Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
NiMaBelle
578 Beiträge
21.06.2018 20:45
Zitat von rommy-34:

So ich glaube das wird wieder ein Zyklus ohne ES...Temperatur morgen wird es enthüllen denk ich...laut dieser war mein ES gestern oder Vorgestern...heute hab ich aber wieder spinnbaren Zervix und es zieht im Eierstock ziemlich,also entweder fällt sie morgen wieder und der ES kommt noch,sie fällt und der ES kommt garnicht oder sie steigt weiter,dann war der ES schon und ich versteh meine Eierstöcke gerade nicht
das ist ja auch ein durcheinander... hast du mehrere Zyklen hintereinander gehabt ohne ES?
MaWe
2004 Beiträge
22.06.2018 07:29
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von rommy-34:

So ich glaube das wird wieder ein Zyklus ohne ES...Temperatur morgen wird es enthüllen denk ich...laut dieser war mein ES gestern oder Vorgestern...heute hab ich aber wieder spinnbaren Zervix und es zieht im Eierstock ziemlich,also entweder fällt sie morgen wieder und der ES kommt noch,sie fällt und der ES kommt garnicht oder sie steigt weiter,dann war der ES schon und ich versteh meine Eierstöcke gerade nicht
das ist ja auch ein durcheinander... hast du mehrere Zyklen hintereinander gehabt ohne ES?

Ohje du arme. Ich habe vollsten respekt vor allen, die tempi, ovus etc machen. Da ich auch erst im 2.üz bin, bin ich auch noch sehr entspannt.
Boopi
1019 Beiträge
22.06.2018 08:30
Guten morgen ihr Lieben

Tiffy: Super das der Frauenarzt was macht!! Bin gespannt was raus kommt!

-----

NiMaBelle: Als ob man einen ES kurz nach der mens haben kann - auf jeden fall! Das kann halt ein totaler ausreisser Zyklus gewesen sein. Wenn die Hormone vielleicht noch ein bisschen verrückt spielen kann leider alles vorkommen.

Zum Thermometer: Am besten du gibst bei Ama*on oder sonst wo basalthermometer ein. In der Apotheke kannst du ihn auch kaufen. Online ist er meist aber billiger. Wenn du einen Basalthermometer kaufst hat er immer 2 Stellen nach dem Komma. Dass ist das wichtigste beim Tempi messen.

-----

rommy: das ist ja nervig wenn da so ein hin und her ist. Aber mit dem Tempi messen siehst du wenigstens irgendwie was los ist.

-----

Meine Tempi ist momentan ganz schön hoch. Aber ich hatte ja auch grad erst meine Periode und auch noch ein bisschen Schmierblutungen. Jetzt habe ich ein paar Tage Ruhe von Slipeinlagen und Co und dann kommt schon die heiße Phase
22.06.2018 09:04
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von rommy-34:

Nein ich hab alle 6-7 Zyklen mal einen ohne Eisprung,was normal ist mit 35.
22.06.2018 09:08

Sieht aus wie anlauf genommen und doch nicht gesprungen.
Da ich jetzt viel Wasserähnlichen Zervix habe,könnte es noch springen.Wenn nicht hoffe ich der Zyklus zieht sich nicht so in die länge.
wurmli
6518 Beiträge
22.06.2018 10:40
So viele schöne positive Tests. Herzlichen Glückwunsch an alle. Mein Test war leider weiß

NiMaBelle
578 Beiträge
22.06.2018 11:03
Zitat von wurmli:

So viele schöne positive Tests. Herzlichen Glückwunsch an alle. Mein Test war leider weiß
Also ich kann einen minimalen Hauch sehen... aber meine Augen sind auch schon mittlerweile meschugge , so viele Striche suchte ich schon und habe da auch was gesehen was nicht da war
Wunder1620
11526 Beiträge
22.06.2018 11:24
Zitat von rommy-34:

Da ich jetzt viel Wasserähnlichen Zervix habe,könnte es noch springen.Wenn nicht hoffe ich der Zyklus zieht sich nicht so in die länge.

Wenn die tempi morgen aber wieder rauf geht hattest du sicher einen eisprung.
EmilsMam
247 Beiträge
22.06.2018 11:41
Rommy ich drücke die Daumen das du schon einen hattest!

Wurmli tut mir leid! Aber noch ist ja Zeit!

Me : mein Körper spielt wieder streiche! Schwindel - unterschwellige Übelkeit - geschwollenes Zahnfleisch ( die PMS - Symptome sind neu ) - die Brust schmerzt - ab und an Unterleibsschmerzen ( bekannte Symptome)

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
22.06.2018 11:57
Zitat von Maus1718:

Zitat von rommy-34:

Nee da war noch keiner.Die erhöhte Tempi kommt wohl noch von der Erkältung.Bei Eisprung geht die Temperatur schnell höher wie 36.70 ich hatte schon mehrmals solche Kurven.Vom Prinzip wäre es gut wenn er noch nicht war,da wir erst Mittwoch früh ein setzen konnten
Wunder1620
11526 Beiträge
22.06.2018 12:25
Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

Zitat von rommy-34:

Nee da war noch keiner.Die erhöhte Tempi kommt wohl noch von der Erkältung.Bei Eisprung geht die Temperatur schnell höher wie 36.70 ich hatte schon mehrmals solche Kurven.Vom Prinzip wäre es gut wenn er noch nicht war,da wir erst Mittwoch früh ein setzen konnten

Ah ok. Aber jeder zyklus könnte anders sein. Ich drücke dir die daumen das wenn dein eisprung war das er am mittwoch war. Uns sonst das er noch kommt.
22.06.2018 13:28
Ich könnt meinen A....llerwertesten drauf verwetten das er heute ist
NiMaBelle
578 Beiträge
22.06.2018 13:35
Zitat von rommy-34:

so wie ich das gelesen habe, wäre Mittwoch dann aber zu spät
Wunder1620
11526 Beiträge
22.06.2018 14:55
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von rommy-34:

Dann passt Mittwoch doch perfekt
NiMaBelle
578 Beiträge
22.06.2018 16:12
Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von rommy-34:

Dann passt Mittwoch doch perfekt
wenn heute der ES ist... wäre doch Mittwoch zu spät Oder bin ich jetzt voll konfus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt