Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
30.06.2018 09:57
Zitat von Boopi:
Maus: Dann erhol dich mal gut. Ist sicher besser wenn du noch dort bleibst. Aber heute kommst du ja eh wieder raus
-----
EmilsMam: Oje ein Hochbett kann tatsächlich etwas schwierig sein.
-----
Hailie: Das mit dem Ovu kann leicht sein. Da geht es ja um die Konzentration im Urin. Brauchst nur ein bisschen mehr getrunken haben und schon ist der Ovu nicht mehr ganz so stark. Der Ovu soll dir ja auch nur zeigen wann das Hormon LH da ist bzw. an seiner Spitze angekommen ist. Solange es da ist ist es ja schon mal gut
-----
Julebär: Juhuuu!!! Super das der Strich stärker wird Und die aufgewirbelten Schwangerschaftsviren nehme ich mir gerne
-----
MaWe: Kann es sein das der ES schon war? Und war der erste Zyklus nach absetzen der Pille? Das kann auch mit rein spoelen.
-----
Zur mir: Wir haben gestern doch noch ein Herz gesetzt Ich habe es nicht drauf angelegt Aber mein Mann hat die ganze Zeit herum getan und meinte er will eigentlich auch nicht aber streichelt mich die ganze Zeit - versteh einer die Männer
Und haltet mich jetzt nicht für doof aber seit gestern habe ich so einen Druck im Unterleib. Das hatte ich die vorigen Zyklen NIE. Und da hatten wir auch Sex rund um den ES aber eben mit Kondom.
Aber jetzt ohne Kondom ist es natürlich generell anders und die Gefühle im UL sind eben anders als sonst - schwer zu beschreiben. Aber den Druck habe ich sonst nicht. Ich denke im ersten Moment immer ich bilde mir das ein weil ich natrülich schwanger werden/sein will. Aber jetzt habe ich es heute schon wieder seit in der Früh.
Meine Kurve sieht auch gut aus. Die Tempi ist heute leicht angestieben. Mal sehen ob das schon der ES war oder nicht. Das ist momentan mit dem messen etwas doof. Meine Tochter weckt mich immer sooo zeitig auf und ich denke mir "ach misst du erst später" weil es geht ja nur drum das man nicht aufstehen soll. Aber ich habe wirklich das Gefühl das dieses geweckt werden und eben schon leicht munter sein schon etwas an der Tempi verändert. Na mal sehen wie die Tage jetzt weiter gehen. Hoffentlich kommt sie nicht schon wieder um 5 Uhr zu mir morgen
Oh das ist ja auch aufregend! Und dein Mann ist ja auch der Kracher
Drücke dir die Daumen das ihr für soviel Engagement belohnt werdet!
30.06.2018 10:00
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von EmilsMam:Bin alleinerziehend die beiden Buben sind von meinen Ex mann... und ich wohne mit meinen Freund nicht zusammen...somit alleine
Zitat von NiMaBelle:
Emilsmam... ich bin ja alleine mit meinen beiden Buben und muss einiges alleine zusammen bauen... das packst du
Boopi ... ich hoffe ihr habt heute noch nen schönen Abend
Ja ich baue ja auch meistens alles auf, ich denke nur das ein Hochbett sperrig ist so alleine ! Aber ich warte ab!
Warum bist du alleine wenn ich fragen darf?
Ah okay! Wollt ihr denn zusammen ziehen? Du hast auf jeden Fall meinen Respekt! Weil ich bin schon sehr froh das doch ab und an mein Freund da ist! Obwohl er halt durch schichtdienst such nicht sooo präsent ist! Aber so einige Trotzphasen sind zu zweit einfacher! Wie alt sind deine Jungs?
30.06.2018 10:04
rommy-34 ~ 35.ÜZ ~ NMT: 04.07
MaWe ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.07.
[color=#F475AF]Sandra7 ~ 8.ÜZ ~ 13.07.
[/color] Boopi ~ 1.ÜZ ~ NMT: 13. 07.
Hailie ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.07
Maus1718 ~ 19.ÜZ ~ NMT: 17.07.
Tifffy ~ 7.ÜZ ~ NMT: 18.07.
NiMaBelle ~ 6.ÜZ ~ NMT: 18.07
Pippilotta ~ 2.ÜZ ~ NMT: 22.07.
Wurmli ~ 8.ÜZ ~ NMT: 23.07
FräuleinFee ~ 7. ÜZ ~ NMT: 24.07
EmilsMam ~ 31.ÜZ ~ NMT: 27.07
PinkyPie ~ 38.ÜZ ~ NMT:
Lucky01984 ~ 10.ÜZ ~ NMT:
Sternfeuer ~ 1Jahr+. ÜZ ~ NMT: ?
Kathi2303 ~ 6.ÜZ ~ NMT:
30.06.2018 16:45
Tiffy: Das ist ja toll drücke euch die Daumen das ihr den ES gut nützen könnt
——-
MaWe: ja genau. Es gibt verschiedene Ovus. So wie die anderen sagen kann es sein das du die 10er brauchst die sind eben sensibler. So wie bei Schwangerschaftstests die frühtests früher anzeigen als wie die normalen. Bei mir zb. zeigen die 20er Ovus super an. Da würden mich die 10er nur irritieren. Aber manche brauchen eben die sensibleren
——-
Mein Ovu ist negativ und jetzt sollte auch bald die Tempi in die Hochlage gehen ich habe die ganze Zeit ein drücken im Unterleib was ich eben sonst nicht habe. Meine Brüste tun ein bisschen weh. Nicht so wie letzten Zyklus da dachte ich sie platzen. Jetzt gehts aber.
——-
MaWe: ja genau. Es gibt verschiedene Ovus. So wie die anderen sagen kann es sein das du die 10er brauchst die sind eben sensibler. So wie bei Schwangerschaftstests die frühtests früher anzeigen als wie die normalen. Bei mir zb. zeigen die 20er Ovus super an. Da würden mich die 10er nur irritieren. Aber manche brauchen eben die sensibleren
——-
Mein Ovu ist negativ und jetzt sollte auch bald die Tempi in die Hochlage gehen ich habe die ganze Zeit ein drücken im Unterleib was ich eben sonst nicht habe. Meine Brüste tun ein bisschen weh. Nicht so wie letzten Zyklus da dachte ich sie platzen. Jetzt gehts aber.
30.06.2018 18:50
Tifffy bei mir kannst du bei NMT schon 16.8 draus machen wenn der zyklus gleich bleibt.
30.06.2018 20:20
Zitat von Boopi:
Nanes Mami: Endometriose sind meines Wissens nach gutartige Gewächse im Bauraum bei der Gebärmutter herum. Bitte berichtigt mich wenn ich Stuss rede. Dadurch haben die Frauen schmerzen bei der Menstruation und es behindert auch eine Schwangerschaft. Man kann diese Gewächse aber, wie bei Maus, entfernen lassen.
Zu dem Spermigramm: das klingt ja auf den ersten Blick nicht so schlecht. Vielleicht kann dein mann ja noch irgendwelche Vitamine nehmen oder sich ansonsten gesünder Ernähren um die Menge zu steigern?
Meinst du vitamine können helfen? Hat jmd einen top?
Ernährung sind wir seit einem Jahr am umstellen, bin seit ca. 1 Jahr bei weight watchers und davon profitiert er ja quasi auch beim kochen
01.07.2018 07:07
Zitat von nanes_mami_2011:
Zitat von Boopi:
Nanes Mami: Endometriose sind meines Wissens nach gutartige Gewächse im Bauraum bei der Gebärmutter herum. Bitte berichtigt mich wenn ich Stuss rede. Dadurch haben die Frauen schmerzen bei der Menstruation und es behindert auch eine Schwangerschaft. Man kann diese Gewächse aber, wie bei Maus, entfernen lassen.
Zu dem Spermigramm: das klingt ja auf den ersten Blick nicht so schlecht. Vielleicht kann dein mann ja noch irgendwelche Vitamine nehmen oder sich ansonsten gesünder Ernähren um die Menge zu steigern?
Ernährung sind wir seit einem Jahr am umstellen, bin seit ca. 1 Jahr bei weight watchers und davon profitiert er ja quasi auch beim kochen
Sowas vlt?
01.07.2018 09:17
rommy-34 ~ 35.ÜZ ~ NMT: 04.07
MaWe ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.07.
[color=#F475AF]Sandra7 ~ 8.ÜZ ~ 13.07.
[/color] Boopi ~ 1.ÜZ ~ NMT: 13. 07.
Hailie ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.07
Tifffy ~ 7.ÜZ ~ NMT: 18.07.
NiMaBelle ~ 6.ÜZ ~ NMT: 18.07
Pippilotta ~ 2.ÜZ ~ NMT: 22.07.
Wurmli ~ 8.ÜZ ~ NMT: 23.07
FräuleinFee ~ 7. ÜZ ~ NMT: 24.07
EmilsMam ~ 31.ÜZ ~ NMT: 27.07
Maus1718 ~ 19.ÜZ ~ NMT: 16.08
PinkyPie ~ 38.ÜZ ~ NMT:
Lucky01984 ~ 10.ÜZ ~ NMT:
Sternfeuer ~ 1Jahr+. ÜZ ~ NMT: ?
Kathi2303 ~ 6.ÜZ ~ NMT:
01.07.2018 09:19
@rommy, hast du nochmal getestet?
@Nahrungsergänzung
Also mein Mann nimmt L-arginin, soll die Spermien Qualität verbessern. Ich nehme Folio Forte, Ovaria und Bryo.
@Me
Heute ist die Tempi im Keller, denke Eisprungtag ist Dienstag. Wir haben jetzt die letzten 3 Tage geherzelt und heute und morgen nochmal
@Nahrungsergänzung
Also mein Mann nimmt L-arginin, soll die Spermien Qualität verbessern. Ich nehme Folio Forte, Ovaria und Bryo.
@Me
Heute ist die Tempi im Keller, denke Eisprungtag ist Dienstag. Wir haben jetzt die letzten 3 Tage geherzelt und heute und morgen nochmal
01.07.2018 10:24
Zitat von nanes_mami_2011:
Zitat von Boopi:
Maca erhöht bewiesener Maßen die Spermienqualität,gibt es als Kapseln,auch für uns Frauen super gesund Fruchbarkeitsfördernd
01.07.2018 10:25
Zitat von Tifffy:
@Nahrungsergänzung
@Me
Nein ich warte diesmal bis Donnerstag,hab genug von positiven Tests und dann kommt die Mens doch wieder.
01.07.2018 10:27
Zitat von MaWe:
Rommy wie siehts aus bei dir?
Getestet hab ich nicht.Ansonsten sticht es im Bauch und mir ist unglaublich heiß,bis jetzt noch keine PMS.Da ich meinen Körper sehr gut kenne,merke ich wenn es wieder schief geht.Getestet wird frühstens Mittwoch Abend.
01.07.2018 12:12
Zitat von rommy-34:
Zitat von MaWe:
Rommy wie siehts aus bei dir?
Getestet hab ich nicht.Ansonsten sticht es im Bauch und mir ist unglaublich heiß,bis jetzt noch keine PMS.Da ich meinen Körper sehr gut kenne,merke ich wenn es wieder schief geht.Getestet wird frühstens Mittwoch Abend.
Ich drücke dir die daumen vlt ein gutes zeichen das du keine pms hast
01.07.2018 12:59
Zitat von rommy-34:
Zitat von Tifffy:
@Nahrungsergänzung
@Me
Nein ich warte diesmal bis Donnerstag,hab genug von positiven Tests und dann kommt die Mens doch wieder.
Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt