Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
23.12.2018 21:09
Zitat von Tifffy:

Mein Ovu von heute Nachmittag

Ran an den mann
24.12.2018 09:27
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Ran an den mann

Gestern Abend schon 2x passiert
Heute Abend auch noch mal
sternfeuer
4726 Beiträge
24.12.2018 10:48
Ich wünsche euch allen ein schönen Heiligabend und besinnliche Feiertage

24.12.2018 14:02
Ein frohes Fest und schöne Feiertage mit den Liebsten wünsche ich euch
Wunder1620
11526 Beiträge
24.12.2018 16:08
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Ran an den mann

Gestern Abend schon 2x passiert
Heute Abend auch noch mal

Na dann schauts ja gut aus
25.12.2018 11:10
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Ich bin heute morgen mega sauer. Denke gestern war ES weil der Ovu, der vorgestern fett war gestern Abend nicht mehr fett war sondern wieder sinkend. Vorgestern haben wir ja 2 Herzen gesetzt. Ich wollte gestern Abend auch noch einmal... Das wusste mein Freund. Bzw man stoppt teure Tabletten in sich rein und dann wenn man Urlaub und Zeit hat um den Eisprung hatte er keine Lust. Regt mich mega auf.... Er will nämlich sonst immer. Nur gestern wollte er lieber TV gucken. Naja vllt haben die ja was gebracht....

Ändern kann ich es eh nicht mehr....

Euch allen schöne Tage
Wunder1620
11526 Beiträge
25.12.2018 11:36
Zitat von Tifffy:

Ich bin heute morgen mega sauer. Denke gestern war ES weil der Ovu, der vorgestern fett war gestern Abend nicht mehr fett war sondern wieder sinkend. Vorgestern haben wir ja 2 Herzen gesetzt. Ich wollte gestern Abend auch noch einmal... Das wusste mein Freund. Bzw man stoppt teure Tabletten in sich rein und dann wenn man Urlaub und Zeit hat um den Eisprung hatte er keine Lust. Regt mich mega auf.... Er will nämlich sonst immer. Nur gestern wollte er lieber TV gucken. Naja vllt haben die ja was gebracht....

Euch allen schöne Tage

Ich denke die zwei herzchen reichen wenn dann
25.12.2018 13:02
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Euch allen schöne Tage

Ich denke die zwei herzchen reichen wenn dann

Ja davon würde ich auch ausgehen geht mir nur ums Prinzip.
NiMaBelle
578 Beiträge
25.12.2018 13:41
Huhu frohe Weihnachten an alle

Neuer NMT ist der 20.01.19. Wir nähern uns also dem 1 Jahr hibbeln. ÜZ 13
25.12.2018 14:00

Frohe Weihnachten ihr Lieben

Neuer NMT ist bei mir der 19.01.2019.
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.12.2018 15:58
Ich wünsche Euch auch fröhliche Weihnachten
Mein neuer NMT ist ca der 18.1. !
25.12.2018 21:35
Tut mir leid für alle die, die ihre Mens bekommen haben

25.12.2018 21:38
Ich hab dann gerade noch einen Arschtritt von meiner eigenen Mutter bekommen, Sie weiß das wir hibbeln und auch wie lange und das es nicht so leicht ist.
Da sagt sie am Esstisch zu meinem Cousin und seiner Freundin "ach wollt ihr kein Baby und wann kriegt ihr denn endlich Nachwuchs dann kann man Babysachen kaufen,".
So nach dem Motto, bei euch wird es eh nix mehr. Hat mich etwas verletzt.
Wunder1620
11526 Beiträge
26.12.2018 07:40
Zitat von Tifffy:

Ich hab dann gerade noch einen Arschtritt von meiner eigenen Mutter bekommen, Sie weiß das wir hibbeln und auch wie lange und das es nicht so leicht ist.
Da sagt sie am Esstisch zu meinem Cousin und seiner Freundin "ach wollt ihr kein Baby und wann kriegt ihr denn endlich Nachwuchs dann kann man Babysachen kaufen,".
So nach dem Motto, bei euch wird es eh nix mehr. Hat mich etwas verletzt.

Manche Leute reden zu erst bevor sie denken. Sie hat das bestimmt nicht mutwillig gesagt.

Es tut mir auch leid für die bei denen die mens kam
N.o.E.z.
558 Beiträge
26.12.2018 10:17
Tur mir leid für die die die mens bekommen haben. Ich drücke fest die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt

Tiffy sie hat bestimmt nicht drüber nachgedacht wie das rüber kommt... nicht so traurig sein... es wird alles wieder gut und es klappt bald bei euch
Kopf hoch

Mir zieht es heute ordentlich in der Leiste..immer mal wieder. Hoffe das ich bald testen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt