Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
04.09.2019 07:33
Danke euch. Ja, wenn ich das wüsste, wieso es nicht klappt...
Redbabyization
10961 Beiträge
04.09.2019 07:36
Guten Morgen ich bin noch optimistisch am hibbeln, habe auch schon Tests gemacht die Tage, waren aber alle negativ *seufz*

Meine Tempi sinkt momentan leider etwas, hatte mich schon gefreut, dass sie nochmal steigt, aber ist wohl doch nicht so

@Wunder wie geht es dir? Ich finde es toll, dass du hier mit uns so mithibbelst

Nadine34
185 Beiträge
04.09.2019 07:40
Hallo bei uns muss der Kinderwunsch erstmal bis mindestens nächstes Jahr hinten angestellt werden. Leider war mein Ergebnis von der Krebsvorsorge beim FA wieder nicht in Ordnung musste aus diesem Grund schon vor 2 Jahren operiert werden und jetzt ist der Wert wieder bei pap 3p bin deshalb ziemlich fertig. Muss jetzt bis Ende des Jahres warten dann wird erneut untersucht und entschieden wie es weitergeht. Ob ich wieder operiert werden muss aber es ist echt schlecht das das so schnell wieder kommt hatte gehofft das ich da nicht nochmal durch muss.

Sorry für den langen Text
Bin einfach traurig
Redbabyization
10961 Beiträge
04.09.2019 07:42
Zitat von Nadine34:

Hallo bei uns muss der Kinderwunsch erstmal bis mindestens nächstes Jahr hinten angestellt werden. Leider war mein Ergebnis von der Krebsvorsorge beim FA wieder nicht in Ordnung musste aus diesem Grund schon vor 2 Jahren operiert werden und jetzt ist der Wert wieder bei pap 3p bin deshalb ziemlich fertig. Muss jetzt bis Ende des Jahres warten dann wird erneut untersucht und entschieden wie es weitergeht. Ob ich wieder operiert werden muss aber es ist echt schlecht das das so schnell wieder kommt hatte gehofft das ich da nicht nochmal durch muss.

Bin einfach traurig

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute- hoffentlich brauchst du keine OP
Wunder1620
11526 Beiträge
04.09.2019 08:31
Zitat von Nadine34:

Bin einfach traurig

Oh nein das tut mir sehr leid
Wunder1620
11526 Beiträge
04.09.2019 08:32
Zitat von Redbabyization:

Guten Morgen ich bin noch optimistisch am hibbeln, habe auch schon Tests gemacht die Tage, waren aber alle negativ *seufz*

Meine Tempi sinkt momentan leider etwas, hatte mich schon gefreut, dass sie nochmal steigt, aber ist wohl doch nicht so

@Wunder wie geht es dir? Ich finde es toll, dass du hier mit uns so mithibbelst

Solange sie über baseline ist ist das relativ egal ob sie sinkt oder steigt

Danke mir geht es eig gut, ich fieber den kryotransfer entgegen und glaube daran das es dieses mal ohne Probleme klappt
Wunder1620
11526 Beiträge
04.09.2019 08:38
Zitat von AmyPixie:

Habt ihr euch schon durch checken lassen?
Wunder1620
11526 Beiträge
04.09.2019 08:39

*GESCHLOSSENE GRUPPE *

Aktueller Stand: 04.09.2019

Wir hibbeln auf
ein SOMMERWUNDER 2020

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.

Redbabyization ~ 2 ÜZ ~ NMT: 09.09.
Mawi ~3 ÜZ nach fg~ NMT 17.09.
Twinkle ~ 5 ÜZ ~ NMT 17.09.
Sternfeuer ~ 2 jahre ÜZ~ 1.iui ~ NMT: 18. 09.
Janna90 ~ 2 ÜZ ~ NMT 22/24.09.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 24.09.
kaoalaa87~ 3. ÜZ~ NMT: 24.09
AmyPixie ~ 11.ÜZ ~ NMT: 29.09

Wunder1620 ~1 ÜZ nach fg~ warten auf die nächste mens
Titanium2016 ~ 1 ÜZ nach fg ~ Pause
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
AmyPixie
8693 Beiträge
04.09.2019 08:41
Zitat von Wunder1620:

Zitat von AmyPixie:

Ne, hibbeln ja trotzdem noch kein Jahr...
Wunder1620
11526 Beiträge
04.09.2019 08:44
Zitat von AmyPixie:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von AmyPixie:

Ne, hibbeln ja trotzdem noch kein Jahr...

Ja stimmt auch wieder.
Titanium2016
3273 Beiträge
04.09.2019 11:30
Zitat von Nadine34:

Bin einfach traurig

Liebe Nadine,

es ist traurig zu hören, dass du bereits Probleme damit hattest. Vielleicht ist Homöopathie etwas für dich. Ich hatte vor einigen Jahren auch einen auffälligen Befund (nach der damaligen Einteilung war es PAP3d) und habe mich dann auch ziemlich verrückt gemacht wegen möglicher Folgen, Konisation etc. Erstmal gibt es auch Ärzte die das lasern (zumindest wohl in Berlin), das wäre eine Alternative zur OP.

Bis zu deinem nächsten Termin kannst du es aber mit Homöopathie probieren. Am besten du schaust nochmal im Internet nach, ich erinnere mich dunkel daran, dass ich es als eine Art "Kur" gemacht habe. Unter anderem hatte ich Döderlein - Zäpfchen (glaube so hießen die) genommen, Rosenöl (mit etwas Olivenöl gemischt auf einen ob und über Nacht drin lassen) und dann noch eine andere Vaginaltablette. Nicht alles auf einmal, sondern jeden Tag was anderes und am 7. Tag habe ich pausiert. Zusätzlich gibt es noch Cystus-Dragees zum Lutschen... Bei mir war danach wieder alles in Ordnung.
Nadine34
185 Beiträge
04.09.2019 13:20
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Nadine34:

Bin einfach traurig

Liebe Nadine,

es ist traurig zu hören, dass du bereits Probleme damit hattest. Vielleicht ist Homöopathie etwas für dich. Ich hatte vor einigen Jahren auch einen auffälligen Befund (nach der damaligen Einteilung war es PAP3d) und habe mich dann auch ziemlich verrückt gemacht wegen möglicher Folgen, Konisation etc. Erstmal gibt es auch Ärzte die das lasern (zumindest wohl in Berlin), das wäre eine Alternative zur OP.

Bis zu deinem nächsten Termin kannst du es aber mit Homöopathie probieren. Am besten du schaust nochmal im Internet nach, ich erinnere mich dunkel daran, dass ich es als eine Art "Kur" gemacht habe. Unter anderem hatte ich Döderlein - Zäpfchen (glaube so hießen die) genommen, Rosenöl (mit etwas Olivenöl gemischt auf einen ob und über Nacht drin lassen) und dann noch eine andere Vaginaltablette. Nicht alles auf einmal, sondern jeden Tag was anderes und am 7. Tag habe ich pausiert. Zusätzlich gibt es noch Cystus-Dragees zum Lutschen... Bei mir war danach wieder alles in Ordnung.

vielen Dank für deine Tipps werde mich mal versuchen im Netz schlau zu machen das wäre ja zumindest einen Versuch wert.

Das beruhigt mich etwas das es doch was bringen kann zu warten das es da auch positiven Verlauf nehmen kann hab mich die ganze Zeit gefragt warum ich warten soll mir war nur der Gedanke im Kopf kann sich doch nicht einfach verbessern aber das lässt mich etwas Hoffnung schöpfen
Vielen Dank dafür
Titanium2016
3273 Beiträge
04.09.2019 13:22
Zitat von Nadine34:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Nadine34:

Bin einfach traurig

Liebe Nadine,

vielen Dank für deine Tipps werde mich mal versuchen im Netz schlau zu machen das wäre ja zumindest einen Versuch wert.

Das beruhigt mich etwas das es doch was bringen kann zu warten das es da auch positiven Verlauf nehmen kann hab mich die ganze Zeit gefragt warum ich warten soll mir war nur der Gedanke im Kopf kann sich doch nicht einfach verbessern aber das lässt mich etwas Hoffnung schöpfen
Vielen Dank dafür

Meine Frauenärztin hatte mir damaligen erklärt, dass sowas einfach aus passieren kann, wenn das Immunsystem gerade nicht ganz so in Ordnung ist. Und das mit eventuellem Stress oder irgendwelchen negativen Faktoren kann sowas eben begünstigten.

Ich hab da jedenfalls ganz fest an meinen Körper geglaubt.
AmyPixie
8693 Beiträge
04.09.2019 13:24
Ich weiß nicht ganz, was ein PAP 3p ist PAP IIID hatte ich auch zwei Jahre lang. Das Ganze heilt sogar in den meisten Fällen von alleine ab und so lange es kein PAP IV oder V ist kann man abwarten und muss sich keine Sorgen machen. Auch einem Kinderwunsch steht das eigentlich nicht im Weg
koala87
1110 Beiträge
04.09.2019 13:35
Kurze Frage..Hab bis Montag meine Mens gehabt. Kann man direkt danach spinnbaren ZS haben? Seit gestern ist es so. Oder vllt hängt das noch mit der Mens zusammen, so ähnlich wie Schmierblutungen? Es zieht auch immer noch ab und zu im Unterleib und Rücken bin mir nicht sicher ob es Muskelkater vom Sport ist
Gleichzeitig hab ich Angst,das ich nochmal eine Blasenentzündung bekomme. Nehme aber vorsorglich Cranberry Kapseln und den Saft. Gestern konnten wir ein Herzchen setzen,bin aber zügig auf Toilette damit sich nicht wieder eine Blasenentzündung einschleicht
Kann man so überhaupt schwanger werden, wenn man alles quasi wieder rausspült?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt