Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
18.11.2019 08:53
Zitat von juuLes:
Hab ihn mal eingetragen und bei mir korrigiert.
Sollte am 24. Meine regel bekommen. Dann ist nmt ja erst am 25.
Ich glaub 24. stimmt dann aber Soll ja der Nicht-Mens-Tag sein, also der Tag, an dem die Periode kommen müsste, aber (hoffentlich) nicht kommt.
18.11.2019 08:55
Zitat von Janna90:
Zitat von juuLes:
Ich glaub 24. stimmt dann aber Soll ja der Nicht-Mens-Tag sein, also der Tag, an dem die Periode kommen müsste, aber (hoffentlich) nicht kommt.
Aber wenn sie am 24. kommen sollte, ist doch dann der 25. der erste nicht mens Tag oder? Vll. hat ja noch jemand ne Erklärung
18.11.2019 08:57
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 18.11.2019
Wir hibbeln auf
ein SOMMERWUNDER 2020
Mawi ~ 5 ÜZ nach fg ~ NMT: 16.11.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 16.12.
Twinkle ~ 7 ÜZ ~ NMT: 22.11.
Juules ~ 1 ÜZ ~ NMT: 24.11.
Wunder1620 ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 24.11.
Titanium2016 ~ 1 ÜZ nach fg ~ NMT: 05.12.
Lilly2019 ~ 3 ÜZ nach fg ~ NMT: 09.12.
MyGirls ~ 15 ÜZ ~ NMT: 11.12.
janna90 ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 16.12.
tifffy ~ 25. ÜZ ~ NMT: 17. 12
Sternfeuer ~ ÜZ 2,5 Jahre ~ 1. nach fg ~ NMT: ? ~ 19.11. Beratung für ivf
Wir kugeln bereits
Julebär
~ positiv getestet am ? ~ VET: 21.04.2020 ~
Koala87
~ positiv getestet am 21.09. ~ VET: 02.06.2020 ~
AmyPixie
~ positiv getestet am 02.10. ~ VET: 09.06.2020 ~
suschen2011
~ positiv getestet am 11.10. ~ VET:22.06.2020 ~
Redbabyization
~ positiv getestet am 25.10. ~ VET: 09.07.2020 ~
Aktueller Stand: 18.11.2019
Wir hibbeln auf
ein SOMMERWUNDER 2020
Mawi ~ 5 ÜZ nach fg ~ NMT: 16.11.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 16.12.
Twinkle ~ 7 ÜZ ~ NMT: 22.11.
Juules ~ 1 ÜZ ~ NMT: 24.11.
Wunder1620 ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 24.11.
Titanium2016 ~ 1 ÜZ nach fg ~ NMT: 05.12.
Lilly2019 ~ 3 ÜZ nach fg ~ NMT: 09.12.
MyGirls ~ 15 ÜZ ~ NMT: 11.12.
janna90 ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 16.12.
tifffy ~ 25. ÜZ ~ NMT: 17. 12
Sternfeuer ~ ÜZ 2,5 Jahre ~ 1. nach fg ~ NMT: ? ~ 19.11. Beratung für ivf
Wir kugeln bereits
Julebär
~ positiv getestet am ? ~ VET: 21.04.2020 ~
Koala87
~ positiv getestet am 21.09. ~ VET: 02.06.2020 ~
AmyPixie
~ positiv getestet am 02.10. ~ VET: 09.06.2020 ~
suschen2011
~ positiv getestet am 11.10. ~ VET:22.06.2020 ~
Redbabyization
~ positiv getestet am 25.10. ~ VET: 09.07.2020 ~
yogamommy
~positiv getestet am 15.11. ~VET: 27.07.2020~
~positiv getestet am 15.11. ~VET: 27.07.2020~
18.11.2019 08:59
Zweifelt ihr auch manchmal während der Hibbelzeit? :/ ich denk manchmal... Ach... Wir sollten es lieber lassen und froh sein, dass wir ein gesundes Kind haben. Dieses Ungewisse und das Hoffen und Bangen halte ich nur ganz schwer aus und gefühlt würde es mir besser gehen, wenn ich einfach entscheiden könnte es zu lassen und mich nicht mehr so verrückt machen muss. Dazu kommt ja die Fehlgeburt und die Vorstellung, dass das jetzt immer wieder passieren könnte maaaaaaaaan...
18.11.2019 09:00
Zitat von juuLes:
Zitat von Janna90:
Zitat von juuLes:
Aber wenn sie am 24. kommen sollte, ist doch dann der 25. der erste nicht mens Tag oder? Vll. hat ja noch jemand ne Erklärung
Aber der 24. dann ja auch schon, wenn sie da nicht kommt
Ja bitte helft uns Mädels
18.11.2019 09:02
Zitat von Janna90:
Zweifelt ihr auch manchmal während der Hibbelzeit? :/ ich denk manchmal... Ach... Wir sollten es lieber lassen und froh sein, dass wir ein gesundes Kind haben. Dieses Ungewisse und das Hoffen und Bangen halte ich nur ganz schwer aus und gefühlt würde es mir besser gehen, wenn ich einfach entscheiden könnte es zu lassen und mich nicht mehr so verrückt machen muss. Dazu kommt ja die Fehlgeburt und die Vorstellung, dass das jetzt immer wieder passieren könnte maaaaaaaaan...
Du sprichst mir sowas von aus der Seele! Habe neulich zu meinem Mann gesagt wenn es nicht klappt sollten wir es vielleicht lassen. Ich habe ja seit einigen Monaten mit meiner Mutter keinen Kontakt mehr. Meine Tochter besucht die allerdings hin und wieder wenn sie übers Wochenende bei ihrem Vater ist. Dann hat sie blöderweise erwähnt, dass wir ein drittes Kind möchten. Daraufhin hat meine Mutter mich, bemerke, nach Monaten ohne Kontakt angerufen um mich zu fragen ob ich eigentlich bescheuert bin, ich soll froh sein dass ich zwei gesunde Kinder habe und nicht mit dem Schicksal spielen und noch eins wollen... Das hat mich so aus der Bahn geworfen dass ich zu meinem Mann dann gesagt habe vielleicht sollten wir es sein lassen. Mein Mann ist daraufhin wirklich wütend geworden und hat dann gesagt ich soll mir nicht weiter mein Leben diktieren lassen... Aber ihre Worte klingen halt in meinem Kopf.
18.11.2019 09:03
Zitat von Janna90:
Zitat von juuLes:
Zitat von Janna90:
Zitat von juuLes:
Aber der 24. dann ja auch schon, wenn sie da nicht kommt
Ja bitte helft uns Mädels
Der NMT ist der Tag, an dem deine Menstruation kommen soll, aber nicht kommen wird, da du ja schwanger bist. Deswegen nicht mens Tag = normalerweise erster Tag der Periode.
18.11.2019 09:06
Zitat von yogamommy:
Zitat von Janna90:
Du sprichst mir sowas von aus der Seele! Habe neulich zu meinem Mann gesagt wenn es nicht klappt sollten wir es vielleicht lassen. Ich habe ja seit einigen Monaten mit meiner Mutter keinen Kontakt mehr. Meine Tochter besucht die allerdings hin und wieder wenn sie übers Wochenende bei ihrem Vater ist. Dann hat sie blöderweise erwähnt, dass wir ein drittes Kind möchten. Daraufhin hat meine Mutter mich, bemerke, nach Monaten ohne Kontakt angerufen um mich zu fragen ob ich eigentlich bescheuert bin, ich soll froh sein dass ich zwei gesunde Kinder habe und nicht mit dem Schicksal spielen und noch eins wollen... Das hat mich so aus der Bahn geworfen dass ich zu meinem Mann dann gesagt habe vielleicht sollten wir es sein lassen. Mein Mann ist daraufhin wirklich wütend geworden und hat dann gesagt ich soll mir nicht weiter mein Leben diktieren lassen... Aber ihre Worte klingen halt in meinem Kopf.
Ohje, sowas zu dir zu sagen finde ich sehr unangebracht von deiner Mama, weil es sie gar nichts angeht. Im Grunde könnte man ja dann von Anfang an fragen, ob jemand bekloppt ist sein Glück herauszufordern und überhaupt Kinder zu bekommen
18.11.2019 09:13
Zitat von Janna90:
Sein lassen würde ich es nicht, weil ich mir wirklich stark ein 2. Kind wünsche.
Aber es fühlt sich anders an. Bei Mia war alles so unbedarft. Sie ist einfach passiert. Damals hatte ich keine Sekunde daran gedacht, dass das Herz eventuell nicht schlagen oder ich eine Fehlgeburt bekommen könnte.
Und dann bekommt man ein Kind und lernt so viele andere Mütter kennen und hört so viele Geschichten. Ich bin definitiv ängstlicher als bei Mia und werde einfach nur froh sein, wenn das 2. Baby auf der Welt ist. Natürlich werde ich die Schwangerschaft auch genießen, denn es wird ja schließlich die letzte sein. Aber man hat doch im Hinterkopf, was alles passieren kann.
18.11.2019 09:19
Zitat von juuLes:
Zitat von Janna90:
Sein lassen würde ich es nicht, weil ich mir wirklich stark ein 2. Kind wünsche.
Aber es fühlt sich anders an. Bei Mia war alles so unbedarft. Sie ist einfach passiert. Damals hatte ich keine Sekunde daran gedacht, dass das Herz eventuell nicht schlagen oder ich eine Fehlgeburt bekommen könnte.
Und dann bekommt man ein Kind und lernt so viele andere Mütter kennen und hört so viele Geschichten. Ich bin definitiv ängstlicher als bei Mia und werde einfach nur froh sein, wenn das 2. Baby auf der Welt ist. Natürlich werde ich die Schwangerschaft auch genießen, denn es wird ja schließlich die letzte sein. Aber man hat doch im Hinterkopf, was alles passieren kann.
So war es bei meinem Sohn auch
Wobei ich auch da dachte: Endlich die 12 Wochen rum. Endlich keine Frühgeburt mehr etc. Als er dann da war, hatte ich Angst er stirbt am Plötzlichen Kindstod. Irgendwie werden die Sorgen mit Kind ja nicht weniger
Und ja genau, jetzt kennt man Geschichten von späten Fehlgeburten. Von Plazentaablösungen. Unerklärlicher Tod kurz vor ET. Ich dachte immer es ist ewig weit weg von mir und passiert "eh nur anderen", aber seitdem wir in der Familie eine Totgeburt hatten und jetzt noch meine FG, ist alles doch viel näher als mir lieb ist...
18.11.2019 09:29
Zitat von Janna90:
Zitat von juuLes:
Zitat von Janna90:
So war es bei meinem Sohn auch
Wobei ich auch da dachte: Endlich die 12 Wochen rum. Endlich keine Frühgeburt mehr etc. Als er dann da war, hatte ich Angst er stirbt am Plötzlichen Kindstod. Irgendwie werden die Sorgen mit Kind ja nicht weniger
Und ja genau, jetzt kennt man Geschichten von späten Fehlgeburten. Von Plazentaablösungen. Unerklärlicher Tod kurz vor ET. Ich dachte immer es ist ewig weit weg von mir und passiert "eh nur anderen", aber seitdem wir in der Familie eine Totgeburt hatten und jetzt noch meine FG, ist alles doch viel näher als mir lieb ist...
18.11.2019 09:59
Hallo zusammen.
Ich hab immer noch keine Periode
Nervt mich grade sehr
Nervt mich grade sehr
18.11.2019 09:59
Zitat von MaWi:
Hallo zusammen.
Nervt mich grade sehr
Und sst negativ?
18.11.2019 10:02
Zum anderen, klar bin ich froh das wir unseren sohn haben und das er gesund ist. Nach so einem Erlebnis noch mehr. Ich will gar nicht wissen wie es Menschen geht die noch keine Kinder eben haben.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein 2. Baby aber es ist und bleibt unser letzter versuch das es klappt. Ich habe weder Kraft dazu noch wollen wir es noch länger versuchen. 3 jahre reichen und wenns nicht sein soll solls nicht sein. Ich denk zwar jetzt das es gekappt hat, Freitag weiß ich mehr
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein 2. Baby aber es ist und bleibt unser letzter versuch das es klappt. Ich habe weder Kraft dazu noch wollen wir es noch länger versuchen. 3 jahre reichen und wenns nicht sein soll solls nicht sein. Ich denk zwar jetzt das es gekappt hat, Freitag weiß ich mehr
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt