Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
19.02.2020 08:23
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
Ich lass auch mal ein Foto meiner Kurve da. Weiß nicht wann der Eisprung sein soll. Ovu zeigt einen minimalen zweiten Strich an gestern Nachmittag
Ich denk du hattest noch keinen ES.
Ich schätze mal ZT 14 oder 15. So war es zumindest die letzte 3 Monate. Muss erst wieder ins Kurve auswerten rein kommen
Ich glaub gar nicht noch von der Kurve her.
Würdest du nfp benutzen wäre 36.3 deine baseline.
19.02.2020 08:51
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
Ich lass auch mal ein Foto meiner Kurve da. Weiß nicht wann der Eisprung sein soll. Ovu zeigt einen minimalen zweiten Strich an gestern Nachmittag
Ich denk du hattest noch keinen ES.
Ich schätze mal ZT 14 oder 15. So war es zumindest die letzte 3 Monate. Muss erst wieder ins Kurve auswerten rein kommen
Ist ja auch die erste Kurve, habe ja noch keinen Anhaltspunkt
19.02.2020 09:36
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
...
Deswegen sag ich es dir ja kann dir ja helfen beim auswerten
19.02.2020 10:47
Meine Kurve heute an ES+9.... Vorgestern war dir Tempi vielleicht niedriger, weil ich früher gemessen habe.
Strich kam sofort, ist aber für mich eher grau
19.02.2020 10:48
Strich schaut grau aus aber kann ja noch werden. Temperatur schaut super aus
19.02.2020 11:29
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
...
Deswegen sag ich es dir ja kann dir ja helfen beim auswerten
Danke
19.02.2020 12:02
Zitat von Titanium2016:
Meine Kurve heute an ES+9.... Vorgestern war dir Tempi vielleicht niedriger, weil ich früher gemessen habe.
Strich kam sofort, ist aber für mich eher grau
Für mich rosa
19.02.2020 12:41
Was mich so irritiert ist, dass die Linie so schnell / si sehr verblasst. Nach einer Stunde sieht man nur mit extrem viel Fantasie was. Klar in der Ablesezeit ist was da, aber der Strich kann doch nicht einfach verschwinden.
19.02.2020 12:44
Nach 5 ist er deutlich. Da steht doch immer drauf, nach 5 Minuten nicht mehr auswertbar.
19.02.2020 12:48
Zitat von Titanium2016:
Was mich so irritiert ist, dass die Linie so schnell / si sehr verblasst. Nach einer Stunde sieht man nur mit extrem viel Fantasie was. Klar in der Ablesezeit ist was da, aber der Strich kann doch nicht einfach verschwinden.
Schaut aber schon irgendwie gut aus und da auch rosa
19.02.2020 12:54
Zitat von Titanium2016:
War bei mir auch so , als ich es mach 30 min meinem Mann zeigen wollte war der Strich fast nicht mehr zu sehen . Die sehen gut aus
19.02.2020 13:05
Zitat von Jungsmama1516:
Zitat von Titanium2016:
War bei mir auch so , als ich es mach 30 min meinem Mann zeigen wollte war der Strich fast nicht mehr zu sehen . Die sehen gut aus
Das klingt nach Hoffnung
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt