Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
06.04.2019 12:45
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

...

Danke dir! Das mit dem NMT finde ich gut. Wir sind alle nicht weit auseinander, wenn ich es richtig gesehen habe, oder. Das wird ja jetzt spannend. Sagt man nicht, dass Frauen, die viel Zeit mit einander verbringen, sich zyklustechnisch annähern? Wusste gar nicht, dass das auch via Internet geht ,
Und nun stellt euch mal vor es klappt bei uns allen dieses Mal. Das wäre der Knaller!

Ja das wäre echt der knaller

Ich setz ja eh keine Hoffnung mehr darauf das es so klappt. Laut meiner rechnerrei wird es eventuell ein März oder April baby wenn es dann klappt.

Würde es jetzt klappen wäre der ET mein Geburtstag 4.jänner

Wer weiß, wer weiß...
Aber März, April ist doch auch super, oder?

Mir ist es ehrlich gesagt egal welcher Monat Hauptsache es klappt
06.04.2019 22:42
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

...

Ja das wäre echt der knaller

Ich setz ja eh keine Hoffnung mehr darauf das es so klappt. Laut meiner rechnerrei wird es eventuell ein März oder April baby wenn es dann klappt.

Würde es jetzt klappen wäre der ET mein Geburtstag 4.jänner

Wer weiß, wer weiß...

Soweit bin jetzt auch schon. Am Anfang wollte ich unbedingt ein sommerkind und auf gar keinen Fall in der dunklen Jahreszeit. Jetzt ist es mir egal.
Wunder1620
11526 Beiträge
07.04.2019 06:45
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

...

Wer weiß, wer weiß...

Soweit bin jetzt auch schon. Am Anfang wollte ich unbedingt ein sommerkind und auf gar keinen Fall in der dunklen Jahreszeit. Jetzt ist es mir egal.

Ja irgendwann lässt man seine Wünsche irgendwie fallen und will einfach nur ein baby.

Ich hätte ja eig so gerne ein Mädchen. Aber es ist ja echt scheißegal was es wird. Ich will endlich schwanger sein und hoffe das es mit dem ersten versuch klappt.
NiMaBelle
578 Beiträge
07.04.2019 10:47
Mens ist da, neuer NMT 07.04. Na mal schauen was. Wir haben dann auch endlich einen Termin in der KiWu... am 25.09. Mal sehen was der Frauenarzt da noch dreht. Da er meint das es ein dringender Fall ist. Vielleicht haben wir ja auch Glück und es klappt vorher.
ciyana
2056 Beiträge
07.04.2019 12:25
Zitat von NiMaBelle:

Mens ist da, neuer NMT 07.04. Na mal schauen was. Wir haben dann auch endlich einen Termin in der KiWu... am 25.09. Mal sehen was der Frauenarzt da noch dreht. Da er meint das es ein dringender Fall ist. Vielleicht haben wir ja auch Glück und es klappt vorher.

Was 25.9 das ist aber noch verdammt lang.....sind die so voll
07.04.2019 12:35
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

...

Ja irgendwann lässt man seine Wünsche irgendwie fallen und will einfach nur ein baby.

Ich hätte ja eig so gerne ein Mädchen. Aber es ist ja echt scheißegal was es wird. Ich will endlich schwanger sein und hoffe das es mit dem ersten versuch klappt.

Das wünsche ich dir auch und drück dir ganz feste die Daumen
sternfeuer
4726 Beiträge
07.04.2019 12:57
Zitat von NiMaBelle:

Du meinst nmt 7.5 bestimmt oder?

Oh ja bis September ist aber echt lang... drück aber die Daumen das es such noch ohne kiwu klappt. Wie bei uns allen hier.
sternfeuer
4726 Beiträge
07.04.2019 12:59
Wird langsam. Morgen ist der ovu bestimmt positiv. Will heut abend aber noch einen machen als Vergleich ob er heut noch oder morgen erst stärker wird

NiMaBelle
578 Beiträge
07.04.2019 17:41
Zitat von sternfeuer:

Zitat von NiMaBelle:

Du meinst nmt 7.5 bestimmt oder?

Oh ja bis September ist aber echt lang... drück aber die Daumen das es such noch ohne kiwu klappt. Wie bei uns allen hier.
ja 7.05. ... Leute momentan ist der Wurm drin mit meinen Daten

Ja ist sehr lange ich hoffe aber das wir noch was drehen können. Die Klinik ist die einzige hier bei uns in der Nähe, dementsprechend sind die Wartezeiten sehr lang
AmyPixie
8693 Beiträge
07.04.2019 17:42
So, das war's mit einem 2019 Baby. ÜZ 5, NMT 2.5.
07.04.2019 17:43
Mädels tut mir leid für alle die die Mens bekommen haben. Liste mache ich morgen. Ich warte noch auf die Mens.
-bald-mami-
23883 Beiträge
07.04.2019 18:44
... und ich weiter auf meinen ES, bin heute am ZT 25
Inzwischen hoffe ich ja einfach, dass ich ihn verpasst habe oder gar keinen hatte. Sonst wird der Zyklus langsam arg lang, das würde mir schon etwas Sorgen machen.
sternfeuer
4726 Beiträge
07.04.2019 20:08

Und tatsächlich ist er abends sogar etwas dicker.
Morgen mittag dann bestimmt fett positiv. ES naht.
Noch mal auszutzen bevor die BS ist.
-bald-mami-
23883 Beiträge
07.04.2019 23:43
Zitat von sternfeuer:

So schöne Ovus na dann mal auf!
sternfeuer
4726 Beiträge
08.04.2019 06:36
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von sternfeuer:

So schöne Ovus na dann mal auf!

Gestern schon genutzt
Jetzt hat er spät und wir sehen uns nur abends. Entweder aufbleiben solang bis er heim kommt, oder wenn er ins Bett kommt, muss er mich wecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt