Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Hasibaby1
755 Beiträge
22.02.2019 22:35
Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

...

Danke soweit gut schon oder erst ES+6/7. heute war oder ist mir schon den ganzen tag übel. Ich hoffe ich hab mir keinen magendarmvirus eingefangen

Wie schauts bei dir aus?

Ach ja ich mache mir nur Gedanken, ob es wirklich gesprungen ist und denke, na ja warum nicht, sah im Ultraschall ja ganz gut aus und Ovu war schön positiv und man kann jetzt einfach nichts tun außer abwarten
Ich denke da aber nicht rund um die Uhr dran, hab immer so viel zu tun, manchmal fällt mir dann ein,dass ich ja nun schon nach ES bin

Könnte die Übelkeit auch ein Anzeichen sein?
Aber irgendwie haben gerade viele Magen Darm, hatte ich ja letzte Woche auch

Ja momentan rennt bei mir auch die zeit und ich hab immer was zu tun. Ist aber auch toll nicht rund um die Uhr daran zu denken finde ich oder?
Ablenkung tut einem schon sehr gut.

Naja ich habe ja immer Übelkeit so 3 tage vor mens, da ist es immer pms deswegen geb ich nicht viel drauf.

Ja das stimmt, man würde sich nur den Kopf zerbrechen.
So hab ich eigentlich immer andere Dinge im Kopf und manchmal am Tag kommt mir dann in den Sinn, hmm ob es diesmal klappt...
Klar denke ich dran aber nicht rund um die Uhr und hier finde ich es einfach nur toll sich auszutauschen und spannend und ich mag auch mal wieder offener sein und ich freue mich auch gerne für andere
Hasibaby1
755 Beiträge
22.02.2019 22:43
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

...

Danke soweit gut schon oder erst ES+6/7. heute war oder ist mir schon den ganzen tag übel. Ich hoffe ich hab mir keinen magendarmvirus eingefangen

Wie schauts bei dir aus?

Hmm, schwer zu sagen. Rein Theoretisch hätte die Einnistung ja schon stattgefunden und das HCG würde anfangen. Andererseits wäre es schon noch ein bisschen früh.
Ich hasse es jeden Monat aufs neue... sobald man irgendwas merkt, fängt der Kopf an zu rattern und man beginnt innerlich sich ja doch irgendwie Hoffnung zu machen....
Daumen sind feste gedrückt!

Ich denke ja sowieso das richtige Anzeichen erst an NMT kommen wenns geklappt hat. Also bei mir zumindest. Wenn überhaupt dort schon. Die ss von meinem sohn hab ich ja auch nicht bemerkt .

Danke dir ich drücke sie dir auch

Das stimmt schon, man achtet auf jedes Wehwehchen und ja es nervt einen selber aber ich weiß bei mir eigentlich auch, ob da was ist oder nicht aber nur ob es hält weiß man nicht und hab ehrlich gesagt auch Angst, dass es wieder gefruchtet hat aber es wieder nicht hält
Die letzten Male hab ich es immer vor nmt gemerkt.
-bald-mami-
23883 Beiträge
22.02.2019 22:47
Ich bin ja total gespannt, ob ich meinen ES spüre. Im ersten Zyklus hatte ich wirklich dolle Unterbauchschmerzen..
Hasibaby1
755 Beiträge
22.02.2019 23:16
Zitat von -bald-mami-:

Ich bin ja total gespannt, ob ich meinen ES spüre. Im ersten Zyklus hatte ich wirklich dolle Unterbauchschmerzen..

Ja, so hab ich das auch immer gemerkt, einen halben Tag lang ging das und immer dann, wenn ich einen Ovu an dem Tag gemacht habe, war er positiv
Hast ja noch ein paar Tage, das wird sicherlich
-bald-mami-
23883 Beiträge
22.02.2019 23:50
Na also damals war das 6 Tage so ein Spaß - das war nix
Wunder1620
11526 Beiträge
23.02.2019 07:11
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Maus1718:

Zitat von -bald-mami-:

Von wegen Ovu-Linie stärker werden, da nerft mich mein digitaler Clearblue ja bisschen.
Wobei auf dem Teststäbchen wenn man es rauszieht ja auch Linien sind. Sie schreiben aber extra, dass die nichts zu sagen haben.

Solltest vlt die david bestellen, die sind gut.

Wo gibt‘s die denn?
Vielleicht brauche ich ja kaum noch welche

Auf amazon
Wunder1620
11526 Beiträge
23.02.2019 07:11
Es muss jetzt mal bei einigen klappen
23.02.2019 10:19
Ich weiß nicht wer es gefragt hat, aber ich mache immer zur selben Uhrzeit 2 Ovus am Tag. Einmal gegen 15 und nochmal 18 Uhr, da ich es schon erlebt habe das er innerhalb 3 positiv wird. Aber da mein Ovu immer an zwei Tagen positiv ist, bin ich mir sehr sicher.
Hasibaby1
755 Beiträge
23.02.2019 13:38
Zitat von Tifffy:

Ich weiß nicht wer es gefragt hat, aber ich mache immer zur selben Uhrzeit 2 Ovus am Tag. Einmal gegen 15 und nochmal 18 Uhr, da ich es schon erlebt habe das er innerhalb 3 positiv wird. Aber da mein Ovu immer an zwei Tagen positiv ist, bin ich mir sehr sicher.

Wie siehts denn heute aus?
23.02.2019 14:53
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Tifffy:

Ist positiv
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.02.2019 14:57
Zitat von Tifffy:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Tifffy:

Ist positiv

Olé, na dann auf!
(Ist das komisch hier so direkt da drüber zu schreiben )
23.02.2019 15:50
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Tifffy:

Ist positiv

Olé, na dann auf!
(Ist das komisch hier so direkt da drüber zu schreiben )

Mal gucken ob der Herr Lust hat oder ob es so endet wie letzten Zyklus. Wir hatten das letzte Mal vor 2 Wochen
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.02.2019 16:42
Oh doof. Wir haben aber auch oft lange Pausen
Der Schichtdienst macht‘s auch nicht besser.
*
Mein Ovu war wieder negativ. Bin ja gespannt ob er morgen auf „positiv“ umspringt. Aber mit dem letzten Herzchen Donnerstag Abend ist das wohl eh wurscht.
Hasibaby1
755 Beiträge
23.02.2019 17:05
Zitat von Tifffy:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Tifffy:

Ist positiv

Ja supi
Hasibaby1
755 Beiträge
23.02.2019 17:08
Ach Mensch, ich drücke euch allen so die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt