Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
NiMaBelle
578 Beiträge
12.06.2018 12:52
Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

Ihr nehmt euch ja alle was vor

Ich packe es nie bis NMT zu warten... und werde doch immer wieder enttäuscht.

aber diesen Monat dooooooccccchhh bin ich stark

Du musst ja leider erstmal auf deinen eisprung warten
Ja bis dahin halte och auch immer gut durch... dann etwa eine Woche nach ES werde ich fuchsig und bilde mir etliche Anzeichen ein
Wunder1620
11526 Beiträge
12.06.2018 13:03
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

Ja bis dahin halte och auch immer gut durch... dann etwa eine Woche nach ES werde ich fuchsig und bilde mir etliche Anzeichen ein

Wie wir alle
EmilsMam
247 Beiträge
12.06.2018 13:04
Zitat von rommy-34:

Zitat von EmilsMam:

Hallo liebe Hibblerinnen,

Wäre hier noch ein Plätzchen für mich frei!? Wir versuchen es schon den Ü 30 Zyklus ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen, der am Sonntag 3 Jahre alt wird! Würde mich freuen hier mit euch hibbeln und austauschen zu dürfen!

Hallo wir sind im 35.ÜZ und unser Sohn wir jetzt am Donnerstag 3 Jahre

Ich weiß weil wir uns aus dem Julibabys 2015 Thread kennen und hier die Tage auch in einem anderen Thread geschrieben haben! Ich drücke uns sehr die Daumen das es endlich klappt! Das du schon positiv getestet hattest wusste ich ich! Das tut mir wirklich sehr leid!
FoxMami
3261 Beiträge
12.06.2018 13:09
Zitat von Maus1718:

Zitat von Kitja:

Zitat von Maus1718:

Ich denk mir nur oft ich habe einen sohn erst gestern 2 geworden. Bin noch so jung (26 jahre) und dann soll das einfachste (sollte man ja glauben) auf der welt nicht mehr hinhaun. Eine Fortpflanzung. Man verhütet jahre lang und wenn man nicht mehr verhütet haut es nicht hin? Ich wünschte mir so sehr ich hätte sofort wie mein sohn auf welt kam wieder probiert schwanger zu werden. Warum hab ich ein halbes jahr gewartet in dem halben ja ist alles schief gegangen und jetzt steh ich hier im 18üz und bin manchmal echt am verzweifeln. ich versteh es nicht, es ist so ungerecht. Ich hab mir schon immer zwei kinder gewünscht schon seit ich denken kann. Eine kleine perfekte familie mit 2 kinder 2 hunden 2 Katzen einen mann der mich liebt ein haus einen schönen garten. Ich wäre wunschlos glücklich. Ich hab schon alles davon außer ein zweites kind.
Ich bin in der Schulzeit gemobbt worden, ich hatte es nie schön, hatte echt zum kämpfen und hätte einfach mal gerne ein bisschen Glück und frage mich ob das zu viel verlangt ist. Eine schöne zukunft wenm die Vergangenheit schon so grausam war.
Ich denke es denken sich viele wie ungerecht das ganze ist.
Sorry für den langen text und die rechtschreibfehler.

Ich schleiche mich mal rein
Wirf dir bitte nichts vor, es gibt keine Garantie dafür, dass es direkt geklappt hätte, wenn du kein halbes Jahr warten würdest. Vll wärst du jetzt einfach im 24 ÜZ. Hätte es dennoch geklappt, wärt du vll mit zwei kleinen überfordert.
Ich sage mir immer, alles was uns passiert, ist zu unserem Besten!
Ich bin mir sicher, es wird zur passenden Zeit klappen! Und da wirst du froh sein, dass es ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt passiert ist. Vll ist dein erstes Kind da schon etwas größer und wird für dich eine Hilfe sein.
Denk einfach positiv! Du bist noch sehr jung und hast viel Zeit für ein zweites Kind!

Da hast du natürlich recht aber hätten wir gleich wieder probiert hätte es vlt geklappt und ich hätte mir nichts eingefangen was meine eileiter kaputt gemacht. Hat. Naja vlt hab ich ja doch noch Glück. Danke für deine antwort.

Was ist wenn du das in der SS eingefangen hättest? Wäre das nicht schlimmer?
Ich bin mir sicher es wird noch klappen! Und dann wirst du über den Zeitpunkt überglücklich sein.
Wunder1620
11526 Beiträge
12.06.2018 13:15
Zitat von Kitja:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Kitja:

Zitat von Maus1718:

Ich denk mir nur oft ich habe einen sohn erst gestern 2 geworden. Bin noch so jung (26 jahre) und dann soll das einfachste (sollte man ja glauben) auf der welt nicht mehr hinhaun. Eine Fortpflanzung. Man verhütet jahre lang und wenn man nicht mehr verhütet haut es nicht hin? Ich wünschte mir so sehr ich hätte sofort wie mein sohn auf welt kam wieder probiert schwanger zu werden. Warum hab ich ein halbes jahr gewartet in dem halben ja ist alles schief gegangen und jetzt steh ich hier im 18üz und bin manchmal echt am verzweifeln. ich versteh es nicht, es ist so ungerecht. Ich hab mir schon immer zwei kinder gewünscht schon seit ich denken kann. Eine kleine perfekte familie mit 2 kinder 2 hunden 2 Katzen einen mann der mich liebt ein haus einen schönen garten. Ich wäre wunschlos glücklich. Ich hab schon alles davon außer ein zweites kind.
Ich bin in der Schulzeit gemobbt worden, ich hatte es nie schön, hatte echt zum kämpfen und hätte einfach mal gerne ein bisschen Glück und frage mich ob das zu viel verlangt ist. Eine schöne zukunft wenm die Vergangenheit schon so grausam war.
Ich denke es denken sich viele wie ungerecht das ganze ist.
Sorry für den langen text und die rechtschreibfehler.

Ich schleiche mich mal rein
Wirf dir bitte nichts vor, es gibt keine Garantie dafür, dass es direkt geklappt hätte, wenn du kein halbes Jahr warten würdest. Vll wärst du jetzt einfach im 24 ÜZ. Hätte es dennoch geklappt, wärt du vll mit zwei kleinen überfordert.
Ich sage mir immer, alles was uns passiert, ist zu unserem Besten!
Ich bin mir sicher, es wird zur passenden Zeit klappen! Und da wirst du froh sein, dass es ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt passiert ist. Vll ist dein erstes Kind da schon etwas größer und wird für dich eine Hilfe sein.
Denk einfach positiv! Du bist noch sehr jung und hast viel Zeit für ein zweites Kind!

Da hast du natürlich recht aber hätten wir gleich wieder probiert hätte es vlt geklappt und ich hätte mir nichts eingefangen was meine eileiter kaputt gemacht. Hat. Naja vlt hab ich ja doch noch Glück. Danke für deine antwort.

Was ist wenn du das in der SS eingefangen hättest? Wäre das nicht schlimmer?
Ich bin mir sicher es wird noch klappen! Und dann wirst du über den Zeitpunkt überglücklich sein.

Ne das würde ich so nicht sagen, denn dann wäre es behandelt worden. Und so ist nie was behandelt worden und jetzt bin ich wahrscheinlich unfruchtbar.

Naja es hilft eh nix drüber nach zu denken. Kann man eh nicht ändern. Und natürlich freue ich mich über jeden zeitpunkt. Egal wann es wäre.
Wunder1620
11526 Beiträge
12.06.2018 13:27
Schaut mal hab ich gefunden. Und man kann wirklich schon hcg im blut haben bei ES+7

Ich weiß das es verrückt ist aber ich hoffe so sehr.

12.06.2018 15:09
Hi, ich aktualisiere die Liste heute Abend

RosaEinhorn
1660 Beiträge
12.06.2018 15:23
Zitat von Maus1718:

Schaut mal hab ich gefunden. Und man kann wirklich schon hcg im blut haben bei ES+7

Ich glaube, ich teste morgen mal wieder . Bei Eisprung+9
Tinschen2812
746 Beiträge
12.06.2018 16:18
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Maus1718:

Ich hab mir vorgenommen bei +10 zu testen...

Welche Tests benutzt ihr?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
12.06.2018 16:23
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Maus1718:

Ich habe One Step 10er und andere 10 er.
12.06.2018 16:26
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Maus1718:

Ich habe One Step 10er und andere 10 er.

Genau die hab ich auch
Mein NMT ist der 26.6
Wenn die Olle bis dahin nicht da ist will ich am 27.6 testen ob ich das auch durchhalte ist fraglich
Wunder1620
11526 Beiträge
12.06.2018 16:32
Ich teste ja erst NMT+ 1 und dann mit dem clearblue mit wochenbestimmung
RosaEinhorn
1660 Beiträge
12.06.2018 17:12
Kurz nach Eisprung war ich auch noch voll cool. Jetzt nicht mehr
NiMaBelle
578 Beiträge
12.06.2018 17:17
Zitat von RosaEinhorn:

Kurz nach Eisprung war ich auch noch voll cool. Jetzt nicht mehr
sag ich ja... wir teilen alle das gleiche Leid
12.06.2018 17:20
Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

Wie wir alle

Richtig...Ich halte ja noch nicht mal eine Woche durch und muss mich zwingen nicht zu tedten, weil so früh ja noch gar nichts sein kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt