Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Hasibaby1
755 Beiträge
08.02.2019 11:13
Zitat von cori89:

Hallo Mädels
Wie siehts aus bei euch?

Ich bin heute ES +6/7 und habe diesen Zyklus irgendwie ein recht gutes Gefühl dass es geklappt haben könnte, wir waren ja auch sehr fleißig
Seit zwei Tagen schmerzt es an der Seite meiner Brüste und gestern Abend hatte ich ein Ziehen/Stechen in der Nähe der Leiste. Hoffe das sind schon erste Anzeichen und keine Einbildung

Hallo
Will ja auch keine falschen Hoffnungen machen, aber im Oktober als der Abgang war, hatte ich auch schon kurz nach ES Schmerzen an den Brustseiten und Unterleibsziehen an den Seiten und das kannte ich auch nur von meinen Schwangerschaften
Das war anders als sonst vor der Mens.
08.02.2019 11:26
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von cori89:

Hallo Mädels
Wie siehts aus bei euch?

Ich bin heute ES +6/7 und habe diesen Zyklus irgendwie ein recht gutes Gefühl dass es geklappt haben könnte, wir waren ja auch sehr fleißig
Seit zwei Tagen schmerzt es an der Seite meiner Brüste und gestern Abend hatte ich ein Ziehen/Stechen in der Nähe der Leiste. Hoffe das sind schon erste Anzeichen und keine Einbildung

Hallo
Will ja auch keine falschen Hoffnungen machen, aber im Oktober als der Abgang war, hatte ich auch schon kurz nach ES Schmerzen an den Brustseiten und Unterleibsziehen an den Seiten und das kannte ich auch nur von meinen Schwangerschaften

Ich hoffe nicht dass es wieder ein Abgang wird... Aber bei mir fühlt es sich auch anders an als normalerweise vor der Mens.
Hasibaby1
755 Beiträge
08.02.2019 11:36
Zitat von cori89:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von cori89:

Hallo Mädels
Wie siehts aus bei euch?

Hallo

Ich hoffe nicht dass es wieder ein Abgang wird... Aber bei mir fühlt es sich auch anders an als normalerweise vor der Mens.

Na ich meine ja auch, diese Anzeichen hatte ich auch bei meinen beiden Jungs, relativ früh Nicht nur, bei den frühen Abgängen.
08.02.2019 12:30
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von cori89:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von cori89:

Hallo Mädels
Wie siehts aus bei euch?

Hallo

Na ich meine ja auch, diese Anzeichen hatte ich auch bei meinen beiden Jungs, relativ früh Nicht nur, bei den frühen Abgängen.

Okay Ich bin mal gespannt
Hasibaby1
755 Beiträge
08.02.2019 13:48
Zitat von cori89:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von cori89:

Zitat von Hasibaby1:

...

Daumen sind gedrückt
08.02.2019 13:52
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von cori89:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von cori89:

...

Daumen sind gedrückt

Vielen Dank
EmilsMam
247 Beiträge
08.02.2019 22:59
Neuer NMT 5.3.

Danke Tiffy
09.02.2019 01:19
Zitat von cori89:

Zitat von AmyPixie:

Bei ES + 6// spricht es eher für Einbildung Aber ich kenn das.

Ich bin ES + 10. Hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl und jetzt macht sich doch Hoffnung breit - aber das will ich nicht Dann ist man hinterher nur enttäuschter

Ja vermutlich hast du Recht
Nur im Dezember als ich den frühen Abgang hatte waren auch schon ziemlich früh Anzeichen da... Ist halt alles schon etwas ähnlich wie in dem Dezember-Zyklus.
Vielleicht weiß ich in einer Woche schon mehr. Mal abwarten

Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen
09.02.2019 01:22
Huhu alle zusammen
Tiffy wenn mein Zyklus bei 28 Tagen bleibt ist mein neuer NMT der 08.03. Hab heute meine Periode bekommen.
Wunder1620
11526 Beiträge
09.02.2019 07:11
Zitat von Julebär:

Huhu alle zusammen
Tiffy wenn mein Zyklus bei 28 Tagen bleibt ist mein neuer NMT der 08.03. Hab heute meine Periode bekommen.

Das tut mir leid jule
Hasibaby1
755 Beiträge
09.02.2019 10:36
Ich hoffe mal, dass sich alles wieder normalisiert und dann wäre bei mir der 4.3. neuer nmt. danke
-bald-mami-
23883 Beiträge
09.02.2019 12:34
Hallo zusammen!
Bei mir herscht großes Rätselraten, nachdem ich ja gerade erst die Pille abgesetzt habe. Geht man von einem 28-Tage-Zyklus aus müsste ich morgen meine Tage bekommen. Fühlt sich aber nicht so an..
Vor Absetzen der Pille war ich auf den ersten Zyklus ja sehr gespannt, nachdem ich gelesen hatte, dass man da recht fruchtbar ist. Jetzt ist das Thema grade gar nicht so im Fokus, weil ich das Gefühl habe in meinem Körper passiert erstmal laaange nix.
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.02.2019 14:48
Mein neuer NMT ist der 3.3. , weiß nicht, ob ich schon geschrieben habe.
Ich mach diesen Monat gar nichts . Keine Tempi , keine Ovus . Mir ist die Lust echt vergangen.
09.02.2019 15:17
Mausi vielen, lieben Dank!

FäuleinFee das kann ich sehr gut verstehen, könnte ich mich nur mal annähernd auf meinen Zyklus verlassen würde ich es auch so machen...

Ich glaub ich war noch nie so traurig wie diesen Monat, naja ausser bei meinem Abgang

Jetzt berappel ich mich gerade wieder und hoffe weiterhon, dass es dann diesen Monat klappt.
09.02.2019 17:07
Zitat von Julebär:

Zitat von cori89:

Zitat von AmyPixie:

Bei ES + 6// spricht es eher für Einbildung Aber ich kenn das.

Ich bin ES + 10. Hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl und jetzt macht sich doch Hoffnung breit - aber das will ich nicht Dann ist man hinterher nur enttäuschter

Ja vermutlich hast du Recht
Nur im Dezember als ich den frühen Abgang hatte waren auch schon ziemlich früh Anzeichen da... Ist halt alles schon etwas ähnlich wie in dem Dezember-Zyklus.
Vielleicht weiß ich in einer Woche schon mehr. Mal abwarten

Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt