Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
16.12.2018 23:08
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.
Julebär ~ 4.ÜZ ~ NMT: 18.12.
MaWe ~ 8.ÜZ ~ NMT: 20.12.
Miezi ~ 83.ÜZ ~ NMT: 20.12.
Cori89 ~ 2.ÜZ ~ 22.12.
Meli-Mama ~ 3.ÜZ ~ NMT : 23.12.
FräuleinFee ~ 13. ÜZ ~ NMT: 24.12.
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 25.12
NiMaBelle ~ 12. ÜZ ~NMT: 26.12.
Beautiful-belly ~ 2.ÜZ ~ NMT: 26.12.
Hailie ~ 7.ÜZ ~ NMT: 06.01.
MyGirls ~ 7.ÜZ ~ NMT: 10.01.
Tifffy ~ 13.ÜZ ~ NMT: 10.01.
Liilaloveu ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.01
Sternfeuer ~ 1,5Jahre ÜZ ~ NMT: 15.01.
Änna1807 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 18.01.
Landbraut86 ~ 6.ÜZ ~ NMT:
EmilsMam ~ 37. ÜZ ~ NMT:
Wurmli ~ 4. ÜZ ~ NMT:
17.12.2018 05:18
Zitat von Tifffy:Danke Tifffy! Ich wollte es erst nicht glauben, weil es einfach zu schön ist, um wahr zu sein... aber ja, Du kannst mich von der Liste nehmen
Nadine, herzlichen Glückwunsch.
Habe ich eben in deinem Thread gelesen
Ich wünsche euch allen viel Glück! Auf dass es nicht mehr lange dauert, bis ihr auch alle kugelt
17.12.2018 07:00
Zitat von cori89:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von cori89:
Zitat von Kuzco82:
...
Na klar, darfst du
Ich muss mich echt zusammen reißen noch nicht zu testen, hab mir vorgenommen erst Freitag zu testen. Mal gucken ob ich es noch so lange aushalte
Also bei mir zwickt und zieht es seit ein paar Tagen immer mal wieder in Höhe meines rechten Eierstocks. Zudem schmerzt meine Brust bei Berührung. Jedoch hatte ich das schon öfter mal und ich war nicht schwanger. Naja abwarten...
Supi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt...ziehen im Unterleib hab ich auch...bin gespannt...bei der ersten SS hab ich bei ES plus 11 positiv mit einem Clearblue getestet...war ne Eingebung und es war gut so aber diesesmal menno..... ich hab kein Gutes Gefühl
Danke Drücke dir auch ganz feste die Daumen!
Vielleicht ändert sich dein Gefühl in den kommenden Tagen ja noch In welchem ÜZ bist du?
So din ziehen im unterleib hab ich auch, zudem empfindliche brustwarzen, die hab ich zwar immer direkt nach es, aber dieses mal kommen sie gegen nmt.
Ich wünsch euch viel glück, dass es klappt
17.12.2018 07:11
Zitat von MaWe:
Zitat von cori89:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von cori89:
...
Supi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt...ziehen im Unterleib hab ich auch...bin gespannt...bei der ersten SS hab ich bei ES plus 11 positiv mit einem Clearblue getestet...war ne Eingebung und es war gut so aber diesesmal menno..... ich hab kein Gutes Gefühl
Vielleicht ändert sich dein Gefühl in den kommenden Tagen ja noch In welchem ÜZ bist du?
So din ziehen im unterleib hab ich auch, zudem empfindliche brustwarzen, die hab ich zwar immer direkt nach es, aber dieses mal kommen sie gegen nmt.
Danke MaWe
Dir auch! Und halt uns auf dem laufenden
17.12.2018 07:25
Zitat von cori89:
Zitat von MaWe:
Zitat von cori89:
Zitat von Kuzco82:
...
Danke MaWe
Dir auch! Und halt uns auf dem laufenden
Ja mach ich
17.12.2018 07:31
Habt ihr eigentlich eine Whatsapp Gruppe bzw. hat jemand Lust eine zu gründen?
17.12.2018 10:41
Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier und hibbel nun auch auf ein kleines Mäuschen. Stecke also grade im 1. Üz
Darf ich mich hier mit anschließen
17.12.2018 10:59
Zitat von N.o.E.z.:
Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier und hibbel nun auch auf ein kleines Mäuschen. Stecke also grade im 1. Üz
Huhu
17.12.2018 11:03
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Huhu
Na Huhu freu mich voll das ich nich alleine hibbeln muss
17.12.2018 11:12
Ich bin wieder da
ÜZ 44
Neuer NMT 9.1.2019
Glückwunsch an alle schwangeren
ÜZ 44
Neuer NMT 9.1.2019
Glückwunsch an alle schwangeren
17.12.2018 11:33
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Huhu
Wann ist denn dein NMT?
Meiner wäre am Freitag bzw. Samstag
17.12.2018 14:04
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Huhu
Wann ist denn dein NMT?
NMT wäre der 01.01.19 ...Hab vorhin einen ovi gemacht... nicht mal ein Strich im ergebnisFenster... kann es sein das mein eisprung schon vorbei ist..das deshalb kein Strich mehr angezeigt wird
17.12.2018 14:12
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
...
Wann ist denn dein NMT?
NMT wäre der 01.01.19 ...Hab vorhin einen ovi gemacht... nicht mal ein Strich im ergebnisFenster... kann es sein das mein eisprung schon vorbei ist..das deshalb kein Strich mehr angezeigt wird
Ach lustig, der 01.01. Wäre ja schön wenn es geklappt haben sollte.
Kenne mich leider mit Ovi usw nicht aus, weiß nur anhand meines ZS wann mein ES stattfindet
17.12.2018 14:22
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
...
Wann ist denn dein NMT?
Kenne mich leider mit Ovi usw nicht aus, weiß nur anhand meines ZS wann mein ES stattfindet
Hoffe so das es klappt... haben die letzten Tage genügend gesetzt... ZS war gestern auch ziemlich klebrig
17.12.2018 14:34
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
...
Hoffe so das es klappt... haben die letzten Tage genügend gesetzt... ZS war gestern auch ziemlich klebrig
Sehr gut, drücke euch die Daumen
Bin ja mal gespannt ob meine Mens weg bleibt. Hab seit heute morgen schon so komische Unterleibsschmerzen als wenn die Mens jeden Moment kommen würde
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt