Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Miezi
384 Beiträge
22.11.2018 19:54
Zitat von Panusi:

Herzlichen Glückwunsch Theresa

Sag mal Miezi du fehlst ja auf der Liste sehe ich gerade? Möchtest du mir deine Daten dafür geben? ÜZ und NMT?

Mamaswelt hast du getestet?

Huhu, ja gerne, also ÜZ: 83 , bzw. nach der FG ÜZ 2, neuer NMT ist der 20.12.
22.11.2018 21:58
Zitat von Maus1718:

Hallo leute. Ich steh ja nicht mehr auf der liste weil ich runter wollte. Aber ich bin immer fleißig am mitlesen.

Ich hatte heute schon wieder Blutungen es nervt echt. Und irgendwie glaube ich das ich einen pilz auch habe.

Ich habe dir ja gesagt du kannst immer wieder gerne aufgenommen werden in die Liste...
Ich hatte auch vor kurzem einen Pilz, wurde bei der Vorsorge festgestellt. Habe es selber nicht gemerkt, aber er hintert nicht am schwanger werden, aber diese Zäpfchen haben mich mega genervt
Wunder1620
11526 Beiträge
22.11.2018 22:03
Zitat von Panusi:

Zitat von Maus1718:

Hallo leute. Ich steh ja nicht mehr auf der liste weil ich runter wollte. Aber ich bin immer fleißig am mitlesen.

Ich hatte heute schon wieder Blutungen es nervt echt. Und irgendwie glaube ich das ich einen pilz auch habe.

Ich habe dir ja gesagt du kannst immer wieder gerne aufgenommen werden in die Liste...
Ich hatte auch vor kurzem einen Pilz, wurde bei der Vorsorge festgestellt. Habe es selber nicht gemerkt, aber er hintert nicht am schwanger werden, aber diese Zäpfchen haben mich mega genervt

.ja das weiß ich eh aber vorerst mag ich nicht auf die liste da ich auch keine ahnung habe wann NMT ist usw, was auch gut so ist.
Danke liebes.
Ja ich weiß nicht obs ein pilz ist mal schauen wie es morgen ist mein verrückter Körper
23.11.2018 17:36
Hallo ihr lieben bin heute ZT 7 meine nächste periode sollte am 15.12 kommen ES wäre der 1.12...

Meine Zyklen waren die letzten Monate immer etwas drucheinander meine mens Kam die letzten 3 Monate immer verspätet... Ob der es wirklich am 1.12 ist kann ich nicht sagen weil das ist nur die Rechnung meiner App...

Zu mir ich bin 28 Jahre komme aus der Nähe von Würzburg habe einen Sohn von 5... Die Beziehung zu meinem Partner war immer so ein hin und her aber seit 4 Monaten haben wir endlich alles Höhen und Tiefen überstanden und sind glücklich zusammen... Sind jetzt auf Wohnungssuche und von Heirat haben wir auch schon gesprochen

Darf ich zu euch kommen? Nur leider komme ich nur selten zum Schreiben
sternfeuer
4726 Beiträge
23.11.2018 21:38
Hi Mädels
Oh man... Ich hab die Woche ein Termin bei meiner FÄ ausgemacht. Für Krebsvorsorge (die steht eh Anfang des Jahres an) und um mal bei mir noch etwas mehr nach zu forschen. Würde auch gern mal nachfragen ob wir bei mir evtl Eileiter Durchlässigkeit prüfen können. Und wisst ihr was? Hab ein Termin am 4.2.2019 bekommen.
Ist ja nicht so als wären wir warten nicht gewöhnt.

Na ja ist wie es ist! Hauptsache da wird dann bei mir noch mal durch gecheckt, vllt noch etwas mehr und genauer. Im Januar heuer, war bei mein Hormon Blut check nichts auffällig. Mehr hat sie da nicht untersucht.

Langsam bin ich das warten leid. Hab keine Lust mehr. Zur Zeit nervt mich alles.
Meine Tochter (4 Jahre) macht es nicht besser. Die ist zur Zeit auch noch in einer Phase wo mich auf die Palme bringt! Hoffentlich nur ein Entwicklungsschub.

- mehr kann ich grad wohl nicht tun...
MaWe
2004 Beiträge
23.11.2018 21:44
Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels
Oh man... Ich hab die Woche ein Termin bei meiner FÄ ausgemacht. Für Krebsvorsorge (die steht eh Anfang des Jahres an) und um mal bei mir noch etwas mehr nach zu forschen. Würde auch gern mal nachfragen ob wir bei mir evtl Eileiter Durchlässigkeit prüfen können. Und wisst ihr was? Hab ein Termin am 4.2.2019 bekommen.

Na ja ist wie es ist! Hauptsache da wird dann bei mir noch mal durch gecheckt, vllt noch etwas mehr und genauer. Im Januar heuer, war bei mein Hormon Blut check nichts auffällig. Mehr hat sie da nicht untersucht.

Langsam bin ich das warten leid. Hab keine Lust mehr. Zur Zeit nervt mich alles.
Meine Tochter (4 Jahre) macht es nicht besser. Die ist zur Zeit auch noch in einer Phase wo mich auf die Palme bringt! Hoffentlich nur ein Entwicklungsschub.

Ich habe vor 2 wochen einen termin bei der fä abgemacht zur krebsvorsorge, auf den 06.02.19
Wunder1620
11526 Beiträge
23.11.2018 21:49
Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels

Eventuell sonst im. Krankenhaus nachfragen wegen der eileiter durchlässigkeit.

Ich drücke dir die daumen das es bis dort hin somst schon geklappt hat
sternfeuer
4726 Beiträge
23.11.2018 22:02
Zitat von MaWe:

Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels

Ich habe vor 2 wochen einen termin bei der fä abgemacht zur krebsvorsorge, auf den 06.02.19

Auch nicht viel besser. Zur Zeit ist das mit Ärzten überall so mit warten...
24.11.2018 18:57
Hallo alle zusammen. Hab heute meine Periode bekommen. Es scheint sich wirklich auf einen 23/24 Tage Zyklus einzupendeln. Das wird gar nicht so einfach, weil meine Periode gerne 7 Tage anhält... Aber wenn es diesen Monat klappen sollte wäre der ET der 31. August
Wunder1620
11526 Beiträge
24.11.2018 19:00
Zitat von Julebär:

Hallo alle zusammen. Hab heute meine Periode bekommen. Es scheint sich wirklich auf einen 23/24 Tage Zyklus einzupendeln. Das wird gar nicht so einfach, weil meine Periode gerne 7 Tage anhält... Aber wenn es diesen Monat klappen sollte wäre der ET der 31. August

Wann hast du dann immer eisprung?

Tut mir Leid das die mens gekommen ist
24.11.2018 19:03
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

CA. eine Woche nach Periodenende. Diesesmal um den 4.12 rum.
Neuer NMT wäre der 18.12
Wunder1620
11526 Beiträge
24.11.2018 19:05
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Neuer NMT wäre der 18.12

Ok das ist dann ja cool wenn der zyklus nur solange ist und man den ES schon so früh hat
25.11.2018 13:35
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Neuer NMT wäre der 18.12

Ok das ist dann ja cool wenn der zyklus nur solange ist und man den ES schon so früh hat

Hihi einerseits schon aber andererseits auch gar nicht so einfach
Wunder1620
11526 Beiträge
25.11.2018 19:41
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

...

Neuer NMT wäre der 18.12

Hihi einerseits schon aber andererseits auch gar nicht so einfach

Ja ist klar weil es mit der mens knapp ist. Wäre bei mir ja echt doof. Habe meine mens immer 10 tage oder länger
liilaloveu
4999 Beiträge
25.11.2018 19:59
Hallo

ich würde mich gerne noch zu euch dazu gesellen, wenn ich darf

Wir sind gerade im 2.ÜZ.... ich denke das ich heute schon meinen ES hatte.

NMT sollte dann am 12.Dezember sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt