Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
08.03.2019 14:52
Aktueller Stand: 8.März 2019
Wir hibbeln auf ein Novemberbaby 2019
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Tifffy ~ 15. ÜZ ~ NMT: 12.3.
Cori89 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 12.3
AmyPixie ~ 3.ÜZ ~ NMT: 12.3.
NiMaBelle ~ 15.ÜZ ~NMT: 15.3
-bald-mami- ~ 2.ÜZ ~ NMT: 16. 3.
Cori30 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 19.3.
Sternfeuer ~ 1,3/4Jahre ÜZ ~ NMT: 21.3.
Wurmli ~ 8.ÜZ ~ NMT: 27.3.
Maus1718 ~ 26.ÜZ ~ NMT: 2.4.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 2.4.
EmilsMam ~ 40.ÜZ ~ NMT: 4.4.
Hasibaby1 ~ 6.ÜZ ~ NMT: 5.4.
Marzipan ~ 4.ÜZ ~ NMT: 16.4.
FräuleinFee ~ 17. ÜZ ~ NMT: 19.5.
N.o.E.z ~ 3.ÜZ ~ NMT: 3.3.
08.03.2019 15:11
Zitat von Tifffy:
Aufgeräumt und somit wünsche ich ein schönes Wochenende.
![]()
Dir auch ein schönes Wochenende

08.03.2019 16:33
Zitat von -bald-mami-:
Wollen wir noch eine Spalte „schwanger“ einfügen?![]()
Nein, da haben wir uns am Anfang gegen entschieden.
08.03.2019 19:37
Hallo,
Ich bin wieder da
Hab über-Mens-starke Blutung u d der Test heute morgen zeigte nur noch einen Mini Hauch
Dienstag soll ich bei meinem FA vorbei kommen
Ich bin wieder da

Hab über-Mens-starke Blutung u d der Test heute morgen zeigte nur noch einen Mini Hauch

08.03.2019 19:39
Zitat von Julebär:
Hallo,
Ich bin wieder da![]()
Hab über-Mens-starke Blutung u d der Test heute morgen zeigte nur noch einen Mini Hauch![]()
Oh nein Jule, das tut mir unendlich leid

Wenn du soweit bist, gib mir neue Daten durch.
Fühl dich gedrückt

08.03.2019 19:43
Zitat von Julebär:
Hallo,
Ich bin wieder da![]()
Hab über-Mens-starke Blutung u d der Test heute morgen zeigte nur noch einen Mini Hauch![]()
Das tut mir echt wahnsinnig Leid!

08.03.2019 21:32
Zitat von Julebär:
Hallo,
Ich bin wieder da![]()
Ach Mensch

Das tut mir leid

Hoffe trotzdem, dass alles gut ist
Bitte sag Bescheid
08.03.2019 22:35
Zitat von Julebär:
Hallo,
Ich bin wieder da![]()
Fühl dich fest gedrückt. Das tut mir so leid

09.03.2019 19:38
Ach Jule, so ein Mist! Wie geht‘s die jetzt!
Ich habe Urlaub und warte noch die Woche auf die Mens. Fühlt sich aber glaube ich nix anders an als sonst.
Ich habe Urlaub und warte noch die Woche auf die Mens. Fühlt sich aber glaube ich nix anders an als sonst.
09.03.2019 20:25
Danke ihr Lieben.
Hm wie fühle ich mich. Da ich noch mit dem Abgang gut beschäftigt bin, ist es ein auf und ab. Gestern hab ich sehr viel geweint und ich hab dich richtig viel und schwallartig geblutet. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken, dass es an meinem Alter liegt oder, dass sich irgendetwas anderes nicht stimmt.
Dienstag soll ich zur Nachkontrolle zum FA und da werde ich alle meine Sorgen mit ansprechen.
Ich will es aber einfach auch nicht aufgeben. Und schön am Ball bleiben. Diesesmal werden wir auch keine Pause machen!
Hm wie fühle ich mich. Da ich noch mit dem Abgang gut beschäftigt bin, ist es ein auf und ab. Gestern hab ich sehr viel geweint und ich hab dich richtig viel und schwallartig geblutet. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken, dass es an meinem Alter liegt oder, dass sich irgendetwas anderes nicht stimmt.
Dienstag soll ich zur Nachkontrolle zum FA und da werde ich alle meine Sorgen mit ansprechen.
Ich will es aber einfach auch nicht aufgeben. Und schön am Ball bleiben. Diesesmal werden wir auch keine Pause machen!
09.03.2019 20:30
Zitat von Julebär:
Danke ihr Lieben.
Nimmst du Progestan?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt