Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
12.11.2019 10:10
Zitat von Tifffy:

Guten Morgen.

Ist die Gruppe jetzt wieder geschlossen Wunder?
Verliere wieder die Freude bei so einem Gewusel hier

Für deinen Transfer wünsche ich dir ganz ganz viel Glück

Ich warte auf die Mens. Will endlich mit dem Fertilitätsmonitor beginnen

Ja damit wir nicht zu viele werden die hibbeln wenn wieder einige schwanger sind können eh wiedee neue dazu kommen

Wann sollte sie den kommen?

Danke
Janna90
1605 Beiträge
12.11.2019 11:55
Zitat von Wunder1620:

Ich habe am fr. Um 10:30 den transfer

wie aufregend!!
Janna90
1605 Beiträge
12.11.2019 11:56
Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen zusammen.
Ich habe heute morgen mal getestet. Man konnte wohl einen Hauch erkennen. Aber schwer aufs Foto zu bekommen.
Ja, und nun im trockenen Zustand sieht es so aus
Ich sollte das früh testen sein lassen

Auf dem mittleren ist der strich sehr deutlich.

Ja ich auch. Aber denke, es ist ne vl... Scheiß one steps

Das hab ich mit für den nächsten Zyklus auch wieder vorgenommen, naja, mal sehen ob es klappt....
MaWi
2052 Beiträge
12.11.2019 12:48
Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen zusammen.
Ich habe heute morgen mal getestet. Man konnte wohl einen Hauch erkennen. Aber schwer aufs Foto zu bekommen.
Ja, und nun im trockenen Zustand sieht es so aus
Ich sollte das früh testen sein lassen

Auf dem mittleren ist der strich sehr deutlich.

Ja ich auch. Aber denke, es ist ne vl... Scheiß one steps

Das hab ich mit für den nächsten Zyklus auch wieder vorgenommen, naja, mal sehen ob es klappt....
. Ja es ist schwierig
Nächsten Zyklus versuche ich es mal ohne
Titanium2016
3273 Beiträge
12.11.2019 14:13
So heute auch wieder ein Bild von euch. Nichts spektakuläres... Ovu wird endlich noch negativer, SST ist auch negativ (erst nach 15 Minuten oder mehr, hätte man sich eventuell einen Schatten einbilden können). Periode wird auch langsam etwas schwächer (Tag , ich denke nun ist wirklich alles geschafft.

12.11.2019 18:24
Wunder1620 kannst du meinen NMT auf den 9.12. korrigieren? Meine Periode hat doch noch später abgefangen
Wunder1620
11526 Beiträge
12.11.2019 19:20
Zitat von Lilly2019:

Wunder1620 kannst du meinen NMT auf den 9.12. korrigieren? Meine Periode hat doch noch später abgefangen

Ja sicher ändere ich doof wenn es nicht regelmäßig ist oder
juuLes
5320 Beiträge
12.11.2019 19:34
Wunder wie ist das dann eigentlich: Es wird am Freitag ja ein befruchtetes Ei eingesetzt. Das muss sich dann aber schon noch einnisten oder? Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer intakten Schwangerschaft kommt? Oder ist es sicher, dass du dann schwanger wirst?
Wunder1620
11526 Beiträge
12.11.2019 19:44
Zitat von juuLes:

Wunder wie ist das dann eigentlich: Es wird am Freitag ja ein befruchtetes Ei eingesetzt. Das muss sich dann aber schon noch einnisten oder? Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer intakten Schwangerschaft kommt? Oder ist es sicher, dass du dann schwanger wirst?

Genau es werden 2 befruchtete eizellen eingesetzt. Jenachdem wie weit sie sich im labor geteilt haben desto eher ist die einnistung und desto höher die chance wenn sie sich bis zu blastos entwickelt haben.

Man kann einen transfer 2 tage nach punktion, 3 tage 4 tage und 5 tage machen. Z. B. Ich hatte eig 4 eichen aber 2 davon sind nach dem 2 tag abgestorben. Die anderen beiden die ich jetzt am Freitag bekomme sind blastos und sie haben AA Qualität. Das heißt sie haben die beste Qualität die es gibt.

Die wahrscheinlich das es klappt liegt bei 40%.deswegen lassen wir uns auch 2 einsetzen das die chancen noch höher sind.

Also ich habe den transfer am fr. Um 10:30. Einnisten werden sie sich entweder noch am Freitag oder am Samstag. Das entspricht dann ES+6 ca.

Achja und da sie zu blastos geworden sind ist die Gefahr sehr gering das sie eine Chromosom Störung haben. (trisomie)
12.11.2019 20:54
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Lilly2019:

Danke dir. Ja, aber ich schieb es auf die Fehlgeburt
Wunder1620
11526 Beiträge
12.11.2019 20:55
Zitat von Lilly2019:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Lilly2019:

Danke dir. Ja, aber ich schieb es auf die Fehlgeburt

Ja wird Wahrscheinlich eh so sein
juuLes
5320 Beiträge
12.11.2019 21:00
Zitat von Wunder1620:

Zitat von juuLes:

Genau es werden 2 befruchtete eizellen eingesetzt. Jenachdem wie weit sie sich im labor geteilt haben desto eher ist die einnistung und desto höher die chance wenn sie sich bis zu blastos entwickelt haben.

Man kann einen transfer 2 tage nach punktion, 3 tage 4 tage und 5 tage machen. Z. B. Ich hatte eig 4 eichen aber 2 davon sind nach dem 2 tag abgestorben. Die anderen beiden die ich jetzt am Freitag bekomme sind blastos und sie haben AA Qualität. Das heißt sie haben die beste Qualität die es gibt.

Die wahrscheinlich das es klappt liegt bei 40%.deswegen lassen wir uns auch 2 einsetzen das die chancen noch höher sind.

Also ich habe den transfer am fr. Um 10:30. Einnisten werden sie sich entweder noch am Freitag oder am Samstag. Das entspricht dann ES+6 ca.

Achja und da sie zu blastos geworden sind ist die Gefahr sehr gering das sie eine Chromosom Störung haben. (trisomie)

Wahnsinn, was die Medizin heutzutage alles möglich macht
12.11.2019 22:33
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Guten Morgen.

Ja damit wir nicht zu viele werden die hibbeln wenn wieder einige schwanger sind können eh wiedee neue dazu kommen

Danke

Sie soll Freitag kommen
Wunder1620
11526 Beiträge
13.11.2019 06:13
Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Guten Morgen.

Danke

Sie soll Freitag kommen

Ja dann eh bald
13.11.2019 06:19
Einen wunderschönen guten Morgen! Da mir ja jetzt zwei Tage in Folge aus unerklärlichen Gründen ständig schlecht war und ich absolut das Gefühl habe, schwanger zu sein, habe ich jetzt heute früh einfach mal getestet. Ich weiß, viel zu früh, NMT ist erst am 20.11. Aber seht her

Kam nach ca. 1 min. Test war der Clearblue . Habe es eben schon meinem Mann gesagt, der freut sich wie Bolle, ich traue mich noch nicht nicht zu freuen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt