisprung danach gewesen und danach tut permanent die Region am Eileiter weh bei jeder Bewegung und das geht bis zur Mens.
Wunder1620
11526 Beiträge
30.03.2020 10:31
Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

...

Wie immer
Ich kann diese Schmerzen nach dem Eisprung nicht einordnen nach der Laparoskopie. Ich muss mal beim Frauenarzt anrufen ob die im Moment überhaupt Untersuchungen machen die nicht sooo notwendig sind. Evtl kann er mal ein Ultraschall von dem Eileiter machen. Habe mal Google gefragt aber der spuckt nix aus. Ich meine ist ja gut wenn der Eileiter sich bemerkbar macht aber schon komisch.

Ich würde es trotzdem als gut empfinden. Aber verständlich das es für dich komisch ist.

Grundsätzlich empfinde ich es auch als gut. Aber das ist jetzt der 2. Eisprung danach gewesen und danach tut permanent die Region am Eileiter weh bei jeder Bewegung und das geht bis zur Mens.

Ja aber kann auch ganz normal sein da er ja wirklich gereinigt wurde. Viele haben generell immer Schmerzen vom ES weg bis zur mens.. Ich eingeschlossen.
Marija12
4750 Beiträge
30.03.2020 11:44
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

...

Ja aber kann auch ganz normal sein da er ja wirklich gereinigt wurde. Viele haben generell immer Schmerzen vom ES weg bis zur mens.. Ich eingeschlossen.

Ich gehöre auch zu der Partie. Ich weiß bis heute nicht, woher diese Schmerzen kommen. Komischerweise hat es mit dem Hibbeln angefangen.
Nur diesen Zyklus hatte ich das nicht gehabt. Daran erkennen ich, dass diesen Zyklus irgendwie schief gelaufen ist.
Marija12
4750 Beiträge
30.03.2020 11:45
Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Fühlt euch beide gedrückt und an euch gedacht! 2021 kommt der Storch dann zu euch, 2020 sollte es nicht sein Jetzt müssten doch dann alle ET‘s in Januar fallen oder?

Ich denke ja. Ich und tiffy sind noch im dez.

Falls mein ES wieder früh ist, passt es noch gerade so im Dezember

Also ich wäre auch noch im Dezember... Wenn dann endlich mal der Eisprung kommt.
Laut Kalender wäre er heute. Ovus werden aber nicht positiv

Der ES verspätet sich sicher nur. Ich weiß, ist echt nervig.
Wunder1620
11526 Beiträge
30.03.2020 12:28
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

...

Ich gehöre auch zu der Partie. Ich weiß bis heute nicht, woher diese Schmerzen kommen. Komischerweise hat es mit dem Hibbeln angefangen.
Nur diesen Zyklus hatte ich das nicht gehabt. Daran erkennen ich, dass diesen Zyklus irgendwie schief gelaufen ist.

Och schätze die Schmerzen kommen durchaus vom gelbkörper.
Marija12
4750 Beiträge
30.03.2020 12:32
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

...

Echt? Das höre ich zum ersten Mal. Dann ist es beunruhigend, dass die Schmerzen diesen Zyklus wegblieben.
Wunder1620
11526 Beiträge
30.03.2020 12:44
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

...

Echt? Das höre ich zum ersten Mal. Dann ist es beunruhigend, dass die Schmerzen diesen Zyklus wegblieben.

Ich kanns nicht genau sagen wäre aber ja eventuell möglich
deseli
4653 Beiträge
30.03.2020 13:34
Hab heute das 2x Blut abgegeben für diesen Zyklus & hab Donnerstag das Auswertungsgespräch.
Wunder1620
11526 Beiträge
30.03.2020 13:42
Zitat von deseli:

Hab heute das 2x Blut abgegeben für diesen Zyklus & hab Donnerstag das Auswertungsgespräch.

Finde ja toll das dein Frauenarzt das trotz corona macht.
deseli
4653 Beiträge
30.03.2020 16:28
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin mit meinem Frauenarzt.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben & konnte bisher all meine Sorgen immer ansprechen.
An der Praxistür ist allerdings ein Schild, dass sie einen nur aufnehmen wenn man vorher telefonisch dort angerufen & nen Termin vereinbart hat. Einfach um das Wartezimmer leer zu halten.
Aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung und eine gute Zwischenlösung.
Wunder1620
11526 Beiträge
30.03.2020 18:34
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Ich fühle mich dort gut aufgehoben & konnte bisher all meine Sorgen immer ansprechen.
An der Praxistür ist allerdings ein Schild, dass sie einen nur aufnehmen wenn man vorher telefonisch dort angerufen & nen Termin vereinbart hat. Einfach um das Wartezimmer leer zu halten.

Mwine Frauenärztin ist nur di und do da und das nur für schwangere und notfälle... Find ich schade da ich ja quasi nicht zu meinen termin kommen kann.
deseli
4653 Beiträge
30.03.2020 23:44
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Mwine Frauenärztin ist nur di und do da und das nur für schwangere und notfälle... Find ich schade da ich ja quasi nicht zu meinen termin kommen kann.

Das ist wirklich blöd
Wie ist denn bei dir der Fahrplan aktuell?
Wunder1620
11526 Beiträge
31.03.2020 07:30
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

...

Das ist wirklich blöd
Wie ist denn bei dir der Fahrplan aktuell?

Ich hab ihn erst ende april vlt lockerd sich die sache bis dahin ja auf. Mal schauen.
Fahrplan? Sorry ich steh auf der Leitung?
deseli
4653 Beiträge
31.03.2020 11:39
Fahrplan meine ich wie aktuell der Stand deiner Frauenärztin zu allem ist und was er/sie sagt wie ihr weiter macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt