Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
04.12.2018 11:01
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.
Landbraut86 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 06.12.
Kurai87 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 09.12.
Eddyleo89 ~ 4.ÜZ ~ NMT: 10.12
EmilsMam ~ 36. ÜZ ~ NMT: 11.12.
Wurmli ~ 3. ÜZ ~ NMT: 11.12.
Liilaloveu ~ 2.ÜZ ~ NMT: 12.12.
Panusi ~ 12.ÜZ ~ NMT: 14.12.
[color=#00AE5F]MyGirls ~ 6.ÜZ ~ NMT: 14.12.
[/color] Sternfeuer ~ 1,5Jahre ÜZ ~ NMT: 15.12.
Julebär ~ 4.ÜZ ~ NMT: 18.12.
Mamaswelt ~ 7.ÜZ ~ NMT: 18.12.
Änna1807 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 19.12.
MaWe ~ 8.ÜZ ~ NMT: 20.12.
Miezi ~ ÜZ: 83 ~ NMT: 20.12.
Meli-Mama ~ 3.ÜZ ~ NMT : 23.12.
FräuleinFee ~ 13. ÜZ ~ NMT: 24.12.
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 25.12
NiMaBelle ~ 11.ÜZ ~NMT: 26.12.
Beautiful-belly ~ 2.ÜZ ~ NMT: ?
Hailie ~ 7.ÜZ ~ NMT: 01.01.
Nadine07 ~ 5.ÜZ ~ NMT:
04.12.2018 11:01
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Panusi:
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.
Landbraut86 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 06.12.
Kurai87 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 09.12.
Eddyleo89 ~ 4.ÜZ ~ NMT: 10.12
EmilsMam ~ 36. ÜZ ~ NMT: 11.12.
Wurmli ~ 3. ÜZ ~ NMT: 11.12.
Liilaloveu ~ 2.ÜZ ~ NMT: 12.12.
Panusi ~ 12.ÜZ ~ NMT: 14.12.
[color=#00AE5F]MyGirls ~ 6.ÜZ ~ NMT: 14.12.
[/color] Sternfeuer ~ 1,5Jahre ÜZ ~ NMT: 15.12.
Julebär ~ 4.ÜZ ~ NMT: 18.12.
Mamaswelt ~ 7.ÜZ ~ NMT: 18.12.
Änna1807 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 19.12.
MaWe ~ 8.ÜZ ~ NMT: 20.12.
Miezi ~ ÜZ: 83 ~ NMT: 20.12.
Meli-Mama ~ 3.ÜZ ~ NMT : 23.12.
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 25.12
NiMaBelle ~ 11.ÜZ ~NMT: 26.12.
Beautiful-belly ~ 2.ÜZ ~ NMT: ?
Hailie ~ 7.ÜZ ~ NMT: 01.01.
Nadine07 ~ 5.ÜZ ~ NMT:
FräuleinFee ~ 13. ÜZ ~ NMT:
Mein neuer NMT ist der 24.12.
Dann hoffen wir mal das das Christkind euch was schönes mitbringt
04.12.2018 14:37
Heute an ZT 5 hab ich wieder den Altbewährten Einbildungsschmerz so Richtung Muttermund.... Die selbe Prozedur wie jeden Monat
04.12.2018 14:37
Zitat von Panusi:
Heute an ZT 5 hab ich wieder den Altbewährten Einbildungsschmerz so Richtung Muttermund.... Die selbe Prozedur wie jeden Monat
ES+5
04.12.2018 14:43
Zitat von Panusi:
Zitat von Panusi:
ES+5
Vielleicht doch Einnistung?
04.12.2018 14:48
Zitat von MaWe:
Zitat von Panusi:
Zitat von Panusi:
ES+5
Vielleicht doch Einnistung?
Leider, leider hatte ich das jetzt in 12 ÜZ bestimmt schon 5 mal in dieser Zeit nach dem Eisprung.
04.12.2018 18:11
Kennt ihr das? Ich bin morgen ES+5 und innerlich bin ich so ruhig und gelassen. Hab nicht mal Tests hier zum früh testen. Es ist als würde mir jemand sagen es hat geklappt, du brauchst nur ein Test. Ich fühl und bin mir so sicher als wäre es bestätigt. Das macht mir Angst.... :/
04.12.2018 18:23
Zitat von MyGirls:
Kennt ihr das? Ich bin morgen ES+5 und innerlich bin ich so ruhig und gelassen. Hab nicht mal Tests hier zum früh testen. Es ist als würde mir jemand sagen es hat geklappt, du brauchst nur ein Test. Ich fühl und bin mir so sicher als wäre es bestätigt. Das macht mir Angst.... :/
Ich bin jeden Monat von ES bis NMT gelassen und ruhig, weil ich weiß das es eh nicht geklappt hat.... So unterschiedliche Auffassungen kann man haben. Nix desto trotz, viel Glück
04.12.2018 22:46
Habe mal angefangen die Ovus zu verbrauchen die ich da habe weil die bald ablaufen, hab an ZT 9 angefangen. An ZT 10 war bisher der dunkelste Strich zu sehen, heute an ZT 13 nur noch ein Schimmer, das wäre ja verrückt so früh, haben am ZT 10 und 11 fleißig Herzchen gesetzt gestern waren wir zu müde und heute bin ich auch grade erst heim gekommen, mal schauen was sich noch ergibt
Ich frage mich ob das sein kann, mein ZS ist nicht Spinnbar sondern eher wie Wasser, mal schauen werde die nächsten Tage mal weiter testen. Meine Temperatur Messe ich ja jetzt auch diesen Zyklus aber verwertbar ist das ganze irgendwie nicht wirklich. Man darf gespannt sein, ein Weihnachtswunder wäre so so schön, aber ich muss aufpassen dass ich mich nicht reinsteigere hab mich grad erst ein bisschen gefangen...
Ich frage mich ob das sein kann, mein ZS ist nicht Spinnbar sondern eher wie Wasser, mal schauen werde die nächsten Tage mal weiter testen. Meine Temperatur Messe ich ja jetzt auch diesen Zyklus aber verwertbar ist das ganze irgendwie nicht wirklich. Man darf gespannt sein, ein Weihnachtswunder wäre so so schön, aber ich muss aufpassen dass ich mich nicht reinsteigere hab mich grad erst ein bisschen gefangen...
04.12.2018 22:47
Zitat von MyGirls:
Ich drücke die Daumen
05.12.2018 02:37
Zitat von Miezi:
Habe mal angefangen die Ovus zu verbrauchen die ich da habe weil die bald ablaufen, hab an ZT 9 angefangen. An ZT 10 war bisher der dunkelste Strich zu sehen, heute an ZT 13 nur noch ein Schimmer, das wäre ja verrückt so früh, haben am ZT 10 und 11 fleißig Herzchen gesetzt gestern waren wir zu müde und heute bin ich auch grade erst heim gekommen, mal schauen was sich noch ergibt
War dein ovu den überhaupt schon positiv? zeig mal Fotos viel Glück sonst
05.12.2018 13:48
Huhu ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Bei uns war Erkältungszeit, da bin ich zu gefühlt nichts gekommen...
Mittlerweile bin ich im neuen ÜZ und sogar schon bei ES+3. Ich bin so froh, dass wir es bei all dem Stress überhaupt geschafft haben, ein Herzchen zu setzen...!
Neuer NMT ist 14.12. - am 10. fang ich an zu testen
Übrigens habe ich bei Müller einen SST gefunden, der angeblich ab ES+8 anzeigt: viola von care diagnostica. Kennt den jemand? War recht teuer, aber ich konnte ihn nicht wieder zurücklegen
Ist ein 5er, sowas hab ich noch nie gehört.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Bei uns war Erkältungszeit, da bin ich zu gefühlt nichts gekommen...
Mittlerweile bin ich im neuen ÜZ und sogar schon bei ES+3. Ich bin so froh, dass wir es bei all dem Stress überhaupt geschafft haben, ein Herzchen zu setzen...!
Übrigens habe ich bei Müller einen SST gefunden, der angeblich ab ES+8 anzeigt: viola von care diagnostica. Kennt den jemand? War recht teuer, aber ich konnte ihn nicht wieder zurücklegen
05.12.2018 13:52
Zitat von Nadine07:
Huhu ihr Lieben!
*kurzreinschleich*
meiner meinung nach ist der schrott, hatte mit dem bei es+9 sowie es+10 negativ getestet, der 10er war bei es+10 leicht positiv.
Alles liebe euch !
*wiederrausschleich*
05.12.2018 13:52
Zitat von Panusi:Ich kenne beides
Zitat von MyGirls:
Ich bin jeden Monat von ES bis NMT gelassen und ruhig, weil ich weiß das es eh nicht geklappt hat.... So unterschiedliche Auffassungen kann man haben. Nix desto trotz, viel Glück
Wenn ich finde, dass wir es zeitlich gut getroffen haben, neige ich dazu, auch eher positiv an die Sache ranzugehen. Manchmal zu positiv
Und wenn ich es schaffe, vernünftig zu bleiben, versuche ich davon auszugehen, dass es nicht geklappt hat - damit ich nicht zu enttäuscht bin, wenns wieder mal in den nächsten Zyklus geht.
Dieses Mal haben wir erstmals das Ritex Kinderwunsch Gleitgel ausprobiert, Timing war auch ganz gut, daher erlaube ich mir vorsichtiges Hoffen
05.12.2018 13:54
Zitat von jasiii:Aha! Danke für Deine Erfahrung! Ich bin mal gespannt. Habe noch etliche 10er hier, da wird parallel getestet. Kann ja eine Vergleichsreihe hier reinstellen, wenns was zu sehen gibt.
Zitat von Nadine07:
Huhu ihr Lieben!
*kurzreinschleich*
meiner meinung nach ist der schrott, hatte mit dem bei es+9 sowie es+10 negativ getestet, der 10er war bei es+10 leicht positiv.
Alles liebe euch !
*wiederrausschleich*
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt