Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
11.06.2018 19:28
Tifffy hast du anzeichen?

Ich hab wieder brustwarzen Schmerzen. Bilde mir ein das es diesesmal ein bisschen anders ist wie sonst. Aber im Endeffekt läuft es wieder auf pms hinaus
RosaEinhorn
1660 Beiträge
11.06.2018 19:43
Mädels, ran an die Männer!
11.06.2018 19:58
Zitat von Maus1718:

Ich hab wieder brustwarzen Schmerzen. Bilde mir ein das es diesesmal ein bisschen anders ist wie sonst. Aber im Endeffekt läuft es wieder auf pms hinaus

Ich habe keinerlei Anzeichen... PMS habe ich ja nicht. Es ist immer einfach die Mens da
Wunder1620
11526 Beiträge
11.06.2018 20:35
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Ich habe keinerlei Anzeichen... PMS habe ich ja nicht. Es ist immer einfach die Mens da

Oh man auch nicht schön egal wie denke ich es macht uns immer gleich verrückt
11.06.2018 20:42
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Ich bin ganz gelassen, werde auch nicht vor dem 20.6. testen. Weiß ja das es eh nicht geklappt hat wegen der längeren Zeit vom Sex bis zum ES
Wunder1620
11526 Beiträge
11.06.2018 20:49
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Ich bin ganz gelassen, werde auch nicht vor dem 20.6. testen. Weiß ja das es eh nicht geklappt hat wegen der längeren Zeit vom Sex bis zum ES

3 tage vor eisprung oder? Könnte ein süßes Mädchen werden

Ich teste auch nicht vor 21. Also NMT+1 , ist für mich rausgeschmissenes geld. Wobei ich oft denke in letzter zeit. Vlt war ich ja schon schwanger und habs mit der mens verloren
Tinschen2812
746 Beiträge
11.06.2018 20:53
Ja das ist schon fies.... die Sehnsucht ist einfach so groß und die Hoffnung natürlich auch...
11.06.2018 20:54
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

...

Ich teste auch nicht vor 21. Also NMT+1 , ist für mich rausgeschmissenes geld. Wobei ich oft denke in letzter zeit. Vlt war ich ja schon schwanger und habs mit der mens verloren

Ich habe mir jetzt extra One Step 10er Frühtests gekauft und werde auch nur an +13 EINEN einzigen machen. Habe sooo viel Geld schon ausgegeben und 5 Tests pro Tag gemacht ab +8

Aber die Anfangs Euphorie ist zum Glück verflogen
Tinschen2812
746 Beiträge
11.06.2018 20:54
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

...

Darüber hab ich auch schon nachgedacht
wurmli
6518 Beiträge
11.06.2018 20:57
Ich vermute auch das letzten Monat was da war. Der Strich war ja da und am nächsten Tag nichts mehr und mens kam.
11.06.2018 21:00
Ich hoffe echt das ich durchhalte bis NMT. Werde (bzw. Hoffe das ich es schaffe) am 28.6 testen. Vorausgesetzt ich habe morgen den Eisprung. Der Ovu ist ja heute mehr als positiv.
Ist noch soooo lange bis dahin.
wurmli
6518 Beiträge
11.06.2018 21:01
Zitat von Steffal23:

Ich hoffe echt das ich durchhalte bis NMT. Werde (bzw. Hoffe das ich es schaffe) am 28.6 testen. Vorausgesetzt ich habe morgen den Eisprung. Der Ovu ist ja heute mehr als positiv.
dann sind wir ja gleich weit. Mein ovu war heut auch fett positiv
11.06.2018 21:03
Zitat von wurmli:

Zitat von Steffal23:

dann sind wir ja gleich weit. Mein ovu war heut auch fett positiv

Oh super. Drücke dir die Daumen..
Hoffe das es gereicht hat das wir gestern Abend ein Herzchen setzten können. Leider ist Männle erst wieder am Donnerstag da, das könnte dann knapp werden..
Wunder1620
11526 Beiträge
11.06.2018 21:10
[btifffy] ich hab heute auch schon mal nach sst geschaut auf amazon. Auch one step. Hab sie dann aber nicht bestellt.

tinschen eig ja ein grausamer gedanke aber ich wäre sogar froh wenns so wäre. Zu wissen es klappt doch auch so. ich weiß echt blöd aber ja

14 tage vergehen ja eh so schnell vor allem wenn man hibbelt
11.06.2018 21:17
Zitat von Maus1718:

[btifffy] ich hab heute auch schon mal nach sst geschaut auf amazon. Auch one step. Hab sie dann aber nicht bestellt.

tinschen eig ja ein grausamer gedanke aber ich wäre sogar froh wenns so wäre. Zu wissen es klappt doch auch so. ich weiß echt blöd aber ja

14 tage vergehen ja eh so schnell vor allem wenn man hibbelt

Ich finde die ersten 14 Tage ab Mens bis ES dauern länger wie die zweite ZH

Ich habe mir die bestellt und werde sie mir gut einteilen... Glaube 30 Stück 8€ oder so ähnlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt