Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
21.04.2019 23:44
Hi die Damen! Wie geht‘s euch allen?
Ich hatte schon langsam meinen nahenden NMT im Kopf und war natürlich gespannt aber jetzt habe ich inzwischen ein ziemliches Ziehen im Unterleib und nehme an, die Tage kommen jeden Moment. Schade!
Ich hatte schon langsam meinen nahenden NMT im Kopf und war natürlich gespannt aber jetzt habe ich inzwischen ein ziemliches Ziehen im Unterleib und nehme an, die Tage kommen jeden Moment. Schade!
22.04.2019 09:15
Zitat von -bald-mami-:
Hi die Damen! Wie geht‘s euch allen?
Wann hast du denn NMT?
Meiner ist der 27/28 und mein Unterleib zieht seit gestern auch ziemlich doll.
22.04.2019 09:38
Ich weiß nicht was für Tempi ich nehmen soll. Regulär um 6:20 Uhr gemessen (seit 2 Tage) und noch mal ne Stunde später als ich wach geworden bin. Geh zur Zeit ja auch ne Stunde später ins Bett.
Naja und 1 Stunde früher wenn ich messe, sakt tempi ziemlich ab. Später ist sie normal oben... Es macht was um 0,15- 0,25 Grad aus. Das ist schon echt viel. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Nach normaler Zeit Messung, müsste dann heut/morgen die Mens kommen. (Nmt morgen) wenn ich die spätere Messung nimm, dann sieht es noch gut aus..
Naja und 1 Stunde früher wenn ich messe, sakt tempi ziemlich ab. Später ist sie normal oben... Es macht was um 0,15- 0,25 Grad aus. Das ist schon echt viel. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Nach normaler Zeit Messung, müsste dann heut/morgen die Mens kommen. (Nmt morgen) wenn ich die spätere Messung nimm, dann sieht es noch gut aus..
22.04.2019 10:54
Hallo ihr lieben,
ich habe lange nicht mehr mitgeschrieben, mein Kopf ist zur Zeit voll mit anderen Dingen und ich hibbel nun auch nicht mehr Es hatte wohl seine Gründe, warum es nicht klappte und als es klappte, es nicht gehalten hat... manchmal glaube ich wirklich an Schicksal und Zeichen, davon hatte ich so einige im letzten halben Jahr und dachte immer, ist es wirklich alles richtig so...
Ein drittes Kind, immer ein wundervoller Wunsch gewesen, gerade als ich dachte, ich bin mit dem Neuanfang mit dem Kindsvater glücklich und wir werden immer zusammen bleiben. Aber ich muss mir eingestehen, ich habe mich da sehr reingesteigert und muss nun eine Entscheidung treffen.
Ich wünsche euch allen vom ganzen Herzen, dass es endlich bei euch klappt und ihr dann 2020 ein wundervolles Baby in euren Armen halten könnt. Verliert nie die Hoffnung und seid stark
Ich werde mit Sicherheit noch still mitlesen und mich dann riesig freuen, wenn ihr endlich einen positiven Test in den Händen haltet und dann ganz fest die Daumen drücken, dass alles gut verläuft.
22.04.2019 20:32
Oh Hasi, das klingt nicht schön!
Ist „nur“ der Kinderwunsch auf Eis gelegt oder gleich eure Beziehung?
*
Sternfeuer, mit Tempi kenne ich mich leider gar nicht aus, ich kann diese Methode ja leider nicht anwenden.
*
Mein NMT müsste am 25.4. sein. Mal abwarten!
*
Sternfeuer, mit Tempi kenne ich mich leider gar nicht aus, ich kann diese Methode ja leider nicht anwenden.
*
22.04.2019 21:16
Zitat von -bald-mami-:
Oh Hasi, das klingt nicht schön!
*
*
Na ja wohl auch die Beziehung... ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, habe echt versucht, dass ich mich nochmal an die Gefühle erinnern kann, die ich hatte als wir neu anfingen aber ich erinnere mich nur noch daran , dass ich wieder nur unglücklich und unzufrieden war... wir haben viel durch, bzw ich mit ihm, bis wir uns 2017 trennten, wirklich, war keine schöne Beziehung und andere hätten schon viel eher den Schlussstrich damals gemacht und irgendwie kamen wir so knall auf Fall wieder zusammen, obwohl ich doch vorher zufriedener und entspannter war, ohne die Beziehung mit ihm, ja und dann habe ich mich da so rein gestürzt, ja und nun stehe ich da und denke nach
Und damit natürlich auch der Wunsch nach einem 3. Kind. Ich bin nun auch 34 und bis ich mal wieder Beziehungsbereit bin dauert es sicher sehr lange und die beiden werden ja auch immer größer...
Ja, aber zu viel, für hier.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und werde weiterhin still mitlesen
22.04.2019 21:33
Ach mensch, das tut mit Leid! Ein Beziehungsende ist immer traurig. Egal wie es aktuell ist, ein großer Traum zerbricht ja auf jeden Fall. Wie geht‘s deinen zwei Großen mit dem Papa?
23.04.2019 07:51
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von sternfeuer:
Neuer nmt 24.5
Doofe Olle!
23.04.2019 08:59
Zitat von Maus1718:
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von sternfeuer:
Neuer nmt 24.5
Doofe Olle!
Irgendwie bin ich gar nicht enttäuscht. Wahrscheinlich weil ich weiß das mir bald geholfen wird und zwar hab ich Angst vor der op aber ich freu mich drauf, weil ich dann endlich weiß woran ich bin.
23.04.2019 09:37
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Maus1718:
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von sternfeuer:
Neuer nmt 24.5
Doofe Olle!
Irgendwie bin ich gar nicht enttäuscht. Wahrscheinlich weil ich weiß das mir bald geholfen wird und zwar hab ich Angst vor der op aber ich freu mich drauf, weil ich dann endlich weiß woran ich bin.
Das ist doch super! Dann auf in den neuen Monat und in die Wartezeit auf deinen Termin - wird schon!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt