Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
20.11.2018 16:37
Herzlichen Glückwunsch an die Damen die positiv getestet haben. Ich widme mich morgen der Liste.
20.11.2018 17:26
Vielen vielen Dank ihr Lieben, ich hoffe es bleibt auch so… Mein Glückwunsch natürlich auch an die Positivtesterin
Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen dass es auch bei euch in den nächsten Monaten klappt!
Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen dass es auch bei euch in den nächsten Monaten klappt!
20.11.2018 17:58
Zitat von hailie:
Herzlichen glückwunsch den Positiv Testern! Hoffentlich steckt es uns alle an...
Ich hab mal ne blöde Frage!
Ich weiß ja, wenn der ovu positiv ist, der es in den kommenden 24h sein soll...
Jetzt hatte ich gestern gegen 14:30 einen fast pos. Ovu, also gehe ich von einem richtig pos. Ovu am Abend aus... und heute Mittag war er negativ... wann wird da jetz der es gewesen sein?
Ich hab auch gar kein Gefühl... der zs war vor Tagen heftig und jetz schon kaum mehr und ziehen hab ich diesen Monat gar nicht...
Herzchen haben wir vorgestern gesetzt...
Hey der ES ist innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden (kann auch früher sein) nach dem stärksten ovu. Ist der ovu negativ wird der ES gewesen sein.
Also das herzchen ist gesetzt der ovu ist positiv also schaut es gut aus für euch.
20.11.2018 19:25
Zitat von Maus1718:
Zitat von hailie:
Herzlichen glückwunsch den Positiv Testern! Hoffentlich steckt es uns alle an...
Jetzt hatte ich gestern gegen 14:30 einen fast pos. Ovu, also gehe ich von einem richtig pos. Ovu am Abend aus... und heute Mittag war er negativ... wann wird da jetz der es gewesen sein?
Ich hab auch gar kein Gefühl... der zs war vor Tagen heftig und jetz schon kaum mehr und ziehen hab ich diesen Monat gar nicht...
Hey der ES ist innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden (kann auch früher sein) nach dem stärksten ovu. Ist der ovu negativ wird der ES gewesen sein.
Also das herzchen ist gesetzt der ovu ist positiv also schaut es gut aus für euch.
Danke dir, wahrscheinlich wäre das Herzchen gestern sinnvoller gewesen, aber nun ja...
warten wir’s ab...
Zum Glück geht jetz die Adventszeit bald los, da ist man etwas mehr abgelenkt... bin dieses Jahr schon irgendwie ganz heiß drauf endlich zu dekorieren... ich liebe die romantische Beleuchtung am Abend...
20.11.2018 19:51
Zitat von hailie:
Zitat von Maus1718:
Zitat von hailie:
Danke dir, wahrscheinlich wäre das Herzchen gestern sinnvoller gewesen, aber nun ja...
warten wir’s ab...
Zum Glück geht jetz die Adventszeit bald los, da ist man etwas mehr abgelenkt... bin dieses Jahr schon irgendwie ganz heiß drauf endlich zu dekorieren... ich liebe die romantische Beleuchtung am Abend...
Ich liebe auch die weihnachtsdeko
20.11.2018 20:49
Herzlichen Glückwunsch an die positiven Testerinnen
Ich versuche immernoch mich zu beherrschen, falls ich es nicht mehr aushalte und rosa nicht in Sicht ist teste ich morgen früh, hab nur noch einen Test da und will den nicht versemmeln
Ich versuche immernoch mich zu beherrschen, falls ich es nicht mehr aushalte und rosa nicht in Sicht ist teste ich morgen früh, hab nur noch einen Test da und will den nicht versemmeln
21.11.2018 06:41
So, heute ist es eindeutig! Ich freue mich so…! Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen
21.11.2018 07:23
Zitat von Pippilotta_:
So, heute ist es eindeutig! Ich freue mich so…! Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen
Herzlichen Glückwunsch
21.11.2018 07:24
Zitat von Pippilotta_:
Hdrzlichen glückwunsch nochmal.
Wirds ein augusti oder noch ein julibaby?
21.11.2018 08:27
Zitat von MaWe:
Zitat von Pippilotta_:
28. Juli. Gerade noch eine Juli Baby… Vielen Dank!
21.11.2018 09:11
Hallo ihr Lieben ich durfte gestern positiv testen an nmt und kanns noch gar nicht glauben mein Mann hatte gestern Geburtstag und ich hab den Test als Geschenk verpackt
21.11.2018 12:10
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben ich durfte gestern positiv testen an nmt und kanns noch gar nicht glauben mein Mann hatte gestern Geburtstag und ich hab den Test als Geschenk verpackt
Herzlichen Glückwunsch ein so ein tolles Geburtstagsgeschenk
Wie schön das es bei so viele geklappt hat ihr gebt mir Hoffnung
21.11.2018 12:16
Zitat von Maus1718:
Zitat von Theresalein:
Herzlichen Glückwunsch ein so ein tolles Geburtstagsgeschenk
Wie schön das es bei so viele geklappt hat ihr gebt mir Hoffnung
Oh Dankeschön
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
21.11.2018 12:17
Zitat von Pippilotta_:
Zitat von MaWe:
Zitat von Pippilotta_:
28. Juli. Gerade noch eine Juli Baby… Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch
Bei mir ists glaub ich der 29. Juli 2019
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt