Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
12.04.2019 20:07
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Maus1718:

Zitat von FräuleinFee:

Ich danke Euch für Eure lieben und mitfühlenden Worte
Ich bin hier so ziemlich alleine damit, weil niemand wusste, dass wir überhaupt schon so lange auf würmchen Nr 3 hibbeln . Und nun sagt jeder " Oh Endometriose und betroffene Eileiter, Gott sei Dank wollt ihr keine Kinder mehr " . Danke für nochmal eins drauf.
Ich habe immer zu meinem Mann gesagt, künstlich käme für mich nicht infrage und der Meinung ist er auch . Aber ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet , dass das so rauskommt .

Lasst das mal sitzen und redet vlt noch mal drüber. Auch bei uns kam das eig nie in frage und dennoch gehen wir jetzt diesen weg. Fühl dich gedrückt liebes

Dankeschön Und ich wünsche Dir so sehr, dass Euer schwerer Weg und die unendliche Zeit sich endlich zum guten wendet.

Danke
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.04.2019 02:28
Ladies, wir geht‘s euch?
Fee, wir geht‘s dir die paar Tage nach der Diagnose?
*
Trau‘ mich kaum weiter zu berichten und mich zu freuen bei euren vielen schwierigen Geschichten, aber dafür sind wir doch hier zusammen, oder?
Ich hatte tatsächlich gestern am ZT 29 noch einen ES, den wir denke ich auch ganz gut nutzen konnten.
NMT hat sich mit diesem langen Zyklus auf 25.4. geschoben.
13.04.2019 16:06
Zitat von -bald-mami-:

Ladies, wir geht‘s euch?
*
Trau‘ mich kaum weiter zu berichten und mich zu freuen bei euren vielen schwierigen Geschichten, aber dafür sind wir doch hier zusammen, oder?
Ich hatte tatsächlich gestern am ZT 29 noch einen ES, den wir denke ich auch ganz gut nutzen konnten.

Ha, da war er ja dann endlich.
Bei mir scheint sich der ES auch zu verschieben. Ansonsten ist es bei mir ein auf und ab.
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.04.2019 17:42
Julebär, Auf und Ab in Bezug auf was?
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.04.2019 17:51
Zitat von -bald-mami-:

Ladies, wir geht‘s euch?
*

Natürlich darfst Du Dich freuen . Und ich bin immernoch hier, um das mit Euch zu tun.
Jede einzelne von Euch hat es verdient endlich das Wunschkind im Arm zu halten

Ich wünsche Dir, dass es DER Eisprung war
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.04.2019 17:54
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von -bald-mami-:

Ladies, wir geht‘s euch?
*

Natürlich darfst Du Dich freuen . Und ich bin immernoch hier, um das mit Euch zu tun.
Jede einzelne von Euch hat es verdient endlich das Wunschkind im Arm zu halten

Ich wünsche Dir, dass es DER Eisprung war

Du bist süß, danke!
Finde diese ersten Zyklen und den Gedanken an eine Schwangerschaft echt spannend.
Morgen besuch’ ich eine langjährige Freundin, die ich aber sehr wenig sehe.
Sie ist frisch schwanger und ich freu‘ mich total offen mit ihr darüber zu unterhalten. Ist ja doch ein sehr privates Thema, das ich nur mit wenigen Freundinnen offen bespreche.
13.04.2019 18:43
Fee ich möchte dich garnicht von der Liste löschen
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.04.2019 19:12
Zitat von Tifffy:

Ich möchte eigentlich auch draufbleiben, aber es ist definitiv auf natürlichem Weg nicht mal mit viel Glück mehr möglich .

Bleibe aber weiterhin hier , wenn ich darf .

Ich frage mich nur, wenn die Eileiter dicht sind, wo verkleben sich dann die Eier, die springen? Stauen die sich oder lösen sich auf ? Sie kommen ja gar nicht mehr in der Gebärmutter an, um mit abzubluten
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.04.2019 21:50
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Tifffy:

Ich möchte eigentlich auch draufbleiben, aber es ist definitiv auf natürlichem Weg nicht mal mit viel Glück mehr möglich .

Ich frage mich nur, wenn die Eileiter dicht sind, wo verkleben sich dann die Eier, die springen? Stauen die sich oder lösen sich auf ? Sie kommen ja gar nicht mehr in der Gebärmutter an, um mit abzubluten

Na klar, unbedingt!!
Ich denke, die Eizellen werden einfach wieder abgebaut dann.
13.04.2019 21:58
Zitat von -bald-mami-:

Mal hin ich freudig gespannt und zuversichtlich, dann bin ich wieder traurig und eifersüchtig,wenn ich andere Schwangere sehe.
Dann möchte ich gelassen sein und bin dann doch kribbelig, wenn wir jetzt, der Eisprung näher rückt.
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.04.2019 22:01
Zitat von Julebär:

Zitat von -bald-mami-:

Mal hin ich freudig gespannt und zuversichtlich, dann bin ich wieder traurig und eifersüchtig,wenn ich andere Schwangere sehe.
Dann möchte ich gelassen sein und bin dann doch kribbelig, wenn wir jetzt, der Eisprung näher rückt.

Das glaub‘ ich sofort!
Eigentlich wollte ich auch immer entspannt bleiben, keine Ovus und nix aber das kann auch ich jetzt nicht durchhalten!
13.04.2019 22:02
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Tifffy:

Das hab ich mich auch gefragt, wenn ich ehrlich bin. Und dann frag ich mich auch, warum man die nicht "einfach" wieder frei machen kann....
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.04.2019 22:20
Zitat von Julebär:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Tifffy:

Das hab ich mich auch gefragt, wenn ich ehrlich bin. Und dann frag ich mich auch, warum man die nicht "einfach" wieder frei machen kann....

Sie haben mir es erklärt... rein statistisch ist es so, dass nach freimachen es nicht häufiger zu einer Schwangerschaft kommt . Eher, dass man die Häärchen zerstört, die die Spermien und das Ei leiten und es somit häufiger zu Eileiterschwangerschaften kommt . Und es geht meist wieder zu. Es wird einfach mehr zerstört als repariert .

Und gegoogelt hab ich nun auch. Das follikel selbst im Eierstock verschwindet ja wieder und die Eizellen werden wohl von weißen Blutkörperchen abgebaut .
Wunder1620
11526 Beiträge
14.04.2019 06:26
Guten morgen mädels.

Ich denke das heute ES ist aber da wir ihn nicht nutzen können fällt mein NMT schon auf den 1.6. ca. Wobei wenn es dir recht ist tiffy könnten wir auch bei kir hinschreiben Erstgespräch am 25.4. Den eig denke ich sowieso das es 0 Chancen gibt das es so klappt deswegen ist es mir auch relativ egal das wir ihn dieses mal nicht nutzen
14.04.2019 17:58
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Julebär:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Tifffy:

Sie haben mir es erklärt... rein statistisch ist es so, dass nach freimachen es nicht häufiger zu einer Schwangerschaft kommt . Eher, dass man die Häärchen zerstört, die die Spermien und das Ei leiten und es somit häufiger zu Eileiterschwangerschaften kommt . Und es geht meist wieder zu. Es wird einfach mehr zerstört als repariert .

Und gegoogelt hab ich nun auch. Das follikel selbst im Eierstock verschwindet ja wieder und die Eizellen werden wohl von weißen Blutkörperchen abgebaut .
[/quote
Danke für deine Aufkööring obwohl du es so schwer gerade hast!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt