Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
02.04.2019 08:17
Zitat von AmyPixie:Ich weiss nich so wirklich ob ich mein unterbewusstsein Verarschen kann...?
Und denkst du dann wirklich, dass es eh nicht geklappt hat, oder machst du dir da was vor und bist am Ende doch enttäuscht? So ist es nämlich bei mir. Das Unterbewusstsein lässt sich doch schwer verarschen
Ich hab noch 6 Tage bis NMT und schwanke immer, was ich mir wünschen soll Klar, ich würde mich freuen, aber ich fliege ja bald in den Urlaub und es wäre katastrophe, wenn es mir da schlecht gehen würde. Wenn es mir gut geht, ist es super. So vergeht schon mal die Anfangszeit wie im Flug Auf der anderen Seite hätte ich tatsächlich auch nichts gegen Sonnenuntergang mit einem Gläschen Wein am Meer Ich hoffe also, dass ich nicht so enttäuscht bin, wenn es nicht geklappt hat.
Jetzt könnte ein Kind sogar zeitgleich mit mir Geburtstag haben und wir würden immer gemeinsam runden
Aber ich hoffe es... bin erstmal gespannt
02.04.2019 08:17
Amypixie: wo geht's denn in den Urlaub hin... wir fahren zu Ostern auch an die ostsee
02.04.2019 08:47
Zitat von AmyPixie:
Nach Südafrika
Ach toll...sowas schön dort
02.04.2019 13:37
Aktueller Stand: 2.4.2019
Wir hibbeln auf ein Dezemberbaby 2019
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Julebär ~ 1.ÜZ ~ NMT: 3.4.
EmilsMam ~ 40.ÜZ ~ NMT: 4.4.
Hasibaby1 ~ 6.ÜZ ~ NMT: 5.4.
NiMaBelle ~ 16.ÜZ ~NMT: 7.4.
Tifffy ~ 16. ÜZ ~ NMT: 7.4.
AmyPixie ~ 4.ÜZ ~ NMT: 8.4.
Marzipan ~ 4.ÜZ ~ NMT: 16.4.
-bald-mami- ~ 3.ÜZ ~ NMT: 17.4.
Cori30 ~ 4.ÜZ ~ NMT: 21.4.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 21.4.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.4.
Maus1718 ~ 28.ÜZ ~ NMT: 1.5.
FräuleinFee ~ 17. ÜZ ~ NMT: 19.5.
02.04.2019 17:34
Zitat von AmyPixie:
Nach Südafrika
Sehr cool, wir waren im November ja in Tansania ein Traum!
Mein Ovu war wieder fast weiß. Ich bin generft aber eigentlich ärger‘ ich mich auch, dass ich generft bin. Ist ja eigentlich eh wurscht!
Ich wollte doch so gerne im Juli einen Babybauch haben (um beim Klassentreffen anzugeben )
02.04.2019 19:14
Ich bin leider raus. Die olle kam eben...neuer nmt weiss ich nich so wirklich
02.04.2019 19:30
Zitat von N.o.E.z.:
Ach Mensch noez fühl dich gedrückt jetzt wirds zeit das endlich wieder jemand kugelt.
02.04.2019 19:42
Zitat von Maus1718:
Zitat von N.o.E.z.:
Ach Mensch noez fühl dich gedrückt jetzt wirds zeit das endlich wieder jemand kugelt.
Ha langsam wird es echt mal Zeit das wir hier alle mal Glück haben
02.04.2019 19:48
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Maus1718:
Zitat von N.o.E.z.:
Ha langsam wird es echt mal Zeit das wir hier alle mal Glück haben
Wie schauts bei dir aus?
04.04.2019 07:21
Hallo ihr lieben,
ich muss erstmal einiges nachlesen aber ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich habe im letzten Zyklus nicht mehr so gehibbelt, dachte mir ja auch schon, dass wir den ES verpasst haben und ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren.
Mein neuer NMT ist der 30.05.
Ich habe gestern meine Periode bekommen, nach einem 27 Tage Zyklus Vielleicht hat es sich jetzt wieder so eingependelt, meine alten 27 Tage
Ich habe im letzten Zyklus nicht mehr so gehibbelt, dachte mir ja auch schon, dass wir den ES verpasst haben und ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren.
Ich habe gestern meine Periode bekommen, nach einem 27 Tage Zyklus Vielleicht hat es sich jetzt wieder so eingependelt, meine alten 27 Tage
04.04.2019 07:36
Zitat von Hasibaby1:
Hallo ihr lieben,
Ich drücke dir für diesen zyklus die daumen aber dein nmt stimmt nicht oder? 30.5?
04.04.2019 08:24
So Ich denke morgen oder Samstag bekomme ich meine Mens... dann starten wir in den nächsten ÜZ... auf zu einem 2019 Baby
04.04.2019 09:07
Zitat von Maus1718:
Zitat von Hasibaby1:
Hallo ihr lieben,
Ich drücke dir für diesen zyklus die daumen aber dein nmt stimmt nicht oder? 30.5?
Danke
Ich meine natürlich den 30.04.
Bin schon ganz durcheinander
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt