Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
21.12.2018 12:02
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Zitat von Maus1718:
...
Heute ist ZT 9
Ovus haben ein bisschen Farbe, denke in 2-3 Tagen ist er Fett. Ansonsten setze ich viel auf diesen Zyklus. Männe nimmt seid 2 Monaten Orthomol Fertil Plus und wir hoffen auf Besserung der Spermien.
Zeit zum Herzen setzen haben wir zum Glück genug
Dann schaut das ja gut aus für euch ich drücke dir die daumen das es klappt hat er etwa ein schlechtes spermiogramm?
Wir haben bis jetzt 3 Stück machen lassen und die sind leider nicht sehr gut ausgefallen. Die Ärzte sagen es ist schon mit viel Glück möglich auf natürlicher Weise schwanger zu werden. Vorallem kann er und sollte er was dagegen tun. Und wir haben schon viel über Monate getestet aber ohne erfolg. Deshalb haben wir uns für das teure Orthomol entschieden.
Mein Mann hat 2 Monate heuer (April/Mai) Fertilsan M genommen, als das erste SG etwas an der Gränze war mit der Bewegung.
Das 2 Sg im Okt war jetzt perfekt.
Leider hat es noch nicht geklappt. 1, 3/4 Jahre (April 2017 angefangen) hibbeln wir jetzt. Länger als bei unserem ersten mal. (16. ÜZ geklappt)
Nervig wir es langsam. Aber da muss man durch. Und so nehmen wie es kommt.
Lassen aber auch keinen Monat aus, nehmen alle ES mit.
Viel Glück
21.12.2018 15:32
Ich denke ja das es jeden gleich geht egal wie viele zyklen man schon hinter sich hat es ist jedes mal die gleich schlimme Enttäuschung, natürlich kommt dann schon dazu das man sich denk "schon wieder nicht geklappt". Jeder von uns ist bei einem negativen test an NMT oder wenn die mens kommt deprimiert und traurig
Wir stecken alle zusammen im gleichen Schlamassel, die einen etwas länger, die anderen nicht so lange. Ich beneide jeden bei dem es in den ersten 6 üz einschlägt, das ist wie ein gold griff und ein wunder zugleich.
Ich hoffe nur für alle das wir alle bald kugeln und das das warten ein ende hat.
Jeder von uns weiß das es nicht selbstverständlich ist schwanger zu werden. Es bedeutet so viel wenn der test positiv ist, man kann es eig gar nicht in worte fassen finde ich.
Ich drücke jeden die Daumen das er spätestens im nächsten jahr einen positiven test hat und wir alle entweder 2019 oder 2020 unsere babys bekommen.
Somit wünsche ich euch ein schönes wochenede und erholsame feiertage, ein braves Christkind und das ihr alle abgelenkt seit. Fühlt euch alle gedrückt von mir
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen
Wir stecken alle zusammen im gleichen Schlamassel, die einen etwas länger, die anderen nicht so lange. Ich beneide jeden bei dem es in den ersten 6 üz einschlägt, das ist wie ein gold griff und ein wunder zugleich.
Ich hoffe nur für alle das wir alle bald kugeln und das das warten ein ende hat.
Jeder von uns weiß das es nicht selbstverständlich ist schwanger zu werden. Es bedeutet so viel wenn der test positiv ist, man kann es eig gar nicht in worte fassen finde ich.
Ich drücke jeden die Daumen das er spätestens im nächsten jahr einen positiven test hat und wir alle entweder 2019 oder 2020 unsere babys bekommen.
Somit wünsche ich euch ein schönes wochenede und erholsame feiertage, ein braves Christkind und das ihr alle abgelenkt seit. Fühlt euch alle gedrückt von mir
21.12.2018 16:31
Zitat von Maus1718:
Ich denke ja das es jeden gleich geht egal wie viele zyklen man schon hinter sich hat es ist jedes mal die gleich schlimme Enttäuschung, natürlich kommt dann schon dazu das man sich denk "schon wieder nicht geklappt". Jeder von uns ist bei einem negativen test an NMT oder wenn die mens kommt deprimiert und traurig
Das hast du sehr schön geschrieben Danke
Wünsche dir das gleiche ebenfalls
22.12.2018 15:05
Zitat von Maus1718:
Das wünsche ich euch auch allen
22.12.2018 18:17
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.
Miezi ~ 83.ÜZ ~ NMT: 20.12.
Cori89 ~ 2.ÜZ ~ 22.12.
Meli-Mama ~ 3.ÜZ ~ NMT : 23.12.
FräuleinFee ~ 13. ÜZ ~ NMT: 24.12.
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 25.12
NiMaBelle ~ 12. ÜZ ~NMT: 26.12.
Beautiful-belly ~ 2.ÜZ ~ NMT: 26.12.
N.o.E.z ~ 1.ÜZ ~ 01.01.
EmilsMam ~ 37. ÜZ ~ NMT: 05.01.
Hailie ~ 7.ÜZ ~ NMT: 06.01.
Rommy-34 ~ 44. ÜZ ~ 09.01.
MyGirls ~ 7.ÜZ ~ NMT: 10.01.
Tifffy ~ 13.ÜZ ~ NMT: 11.01.
Liilaloveu ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.01
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 12.01.
Sternfeuer ~ 1,5Jahre ÜZ ~ NMT: 15.01.
Änna1807 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 18.01.
Landbraut86 ~ 6.ÜZ ~ NMT:
Wurmli ~ 4. ÜZ ~ NMT:
23.12.2018 15:53
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.
Miezi ~ 83.ÜZ ~ NMT: 20.12.
Cori89 ~ 2.ÜZ ~ 22.12.
Meli-Mama ~ 3.ÜZ ~ NMT : 23.12.
FräuleinFee ~ 13. ÜZ ~ NMT: 24.12.
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 25.12
NiMaBelle ~ 12. ÜZ ~NMT: 26.12.
Beautiful-belly ~ 2.ÜZ ~ NMT: 26.12.
N.o.E.z ~ 1.ÜZ ~ 01.01.
EmilsMam ~ 37. ÜZ ~ NMT: 05.01.
Hailie ~ 7.ÜZ ~ NMT: 06.01.
Rommy-34 ~ 44. ÜZ ~ 09.01.
MyGirls ~ 7.ÜZ ~ NMT: 10.01.
Tifffy ~ 13.ÜZ ~ NMT: 11.01.
Liilaloveu ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.01
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 12.01.
Sternfeuer ~ 1,5Jahre ÜZ ~ NMT: 15.01.
Änna1807 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 18.01.
23.12.2018 16:13
Ich warte auch schon wieder bis die mens kommt. Hab schon wieder zwischenblutungen oder ähnliches.
23.12.2018 16:24
Zitat von Maus1718:
Ich warte auch schon wieder bis die mens kommt. Hab schon wieder zwischenblutungen oder ähnliches.
Vielleicht eine einnistungsblutung
23.12.2018 16:25
Zitat von Maus1718:
Sehe grade das wir fast gleich weit sind... Ich hoffe ja so das es geklappt hat
23.12.2018 17:19
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Maus1718:
Leider nein. Ich habe immer ab zt 21 blutungen dir drücke ich die daumen
23.12.2018 17:33
Zitat von Maus1718:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Maus1718:
Weist du an was das liegt...
23.12.2018 18:16
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Maus1718:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Maus1718:
Jein, die Ärztin meint immer es kommt vom Muttermund weil er so empfindlich ist. Aber das jeden monat und immer? Z. B. Ist heute alles dunkel braun/rot. Das deutet ja eh auf altes blut hin. Also ist es wieder vorbei aber es kommt sicher morgen wieder eig hatte ich echt Hoffnung weil ich so viel zs habe wie nie zuvor. Naja ich denke es hat erst geklappt wenn ich keine blutungen habe
Wie ist dein Gefühl?
23.12.2018 20:42
Zitat von Maus1718:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Maus1718:
Zitat von N.o.E.z.:
...
Jein, die Ärztin meint immer es kommt vom Muttermund weil er so empfindlich ist. Aber das jeden monat und immer? Z. B. Ist heute alles dunkel braun/rot. Das deutet ja eh auf altes blut hin. Also ist es wieder vorbei aber es kommt sicher morgen wieder eig hatte ich echt Hoffnung weil ich so viel zs habe wie nie zuvor. Naja ich denke es hat erst geklappt wenn ich keine blutungen habe
Wie ist dein Gefühl?
Momentan habe ich gar keine Meinung dazu... Ich hoffe so sehr... Hab aber ordentlich ZS Ausfluss
23.12.2018 21:08
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Maus1718:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Maus1718:
...
Wie ist dein Gefühl?
Momentan habe ich gar keine Meinung dazu... Ich hoffe so sehr... Hab aber ordentlich ZS Ausfluss
Ich drücke dir echt die Daumen
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt