Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Hasibaby1
755 Beiträge
18.02.2019 21:42
Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Zitat von AmyPixie:

Maus, warst du schon mal beim Arzt? Bei einer so kurzen zweiten Zyklushälfte stimmt doch was nicht

Ja sicher kiwuklinik, es passt alles. eventuell hab ich einfach keinen ES gehabt.

Ach manno, das ist doch echt fies
Hast du denn weiter Tempi gemessen?
Kann man denn beim ES auch stärker bluten?
Hab so gehofft für dich, dass es klappt

Das man eine eisprungsblutung haben kann hab ich auch schon gelesen. Aber 2 tage? Mal schauen wie es morgen ist. Tempi war heute über baseline 0,2 also bei 36,84. Danke dir.

Ach ja ja das weiß ich eben auch nicht, ob diese auch länger gehen kann
Aber so kurz nach oder direkt bei Eisprung diese Blutung Würde es ja passen. Wann war dein Ovu positiv? Vorgestern?
sternfeuer
4726 Beiträge
19.02.2019 06:39
Neuer nmt 21.3
Wunder1620
11526 Beiträge
19.02.2019 06:46
Zitat von sternfeuer:

Neuer nmt 21.3

Das tut mir leid sternfeuer. Aber jetzt klappt es dann wirst sehen.
Wunder1620
11526 Beiträge
19.02.2019 06:48
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

...

Ach manno, das ist doch echt fies
Hast du denn weiter Tempi gemessen?
Kann man denn beim ES auch stärker bluten?
Hab so gehofft für dich, dass es klappt

Das man eine eisprungsblutung haben kann hab ich auch schon gelesen. Aber 2 tage? Mal schauen wie es morgen ist. Tempi war heute über baseline 0,2 also bei 36,84. Danke dir.

Aber so kurz nach oder direkt bei Eisprung diese Blutung Würde es ja passen. Wann war dein Ovu positiv? Vorgestern?

Ja würde eigentlich passen. Es hatte ich am Freitag oder samstag. Und heute weiß ich auch das ich sicher einen hatte, tempi war bei 36,9.
Hasibaby1
755 Beiträge
19.02.2019 07:15
Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

...

Ja würde eigentlich passen. Es hatte ich am Freitag oder samstag. Und heute weiß ich auch das ich sicher einen hatte, tempi war bei 36,9.

Ist denn jetzt noch sehr doll da die Blutung?
Ich drück ganz doll die Daumen, dass es wirklich nur vom ES kam, so kurz nach ES die Periode zu bekommen, das glaub ich nicht, das muss ja was anderes sein.
19.02.2019 07:24
Zitat von Hasibaby1:

Ich war ja nun beim Arzt und so sieht alles gut aus keine Auffälligkeiten, woher das mit den vielen Blutungen kam konnte er im Nachhinein auch nur vermuten, dass da halt durch einen Abgang meine Hormone durcheinander waren aber es sieht soweit alles gesund aus zum schwanger werden. Muss noch der Abstrich in Ordnung sein.
Auf der linken Seite konnte er auch sehen, dass ein Eisprung kurz bevor steht Muss es nur noch endlich hüpfen können nur noch heute das letzte Herzchen setzen.

Freut mich dass alles in Ordnung ist bei dir
Und habt ihr den Abend noch genutzt?
Wunder1620
11526 Beiträge
19.02.2019 07:54
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

...

Ich drück ganz doll die Daumen, dass es wirklich nur vom ES kam, so kurz nach ES die Periode zu bekommen, das glaub ich nicht, das muss ja was anderes sein.

Ja hab schon blutung aber bei mir kommt das sowieso immer erst über tag auch bei der mens.
Falls heute nichts mehr kommt geh ich aber auch von einer eisprung blutung aus danke fürs daumen drücken. Wie geht es dir?
Hasibaby1
755 Beiträge
19.02.2019 08:25
Zitat von cori89:

Zitat von Hasibaby1:

Ich war ja nun beim Arzt und so sieht alles gut aus keine Auffälligkeiten, woher das mit den vielen Blutungen kam konnte er im Nachhinein auch nur vermuten, dass da halt durch einen Abgang meine Hormone durcheinander waren aber es sieht soweit alles gesund aus zum schwanger werden. Muss noch der Abstrich in Ordnung sein.
Auf der linken Seite konnte er auch sehen, dass ein Eisprung kurz bevor steht Muss es nur noch endlich hüpfen können nur noch heute das letzte Herzchen setzen.

Ja, den haben wir nutzen können
Wie geht's dir?
Hasibaby1
755 Beiträge
19.02.2019 08:26
Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Hasibaby1:

...

Ja hab schon blutung aber bei mir kommt das sowieso immer erst über tag auch bei der mens.
Falls heute nichts mehr kommt geh ich aber auch von einer eisprung blutung aus danke fürs daumen drücken. Wie geht es dir?

Mor geht es soweit gut aber ich warte immer noch auf einen positiven Ovu
19.02.2019 08:35
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von cori89:

Zitat von Hasibaby1:

Wie geht's dir?

Das klingt doch super

Mir gehts recht gut. In einer Woche ist schon wieder mein ES und am Wochenende beginnt die heiße Phase
Hasibaby1
755 Beiträge
19.02.2019 09:18
Zitat von cori89:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von cori89:

Zitat von Hasibaby1:

Wie geht's dir?

Das klingt doch super

Mir gehts recht gut. In einer Woche ist schon wieder mein ES und am Wochenende beginnt die heiße Phase

Na das wird doch hoffentlich klappen
19.02.2019 10:00
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von cori89:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von cori89:

...

Wie geht's dir?

Das klingt doch super

Na das wird doch hoffentlich klappen

Das hoffe ich sehr
Hasibaby1
755 Beiträge
19.02.2019 18:13
Mädels, ich bin ganz aufgeregt
Mein Ovu, würde sagen positiv, der 20er
Hatte bei der Arbeit schon Unterleibsschmerzen, wie beim ES, was ich oft beim ES hatte, konnte natürlich erst jetzt einen Test machen
Hoffe, das Herzchen von gestern und die vom Wochenende reichen.
Vielleicht ist es heute ja schon gehüpft
Gestern war auf dem Ovu fast gar nichts zu sehen und heute so

-bald-mami-
23883 Beiträge
19.02.2019 18:34
Juhu, super Hasi!
Hasibaby1
755 Beiträge
19.02.2019 19:01
Nmt ist laut Kalender zwischen 06. und 08.03.
Ich mache nachher noch den Ovu von Clearblue, der hat ja eine Intensität von 40, jetzt will ichs genau wissen
Ach und dann muss man sich wieder so gedulden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt