Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
19.12.2018 07:35
Zitat von MaWe:
Guten morgen meine lieben,
Da ich immer an es+12 meine mens bekam und sie gestern nicht gekommen ist, hab ich heute an es+13 einen test gemacht.
Halt dich gaaanz fest kleines krümelchen
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch
19.12.2018 08:07
Zitat von cori89:
Zitat von MaWe:
Da ich immer an es+12 meine mens bekam und sie gestern nicht gekommen ist, hab ich heute an es+13 einen test gemacht.
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch
Mensch das is ja megaaaaa ...herzlichen Glückwunsch
19.12.2018 08:30
Danke Mädels, es ist noch so unwirklich für mich. Muss das zuerst realisieren
19.12.2018 08:39
Zitat von MaWe:
Danke Mädels, es ist noch so unwirklich für mich. Muss das zuerst realisieren
Oh Gott, wie geil ist das denn, herzlichen Glückwunsch
19.12.2018 13:30
Hallo zusammen
Ich würde mich gerne bei euch einreihen.
Ich stelle mich kurz vor und haue direkt ein paar fragen raus, wenn das ok ist.
Ich bin die Kathi, 26. Habe 6 Schwangerschaften mit 5 FG's hinter mir und bin aktuell mit meinem Partner im ÜZ11 Angekommen.
NMT ist morgen bzw übermorgen.
Heute habe ich schon fleissig getestet (meiner Meinung nach zart positiv, aber das sehe nur ich )
Ich habe alle Anzeichen. Prall ziehende Brüste, ziehen und stechen in der leiste und unterleib, müde...
Sollte sich das die Tage bestätigen dann wird es wohl um dem 01. September rum soweit sein. Wenn denn dann auch alles gut geht. Ansonsten wird für Oktober 2019 weiter gehibbelt.
Nun meine fragen an euch:
Ist noch jemand mit einem Hauch von positiv schon dabei?
Habt ihr schon vor NMT Anzeichen oder das Gefühl dass es einfach geklappt hat?
Ich bin am spekulieren .. Ich will mich eigentlich krank melden. Ich habe einen sehr stressigen Job, schon mal auf der Arbeit eine FG erlitten und jetzt wurde mir spontan mein Urlaub für nächste Woche gekenzelt.. Und ich könnte heulen vor Wut (vielleicht Hormone? ) ich brauche einen guten Ratschlag, ob ich mich einfach mal entspannen sollte und mich krankschreiben lassen oder Augen zu und durch, weil eine SS eh noch nicht bestätigt ist?
Mein FA öffnet erst am 17.01 wieder
Bis dahin teste ich wohl noch ein paar mal.
Lg
Ich bin die Kathi, 26. Habe 6 Schwangerschaften mit 5 FG's hinter mir und bin aktuell mit meinem Partner im ÜZ11 Angekommen.
Heute habe ich schon fleissig getestet (meiner Meinung nach zart positiv, aber das sehe nur ich )
Ich habe alle Anzeichen. Prall ziehende Brüste, ziehen und stechen in der leiste und unterleib, müde...
Sollte sich das die Tage bestätigen dann wird es wohl um dem 01. September rum soweit sein. Wenn denn dann auch alles gut geht. Ansonsten wird für Oktober 2019 weiter gehibbelt.
Ich bin am spekulieren .. Ich will mich eigentlich krank melden. Ich habe einen sehr stressigen Job, schon mal auf der Arbeit eine FG erlitten und jetzt wurde mir spontan mein Urlaub für nächste Woche gekenzelt.. Und ich könnte heulen vor Wut (vielleicht Hormone? ) ich brauche einen guten Ratschlag, ob ich mich einfach mal entspannen sollte und mich krankschreiben lassen oder Augen zu und durch, weil eine SS eh noch nicht bestätigt ist?
Lg
19.12.2018 15:35
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.
Julebär ~ 4.ÜZ ~ NMT: 18.12.
Miezi ~ 83.ÜZ ~ NMT: 20.12.
Cori89 ~ 2.ÜZ ~ 22.12.
Meli-Mama ~ 3.ÜZ ~ NMT : 23.12.
FräuleinFee ~ 13. ÜZ ~ NMT: 24.12.
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 25.12
NiMaBelle ~ 12. ÜZ ~NMT: 26.12.
Beautiful-belly ~ 2.ÜZ ~ NMT: 26.12.
N.o.E.z ~ 1.ÜZ ~ 01.01.
EmilsMam ~ 37. ÜZ ~ NMT: 05.01.
Hailie ~ 7.ÜZ ~ NMT: 06.01.
Rommy-34 ~ 44. ÜZ ~ 09.01.
MyGirls ~ 7.ÜZ ~ NMT: 10.01.
Tifffy ~ 13.ÜZ ~ NMT: 10.01.
Liilaloveu ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.01
Sternfeuer ~ 1,5Jahre ÜZ ~ NMT: 15.01.
Änna1807 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 18.01.
Landbraut86 ~ 6.ÜZ ~ NMT:
Wurmli ~ 4. ÜZ ~ NMT:
19.12.2018 15:59
Zitat von Kathi2303:
Hallo zusammen
Lg
Hey Kathi
ich kann dich gerade sehr gut verstehen wie es dir geht. Bin quasi in der gleichen Situation. Freitag ist mein NMT, ich wollt morgen früh mal testen... Anzeichen habe ich ebenfalls die gleichen wie du. Könnte aber auch alles PMS sein. Mal abwarten
Krank melden würde ich mich an deiner Stelle erstmal nicht. Du kannst ja übermorgen nochmal testen und wenn der Test eindeutig positiv ausfallen sollte kannst du immer noch überlegen dich krank zu melden. Aber das musst du ganz für dich alleine entscheiden, das kann dir niemand abnehmen.
Liebe Grüße
Cori
19.12.2018 17:13
Zitat von MaWe:
wow herzlichen Glückwunsch
19.12.2018 20:39
Zitat von MaWe:
Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz feste die Daumen!
19.12.2018 20:53
So liebe Leute, heute kam dann mal meine Periode eingetrudelt. Aber hey! 25 Tage von einem zum nächsten Zyklus. Es scheint sich wieder einzuspielen. Als neunen NMT nehme ich mal die goldene Mitte und sage 12.01.2019 man rast die Zeit!
19.12.2018 20:58
Schade das die Mens kam aber viel Glück für den nächsten Zyklus!
19.12.2018 21:20
Zitat von MyGirls:
Ja, aber diesesmal hab ich damit gerechnet, dann geht's immer ein bisschen besser finde ich
Aber ich baue irgendwie auf den nächsten Zyklus. Hab mir schon Ovus besorgt.
Wann fängt man damit am Besten an?
19.12.2018 21:26
Zitat von Julebär:In der Packung müsste ne Anleitung sein inkl. Tabelle. Da stehen die Zyklustage drauf und darunter der Zyklustag wo man anfangen sollte. Ich hab ein 31 Tage Zyklus und laut Tabelle soll ich an Tag 14 anfangen zwischen 10 - 20 Uhr zu testen am besten immer zur selben Zeit.
Zitat von MyGirls:
Ja, aber diesesmal hab ich damit gerechnet, dann geht's immer ein bisschen besser finde ich
Aber ich baue irgendwie auf den nächsten Zyklus. Hab mir schon Ovus besorgt.
Wann fängt man damit am Besten an?
20.12.2018 08:46
Zitat von MaWe:
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt