Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
26.03.2020 06:45
Zitat von Marija12:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Marija12:
Zitat von Wunder1620:
...
Leider noch nicht, außer Unterleibschmerzen. Also müsste ich sie vielleicht in einer Woche ca bekommen. Mal sehen
Und eine ss kann zu 100% keine sein? Ganz sicher?
Zu 100 Prozent nicht, aber es ist sehr unwahrscheinlich.
Na dann
26.03.2020 09:16
Zitat von Wunder1620:
Ach danke, ich wünschte einfach nur das es endlich bergauf geht, ich schwanger werde, ein gesundes baby bekomme und die ausbildung machen kann.eig hört es sich ja einfach an oder?
Ja, rückblickend ist es das manchmal sogar dann und ich hoffe, es wird bei dem Thema genau so sein. Ein Jahr kann manchmal viel ausmachen und wer weiß, vielleicht gucken wir ja am Ende des Jahres auf dieses zurück und wundern uns, wie viel passiert ist?
26.03.2020 09:17
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Ach danke, ich wünschte einfach nur das es endlich bergauf geht, ich schwanger werde, ein gesundes baby bekomme und die ausbildung machen kann.eig hört es sich ja einfach an oder?
Ja, rückblickend ist es das manchmal sogar dann und ich hoffe, es wird bei dem Thema genau so sein. Ein Jahr kann manchmal viel ausmachen und wer weiß, vielleicht gucken wir ja am Ende des Jahres auf dieses zurück und wundern uns, wie viel passiert ist?
Das wäre schön!
26.03.2020 09:41
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Da könntest du recht haben
26.03.2020 10:10
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
...
Puh, ja, da fällt es sicher schwer sich von Herzen zu freuen, auch wenn es echt schade ist. Ich versuche mich da zu gefühlsmäßig zu distanzieren. Also so, dass ich denk, dass ich und mein Kinderwunsch nichts mit den Anderen zu tun hat.
Ich habe aktuell keine Schwangeren in meinem Umfeld, nur 2 die schon entbunden haben nach meiner FG. Beide hatten einen schweren Weg bis zur Geburt des gesunden Babys und ich habe mich wirklich sehr gefreut. Schon schlimm, wenn man erlebt, wie viele bei diesem Thema Probleme haben
Ich mache auch Ovus, Temperatur weiß ich diesmal noch nicht. Bisher war sie immer passend mit dem Ovu, da spar ich mir das eventuell. Hoffentlich ist der ES diesmal auch wieder früh. Das war echt angenehm
Ja es ist etwas schwer.
Vorallem, weil die beiden vorher viel Alkohol getrunken haben... Täglich Wein und Cocktails... Sie hat vor ihrer ersten Schwangerschaft auch immer sehr viel geraucht... Und naja, sie ist nur ein Jahr jünger als ich, plant ein Baby und zack, schwanger
Ich rauche nicht, kein Alkohol, gesunde Ernährung usw... Aber es passiert nix.
Klar, ich freue mich, daß ich nochmal Tante werde... Aber irgendwie auch unfair, das es bei denen sofort klappt... Naja
Manchmal ist so ein Weg zum Kind echt schwierig.
Ich meine, ich darf mich nicht beschweren, habe schließlich vier gesunde Kinder... Aber es kann trotzdem an den Nerven zerren, wenn man warten muss
Aber hey, wir stehen das gemeinsam durch.
Ich drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen
Oh, vielleicht sollten wir unseren Lebensstil überdenken und auch zu Alkohol und Zigaretten greifen alles für das Wunschkind!
Glaub auch es ist echt egal das wievielte Kind es ist, Kinderwunsch ist Kinderwunsch. Auch wenn ich sagen muss, dass ich echt froh bin, dass ich diesen Eiertanz jetzt nicht beim Ersten hatte
Ich drücke die Daumen für uns alle mit hier hat schon viel zu lange keiner mehr positiv getestet!!
Ja, das sagte ich auch schon...
Stimmt, hier hat echt schon lange keiner mehr positiv getestet. Es wird also Zeit
Däumchen sind für alle gedrückt
26.03.2020 15:10
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 26.03.2020
Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt, 1 Kind 5 Jahre. Iui sep19 neg, Fg okt19 6ssw
ivf feb20 neg, weiter versuch steht aus nach corona
NMT: 31.03.
Deseli ~ 7 ÜZ ~ NMT: 04.04.
Wunder1620 ~ 6 ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 3 icsi - 2 war positiv leider in der 15ssw fg., 1 versuch noch offen im Sommer ~ NMT: 06.04.
Tifffy ~ 29 ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar'20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 06.04.
Mawi~ 2 ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019, 31 Jahre alt, Medis: Folsäure, 1. Zh Ovaria, 2. Zh BRYOPHYLLUM, Klapperstorch-Tee, Tempi messen, Ovus~ NMT: 13.04.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 17.04.
Twinkle ~ 11 ÜZ ~ NMT: 05.05.
Marija12 ~17.ÜZ ~ 29 Jahre, 2 Kinder
Aktueller Stand: 26.03.2020
Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt, 1 Kind 5 Jahre. Iui sep19 neg, Fg okt19 6ssw
ivf feb20 neg, weiter versuch steht aus nach corona
NMT: 31.03.
Deseli ~ 7 ÜZ ~ NMT: 04.04.
Wunder1620 ~ 6 ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 3 icsi - 2 war positiv leider in der 15ssw fg., 1 versuch noch offen im Sommer ~ NMT: 06.04.
Tifffy ~ 29 ÜZ ~ Schlechtes Spermiogramm, Laparoskopie im Januar'20, Schwangerschaft kann mit viel Glück auf natürliche Weise entstehen, IUI evtl noch dieses Jahr, Bryo und Ovaria und Ovus werden z.Z. verwendet ~ NMT: 06.04.
Mawi~ 2 ÜZ ~ Mami von 4 Kindern, ein Sternenkind (11. Ssw) Ausschabung Mai 2019, 31 Jahre alt, Medis: Folsäure, 1. Zh Ovaria, 2. Zh BRYOPHYLLUM, Klapperstorch-Tee, Tempi messen, Ovus~ NMT: 13.04.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 17.04.
Twinkle ~ 11 ÜZ ~ NMT: 05.05.
Marija12 ~17.ÜZ ~ 29 Jahre, 2 Kinder
26.03.2020 16:48
Zitat von Wunder1620:
Danke tifffy
Gerne
Ciyana und Twinkle noch aktiv hier?
Bitte die restlichen dann auch die Daten schicken. Wollte eigentlich alles mit einem Abwasch eintragen
26.03.2020 17:26
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Danke tifffy
Gerne
Bitte die restlichen dann auch die Daten schicken. Wollte eigentlich alles mit einem Abwasch eintragen
Ja ich bin noch aktiv, aber derzeit eher stille mitlesen weil es nicht viel Neues gibt. Das ist jetzt mein erster Zyklus mit clavella premium und wenn die mens wieder kommt (05.05. voraussichtlich) muss ich wieder zum FA zum Blutabnehmen und Hormone checken
26.03.2020 19:41
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Danke tifffy
Gerne
Wir versuchen es im nächsten Zyklus vielleicht mit Clomifen. Ansonsten gibt's nichts zu berichten.
26.03.2020 19:45
Zitat von MaWi:
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
Zitat von Janna90:
...
Ja es ist etwas schwer.
Vorallem, weil die beiden vorher viel Alkohol getrunken haben... Täglich Wein und Cocktails... Sie hat vor ihrer ersten Schwangerschaft auch immer sehr viel geraucht... Und naja, sie ist nur ein Jahr jünger als ich, plant ein Baby und zack, schwanger
Ich rauche nicht, kein Alkohol, gesunde Ernährung usw... Aber es passiert nix.
Klar, ich freue mich, daß ich nochmal Tante werde... Aber irgendwie auch unfair, das es bei denen sofort klappt... Naja
Manchmal ist so ein Weg zum Kind echt schwierig.
Ich meine, ich darf mich nicht beschweren, habe schließlich vier gesunde Kinder... Aber es kann trotzdem an den Nerven zerren, wenn man warten muss
Aber hey, wir stehen das gemeinsam durch.
Ich drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen
Oh, vielleicht sollten wir unseren Lebensstil überdenken und auch zu Alkohol und Zigaretten greifen alles für das Wunschkind!
Glaub auch es ist echt egal das wievielte Kind es ist, Kinderwunsch ist Kinderwunsch. Auch wenn ich sagen muss, dass ich echt froh bin, dass ich diesen Eiertanz jetzt nicht beim Ersten hatte
Ich drücke die Daumen für uns alle mit hier hat schon viel zu lange keiner mehr positiv getestet!!
Stimmt, hier hat echt schon lange keiner mehr [Zitat:] getestet. Es wird also Zeit
b]positiv[/b
Ich freu mich auf nächsten Tage auf ein negativ aber nicht wegen einer ss
26.03.2020 20:22
Zitat von sternfeuer:
Zitat von MaWi:
Zitat von Janna90:
Zitat von MaWi:
...
Stimmt, hier hat echt schon lange keiner mehr [Zitat:] getestet. Es wird also Zeit
b]positiv[/b
Ich freu mich auf nächsten Tage auf ein negativ aber nicht wegen einer ss
Ohoh dann drück ich dir in dem Fall die Daumen für negativ. Jetzt darf mal ein Test negativ sein, dann soll er das gefälligst auch!
26.03.2020 21:47
Ich lass auch noch Daten da
2 Kinder 7 und 2 und bin 26 Jahre alt.
Und vielmehr gibt es aktuell nicht. Vermute eine Gelbkörperschwäche aber das stellt sich hoffentlich nächste Woche raus.
Muss am 30.3 zum Frauenarzt um für die 2 Zyklushälfte Blut abnehmen zu lassen. Vermute mal die Auswertung findet dann auch im Laufe der Woche statt.
Ebenfalls müsste im Laufe der Woche meine Mens eintreten.
Wann mein Eisprung diesen Monat gewesen ist und ob weiß ich nicht. Da ich diesen Monat alles weggelassen habe
2 Kinder 7 und 2 und bin 26 Jahre alt.
Und vielmehr gibt es aktuell nicht. Vermute eine Gelbkörperschwäche aber das stellt sich hoffentlich nächste Woche raus.
Muss am 30.3 zum Frauenarzt um für die 2 Zyklushälfte Blut abnehmen zu lassen. Vermute mal die Auswertung findet dann auch im Laufe der Woche statt.
Ebenfalls müsste im Laufe der Woche meine Mens eintreten.
Wann mein Eisprung diesen Monat gewesen ist und ob weiß ich nicht. Da ich diesen Monat alles weggelassen habe
27.03.2020 06:17
Ach Mädels ich denke das wird schon wieder nichts werde. Ich bin echt total down gerade. Hatte gestern am Abend schon wieder schmierblutung.
27.03.2020 08:05
Zitat von Wunder1620:
Ach Mädels ich denke das wird schon wieder nichts werde. Ich bin echt total down gerade. Hatte gestern am Abend schon wieder schmierblutung.
Ach nein, schon wieder? Das ist echt Mist! Fühl dich bitte gedrückt.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt