Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
12.02.2020 08:08
Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Schaut gut aus Titanium2016,
Mawi von mir aus gerne wenns für tiffy ok ist
Tiffy die drei mal sind nicht so wichtig, Hauptsache ab morgen vergisst dunes nicht mehr.

Ja ich werde ab morgen dran denken

Habs geschafft
Wunder1620
11526 Beiträge
12.02.2020 08:42
Zitat von Tifffy:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Schaut gut aus Titanium2016,
Mawi von mir aus gerne wenns für tiffy ok ist
Tiffy die drei mal sind nicht so wichtig, Hauptsache ab morgen vergisst dunes nicht mehr.

Ja ich werde ab morgen dran denken

Habs geschafft

Janna90
1605 Beiträge
14.02.2020 08:19
Na Mädels, gibt's hier was Neues?

Irgendwie befürchte ich ja, eine Gelbkörperschwäche zu haben...
Meine ES war Sonntag ZT 22 oder Montag ZT 23 und die Temperatur steigt immernoch an....

Man muss ja mindestens 11 Tage ''Hochlage'' haben, um schwanger werden zu können, aber ab wann gilt die dann, wenn die Temperatur über so ne lange Zeit steigt? Dann ist es ja auch seltsam, dass der ES so spät ist... da hab ich auch schon mal was gelesen im Zusammenhang mit FG.. Meh.

Wunder1620
11526 Beiträge
14.02.2020 08:23
Hallo janna, wie lange die temp steigt ist egal, hauptsache ist sie ist über Coverline und bleibt auch drüber.

10 tage hochlage sollte man schon haben für eine ss.

Und nein wenn der ES aich später ist heißt das nicht das es eine fg wird oder eher auf eine fg rausläuft. Dann wären viele nicht mama.

Ich bin aktuell zt 11.. Mens lässt langsam nach...
Titanium2016
3273 Beiträge
14.02.2020 09:47
Zitat von Janna90:

Meine ES war Sonntag ZT 22 oder Montag ZT 23 und die Temperatur steigt immernoch an....

Man muss ja mindestens 11 Tage ''Hochlage'' haben, um schwanger werden zu können, aber ab wann gilt die dann, wenn die Temperatur über so ne lange Zeit steigt? Dann ist es ja auch seltsam, dass der ES so spät ist... da hab ich auch schon mal was gelesen im Zusammenhang mit FG.. Meh.

Deine Tempi sieht doch gut aus. Und für mich auch nivh nicht nach einer GKS. Ich bin heute ES+4 und auch meine Tempi steigt noch, aber sir ist nicht direkt auf einen Sprung höher geworden, sondern jeden Tag etwas. Könnte auch ein Anzeichen für eine GKS sein. Muss aber nicht,da meine zweite ZH nicht kurz ist.
14.02.2020 14:27
Meine kurze sieht irgendwie komisch aus
14.02.2020 14:27
Zitat von Tifffy:

KURVE
Janna90
1605 Beiträge
14.02.2020 15:05
Zitat von Wunder1620:

Hallo janna, wie lange die temp steigt ist egal, hauptsache ist sie ist über Coverline und bleibt auch drüber.

10 tage hochlage sollte man schon haben für eine ss.

Und nein wenn der ES aich später ist heißt das nicht das es eine fg wird oder eher auf eine fg rausläuft. Dann wären viele nicht mama.

Ich bin aktuell zt 11.. Mens lässt langsam nach...

Also zählt man die Hochlage nicht erst ab dem Tag, an dem sie das Maximum erreicht hat sondern gleich sobald sie die Coverline überschritten hat?

Oh was, ZT 11 und noch Mens das klingt auch nach einem langen Zyklus
Janna90
1605 Beiträge
14.02.2020 15:08
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Janna90:

Deine Tempi sieht doch gut aus. Und für mich auch nivh nicht nach einer GKS. Ich bin heute ES+4 und auch meine Tempi steigt noch, aber sir ist nicht direkt auf einen Sprung höher geworden, sondern jeden Tag etwas. Könnte auch ein Anzeichen für eine GKS sein. Muss aber nicht,da meine zweite ZH nicht kurz ist.

Ja hatte auch gelesen, dass es darauf hindeuten kann. Ist irgendwie komisch bei mir noch. ZS passt nicht wirklich, Temperatur steigt so langsam...man. Naja ich hab jetzt einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht, da wäre ich dann wieder ZT 3. Mal sehen was die sagt...

Sind ungefähr gleichauf, bin ja ES + 4 oder 5 (hoffe ES + 5 damit nicht so viele Tage zwischen und ES liegen)
Janna90
1605 Beiträge
14.02.2020 15:08
Zitat von Tifffy:

Zeig mal, wenn du magst
14.02.2020 15:25
Zitat von Janna90:

Zitat von Tifffy:

Zeig mal, wenn du magst

14.02.2020 15:28
Zitat von Tifffy:

Zitat von Janna90:

Zitat von Tifffy:

Zeig mal, wenn du magst

Ich frage mich ob die Werte so in Ordnung sind. Bzw ob das so der Norm entspricht. Ist schon über eineinhalb Jahre her wo ich Tempi gemessen habe
sternfeuer
4726 Beiträge
14.02.2020 15:50
Kurzes Update. Hatte heut Transfer.
1. Behandlung ivf geschafft Jetzt kommt der letzte Schritt. Warten ob es sich einnistet.
Titanium2016
3273 Beiträge
14.02.2020 15:50

Hier ist meine
14.02.2020 16:10
Zitat von Titanium2016:

Hier ist meine

Deine sieht super aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt