Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
27.11.2018 10:00
Zitat von Maus1718:
Zitat von Beautiful-belly:
Zitat von Panusi:
Liste ist aktualisiert erstmal....
Herzlich Willkommen an alle neuen
Falls es jemand noch nicht weiß, wir bleiben alle zusammen, denn jeden Monat wird der Thread Titel aktualisiert auf den aktuellen Monat.
Bitte immmer die neuen Daten mitteilen, falls ich die nicht zeitnah bekomme, rutscht ihr erst nach unten und dann irgendwann lösche ich von der Liste.
Möchte keine "Kartei-Leichen"
MyGirls , für die Liste benötige ich die Daten
Und Beautiful-Belly , gib mir doch bitte deine aktuellen Daten wenn du die Mens bekommen solltest.
Dankeschön ?
1. ÜZ. NMT 27.11.
Viel Glück das es schnell klappt
Danke
Schade, dass ich den Tread nicht schon früher gefunden habe.
Bei meinen ersten Kindern hat es im jeweils im ersten ÜZ geklappt. Diesmal hab ich kein so gutes gefühl und warte auf die Periode. Heute ist NMT..
27.11.2018 10:02
Zitat von hailie:
Oh man diese warterei ... ich dachte echt in der vorweihnachtszeit kann man sich besser ablenken...
Aber irgendwie find ich mich doch wieder ständig auf Seiten und lese Bach was passiert an es+6 im Körper in der Hoffnung Vlt doch schon was zu merken, wohl wissend, dass es Quatsch ist...
Bis mind. Zum Wochenende muss ich mich noch gedulden, eher macht das keinen Sinn... oder aber eben ich bekomme ich den nächsten Tagen die sb...
So geht es mir auch. Jeden Tag google ich ddn selben quatsch, lese die selben sachen x mal und bin dannach weniger schlauer.
Bei meinen ersten beiden schwangerschaften und hibbelzeizen war ich deutlich entspannter.
27.11.2018 11:03
Zitat von Maus1718:
Zitat von Panusi:
Liste ist aktualisiert erstmal....
Herzlich Willkommen an alle neuen
Falls es jemand noch nicht weiß, wir bleiben alle zusammen, denn jeden Monat wird der Thread Titel aktualisiert auf den aktuellen Monat.
Bitte immmer die neuen Daten mitteilen, falls ich die nicht zeitnah bekomme, rutscht ihr erst nach unten und dann irgendwann lösche ich von der Liste.
Möchte keine "Kartei-Leichen"
MyGirls , für die Liste benötige ich die Daten
Und Beautiful-Belly , gib mir doch bitte deine aktuellen Daten wenn du die Mens bekommen solltest.
Dankeschön ?
1. ÜZ. NMT 27.11.
Danke
Bei meinen ersten Kindern hat es im jeweils im ersten ÜZ geklappt. Diesmal hab ich kein so gutes gefühl und warte auf die Periode. Heute ist NMT..
Hast du schon getestet?
27.11.2018 12:00
Zitat von Maus1718:
Zitat von Maus1718:
...
Danke
Hast du schon getestet?
Vor zwei Tagen (es+12) mit einem 25er Der war negativ und an es+9 mit einem 10er ebenfalls negativ.
Heute werde ich vermutlich nicht mehr testen sondern morgen früh, wenn meine periode bis dahin ausbleiben sollte.
Heute morgen hatte ich anzeichen, dass die periode einsetzt, aber jetzt ist es ruhig.
27.11.2018 14:02
Zitat von hailie:
Oh man diese warterei ... ich dachte echt in der vorweihnachtszeit kann man sich besser ablenken...
Aber irgendwie find ich mich doch wieder ständig auf Seiten und lese Bach was passiert an es+6 im Körper in der Hoffnung Vlt doch schon was zu merken, wohl wissend, dass es Quatsch ist...
Bis mind. Zum Wochenende muss ich mich noch gedulden, eher macht das keinen Sinn... oder aber eben ich bekomme ich den nächsten Tagen die sb...
So geht es mir auch. Jeden Tag google ich ddn selben quatsch, lese die selben sachen x mal und bin dannach weniger schlauer.
Bei meinen ersten beiden schwangerschaften und hibbelzeizen war ich deutlich entspannter.
Puhh und ich dachte schon ich bin die einzige die das so macht
Man lernt aber i-wie auch nicht dazu, oder?
Jedentag, spätestens aber jeden neuen Zyklus googelt man wieder....
Mein Freund hält mich schon für komplett Bekloppt.
In meinem Kopf ist kaum noch Platz für was andres....
27.11.2018 14:21
Das mit dem googeln ist schrecklich.... und am Ende denk ich so jetzt schaust du mal was anderes dann spuckt mir Pinterest auf der ersten seit auch nur Kinderwunsch und babykram vor die Nase.... und schwupp liest man wieder
27.11.2018 14:29
Ja so ist es wirklich... ich gebe ob irgendwelche Rechner, evtl. Eisprünge, entbindungstermine und lauter so n Quark ein, in der Hoffnung, der sagt mir, dass ich schwanger bin...
Ich guck 100x am Tag auf die App und zähle, bei wievielen Tagen nach es ich bin...
Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich ja nicht so genau, das es geklappt hat, da wir nicht aktiv gehibbelt haben, also war es da auch wesentlich entspannter...
27.11.2018 14:47
Zitat von hailie:
Ja so ist es wirklich... ich gebe ob irgendwelche Rechner, evtl. Eisprünge, entbindungstermine und lauter so n Quark ein, in der Hoffnung, der sagt mir, dass ich schwanger bin...
Ich guck 100x am Tag auf die App und zähle, bei wievielen Tagen nach es ich bin...
Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich ja nicht so genau, das es geklappt hat, da wir nicht aktiv gehibbelt haben, also war es da auch wesentlich entspannter...
Ja ganz genau!
Bei uns war das gummi gerissen und wir haben dann einfach gesagt, wenn es passierg, passiert es. Zwischen durch hatte ich auch mit dem kreislauf probleme und war dauer müde (an mehr erinnere ich mich nicht, weil ich nicht aktiv gehibbelt habe) und war suuper entspannt, weil ich dachte, da wird eh nichts passiert sein. Zwei tage nach NMT hab ich getestet, immernoch der meinung, die periode kommt einfach mal später und dann war da die große verierrung, als ddr test positiv war. Und als es klick gemacht hat kam die große freude.
Meine mutter sprach mich 3 tage vor NMT sogar an:bist du schwanger? Du siehst so anders aus.
Sie wusste natürlich nichts von unserer verhütungspanne und ich musste so laut lachen und hab sie für verrückt gehalten. Sie behielt aber recht
So entspannt möchte ich gerne nochmal sein
27.11.2018 16:55
Hi,
bei mir tut sich leider noch nichts. Scheint so, das dieser Zyklus etwas länger wird als im Normalfall. Also über 30 Tage.
Na ja was solls. Das Jahr war eh schon nicht so prima, glaub auch nicht das es ende des Jahres zu was gutem kommt...
bei mir tut sich leider noch nichts. Scheint so, das dieser Zyklus etwas länger wird als im Normalfall. Also über 30 Tage.
Na ja was solls. Das Jahr war eh schon nicht so prima, glaub auch nicht das es ende des Jahres zu was gutem kommt...
27.11.2018 17:38
Zitat von Maus1718:
Zitat von Maus1718:
...
Danke
Hast du schon getestet?
Vor zwei Tagen (es+12) mit einem 25er Der war negativ und an es+9 mit einem 10er ebenfalls negativ.
Heute werde ich vermutlich nicht mehr testen sondern morgen früh, wenn meine periode bis dahin ausbleiben sollte.
Heute morgen hatte ich anzeichen, dass die periode einsetzt, aber jetzt ist es ruhig.
Ich drücke dir die daumen
27.11.2018 19:13
Zitat von liilaloveu:
Zitat von hailie:
Ich muss mal kurz reingrätschen . Wisst Ihr, was bei der ganzen Googlescheiße das Schlimmste ist ?! Das man niiiiieee liest, wie es ausgegangen ist , wenn jemand die gleiche Frage irgendwo stellt .
27.11.2018 20:03
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von hailie:
Ich muss mal kurz reingrätschen . Wisst Ihr, was bei der ganzen Googlescheiße das Schlimmste ist ?! Das man niiiiieee liest, wie es ausgegangen ist , wenn jemand die gleiche Frage irgendwo stellt .
TATSACHE
sooo. wir waren grad nochmal fleissig
Sicher ist sicher
Jetzt heissts abwarten 12.12 ist NMT
28.11.2018 05:03
Hab heute mit einem 10er getestet.. negativ.
Und noch immer keine periode in sicht. Mein Zyklus ist seit einem Jahr bei 29 Tagen, habe meinen ES wie jeden Monat ermittelt und die Mens bleibt einfach aus..
In 2 wochen hab ich einen Fa termin und sprech das mal an. Irgendwas stimmt da nicht
Und noch immer keine periode in sicht. Mein Zyklus ist seit einem Jahr bei 29 Tagen, habe meinen ES wie jeden Monat ermittelt und die Mens bleibt einfach aus..
In 2 wochen hab ich einen Fa termin und sprech das mal an. Irgendwas stimmt da nicht
28.11.2018 12:05
Zitat von liilaloveu:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von liilaloveu:
...
TATSACHE
sooo. wir waren grad nochmal fleissig
Sicher ist sicher
Jetzt heissts abwarten 12.12 ist NMT
Ich finde auch, dass da immer die Auflösung fehlt
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt