Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
25.08.2019 07:02
Zitat von koala87:

Ihr Lieben,
Bin heute ES+7 und hab wieder spinnbaren Zervixschleim. Kennt das wer? Hatte das noch nie

Und sonst, gibt's bei euch was neues?

Der zervixschleim hat nichts zu bedeuten.
Ich hatte x mal anderen zerfix und es kam immer die mens. Und auch wie ich schwanger war war es nicbt anders also könnte auch was gutes heißen
Wunder1620
11526 Beiträge
25.08.2019 07:02
Zitat von MaWi:

Zitat von koala87:

Ihr Lieben,
Bin heute ES+7 und hab wieder spinnbaren Zervixschleim. Kennt das wer? Hatte das noch nie

Und sonst, gibt's bei euch was neues?

Hallo.
Spinnbarer zervix nach dem Eisprung deutet bei mir immer auf die mens hin.

Mir geht's sonst gut. Heute mal ein Tag ohne schmierblutung.
Hibbel meinem Eisprung entgegen... Wenn der denn diesen Zyklus kommt

Der kommt schon
koala87
1110 Beiträge
25.08.2019 08:04
Danke euch
Dann hilft wohl erst mal nur warten
Drücke die Daumen, das der ES bald kommt
Redbabyization
10961 Beiträge
25.08.2019 11:27
Guten Morgen ich brauche nochmal Hilfe bei meiner Tempikurve kann ich von dieser aktuell ableiten OB ein ES stattgefunden hat, oder muss die Tempi höher und länger oben sein? Und was bedeutet der langsame Anstieg? Hach ich mach mich echt verrückt- Diesen Monat hab ich wohl schlechte Chancen, Schatzi habe ich auch erst seit gestern greifbar gehabt - alles doof

Messungen sind immer zur gleichen Zeit und ohne große Störfaktoren glaub ich.

Wunder1620
11526 Beiträge
25.08.2019 11:59
Sie sollte morgen noch höher ansteigen dann hat ein ES statt gefunden bleibt sie auf diesem Niveau wird dein ES erst kommen.

Sonst war dein ES am 24. Denke ich und bis 3 tage nach Eas müsste sie 0,2 über baseline steigen

Deine baseline ist die vom 18.
Redbabyization
10961 Beiträge
25.08.2019 12:11
Zitat von Wunder1620:

Sie sollte morgen noch höher ansteigen dann hat ein ES statt gefunden bleibt sie auf diesem Niveau wird dein ES erst kommen.

Sonst war dein ES am 24. Denke ich und bis 3 tage nach Eas müsste sie 0,2 über baseline steigen

Und wie kann ich sicher sagen DASS ein ES tatsächlich auch stattgefunden hat? Wenn die Tempi jetzt wieder sinkt war kein ES? Mir fehlen ja leider Ovus, da ich sie nicht täglich gemacht habe und die bisherigen ja negativ waren - aber ich hätte gesagt, dass falls der Ovu am gestern am 24. positiv gewesen wäre, passt das dann auch zur Tempikurve?

ZS Schleim ist heute zwar mit am besten von den letzten Tagen aber qualitativ nicht der Burner
Wunder1620
11526 Beiträge
25.08.2019 12:23
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Wunder1620:

Und wie kann ich sicher sagen DASS ein ES tatsächlich auch stattgefunden hat? Wenn die Tempi jetzt wieder sinkt war kein ES? Mir fehlen ja leider Ovus, da ich sie nicht täglich gemacht habe und die bisherigen ja negativ waren - aber ich hätte gesagt, dass falls der Ovu am gestern am 24. positiv gewesen wäre, passt das dann auch zur Tempikurve?

ZS Schleim ist heute zwar mit am besten von den letzten Tagen aber qualitativ nicht der Burner

Wenn erst gestern der ovu positiv gewesen wäre müsste die tempi in den nächsten 3 tagen auf 36, 8 steigen dann weißt du das am 25. Dein ES war

Steigt sie aber morgen schon höher an also um 0,2 höher als wie am 17 denke ich wie gesagt das dein ES am 24. War

Und ja wenn die tempi wieder sinkt hattest du keinen ES nur einen anlauf und dein ES könnte noch kommen.
Redbabyization
10961 Beiträge
25.08.2019 13:33
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Wunder1620:

Wenn erst gestern der ovu positiv gewesen wäre müsste die tempi in den nächsten 3 tagen auf 36, 8 steigen dann weißt du das am 25. Dein ES war

Steigt sie aber morgen schon höher an also um 0,2 höher als wie am 17 denke ich wie gesagt das dein ES am 24. War

Und ja wenn die tempi wieder sinkt hattest du keinen ES nur einen anlauf und dein ES könnte noch kommen.

Super danke dir du schreibst toll, muss ich dir mal sagen, tolle nachvollziehbare Fakten und dabei generell mit nen positiven und ermunternden Unterton danke dir dafür
Wunder1620
11526 Beiträge
25.08.2019 14:45

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Wunder1620:

Super danke dir du schreibst toll, muss ich dir mal sagen, tolle nachvollziehbare Fakten und dabei generell mit nen positiven und ermunternden Unterton danke dir dafür

Bitte gerne ich fiebere ja mit jeder von euch mit und am aller meisten wünsche ich euch allen das es einfach schnell klappt und wenn ich helfen kann, helf ich einfach gerne
Wunder1620
11526 Beiträge
26.08.2019 06:40

*GESCHLOSSENE GRUPPE *

Aktueller Stand: 26.08.2019

Wir hibbeln auf
ein FRÜHJAHRSWUNDER 2020

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.

Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.08.
kaoalaa87~ 2. ÜZ~ NMT: 31.08
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 01.09.
AmyPixie ~ 10.ÜZ ~ NMT: 04.09
Redbabyization ~ 2 ÜZ ~ NMT: 09.09.
taliyah~ 4 ÜZ ~NMT: 10.09.
Sternfeuer ~ 2 jahre ÜZ~ 1.iui ~ NMT: 13. 09.
Mawi ~3 ÜZ nach fg~ NMT 17.09.
Twinkle ~ 5 ÜZ ~ NMT 17.09.
Janna90 ~ 2 ÜZ ~ NMT 22/24.09.

Titanium2016 ~ 1 ÜZ nach fg ~ Pause
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
Wunder1620
11526 Beiträge
26.08.2019 06:40
Redbabyization wie schaut deine temp. aus?
Wunder1620
11526 Beiträge
26.08.2019 06:46
Soll ich den thread schon in sommer Wunder umbenennen einfach wieder ein like da lassen wenn ihr einverstanden seid
Redbabyization
10961 Beiträge
26.08.2019 08:29
Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen

Sie geht hoch Gott sei dank
ES an 22. Glaub ich aber nicht, weil da der ZS noch gar nicht soweit war und der Ovu ja auch eher Richtung 24. Tendiert hat haben am 24. Und 25. Herzen gesetzt gehabt, vorher war eh nicht möglich - von daher hoffe ich jetzt einfach mal ^^ ich bin erstmal beruhigt, dass die Tempi überhaupt auf einen ES hinweist

Sommerwunder find ich klasse

MaWi
2052 Beiträge
26.08.2019 10:18

Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen

ES an 22. Glaub ich aber nicht, weil da der ZS noch gar nicht soweit war und der Ovu ja auch eher Richtung 24. Tendiert hat haben am 24. Und 25. Herzen gesetzt gehabt, vorher war eh nicht möglich - von daher hoffe ich jetzt einfach mal ^^ ich bin erstmal beruhigt, dass die Tempi überhaupt auf einen ES hinweist

Ich bin mal gespannt bei dir
Wunder1620
11526 Beiträge
26.08.2019 10:44

Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen

Perfekt daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt