Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
01.08.2018 23:17
Zitat von Maus1718:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

Rommy vlt ist der Streifentest ein Blödsinn

Frau kakao machst du ovus oder wie findest du deinen eisprung heraus? Rommy hat es auch gut erklärt

Hm eig zeigen die sehr früh.Ich hab noch einen für morgen früh,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass der positiv ausfällt.Danke dir

Ich hab jetzt so lange gesucht bis ich was gefunden habe aber rommy ich denke du bist schwanger der streifentest ist ein 25er und der digitale ein 10er

Aber auf beiden steht bis zu 4 Tage vorher,dann müssten sie doch gleich stark sein
FrauKakao
277 Beiträge
02.08.2018 05:06
Zitat von rommy-34:

Zitat von FrauKakao:

Kann das mit dem (neu berechneten) ES so sein? Kommt mir zu kurz nach der Mens vor.

Did Apos sind ungenau und können dir deinen Eisprung nich vorher sagen.Das kann nur dein Körper,Ovus und Temperatur.
Ansonsten wäre ZT 12 vollkommen im Rahmen.

Ich verlass mich da auch nich allein drauf. Ich nehm die nur als groben Richtungsweiser.
FrauKakao
277 Beiträge
02.08.2018 05:17
Ich hab auch nich den Eindruck, dass es schlecht erklärt war. Hab's bloß nich mehr gecheckt. Und grad check ich auch noch nix... Ovus mach ich nich, damit würd ich mich glaub nur noch blöder machen... Dann hüpfen wir halt einfach noch öfter in die Kiste xD Vielleicht hilfts ja diesmal. Aller guten Dinge sind 3.
Bin nur irritiert. Sonst hat's seit Jahren exakt hingehauen. Schließlich hab ich fast nur danach verhütet. Gut ok, ich war auch zwischen durch lang Single und sexlos. Ansonsten ist mein Zervix sehr zuverlässig, ich muss theoretisch nich mal was tasten oder gucken, ob spinnbar oder nich.
Shamea
21660 Beiträge
02.08.2018 07:43

25iger
MaWe
2004 Beiträge
02.08.2018 08:10
Zitat von Shamea:

25iger

ich sag mal leise herzlichen glückwunsch
02.08.2018 08:26
Zitat von MaWe:

Zitat von Shamea:

25iger

Von mir auch
Wunder1620
11526 Beiträge
02.08.2018 08:30
Zitat von Tifffy:

Zitat von MaWe:

Zitat von Shamea:

25iger

Von mir auch

Oh schön herzlichen Glückwunsch
Wunder1620
11526 Beiträge
02.08.2018 08:30
Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

Rommy vlt ist der Streifentest ein Blödsinn

Frau kakao machst du ovus oder wie findest du deinen eisprung heraus? Rommy hat es auch gut erklärt

Hm eig zeigen die sehr früh.Ich hab noch einen für morgen früh,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass der positiv ausfällt.Danke dir

Ich hab jetzt so lange gesucht bis ich was gefunden habe aber rommy ich denke du bist schwanger der streifentest ist ein 25er und der digitale ein 10er

Aber auf beiden steht bis zu 4 Tage vorher,dann müssten sie doch gleich stark sein

Nein das hat oft nix zu bedeuten, der clearblue mit wochenbestimmung ist z. B. Auch ein 25iger.
Hast du getestet
02.08.2018 11:56
Guten morgen Shamea Herzlichen Glückwunsch

Wie erwartet viel zu schwach bzw so gut wie nix.Ich warte auf die Mens.
Bri_na
22110 Beiträge
02.08.2018 12:23
Ich sehe da ehrlich gesagt nichts.
02.08.2018 12:26
Zitat von MyGirls:

Doch aber zu schwach,der Digi hätte da unmöglich positiv sein können.Scheiss Teil.

Twinkle
1373 Beiträge
02.08.2018 12:27
Zitat von rommy-34:

Zitat von MyGirls:

Doch aber zu schwach,der Digi hätte da unmöglich positiv sein können.Scheiss Teil.

Rommy ich sehe einen Hauch
02.08.2018 12:45
Zitat von Twinkle:

Zitat von rommy-34:

Zitat von MyGirls:

Ja ich weis.Müsste aber mehr sein.Der Digi hat ja gestern schon positiv angezeigt,obwohl garnichts auf dem normalen zu sehen war.
Naja.Auf in den neuen Zyklus.
Wunder1620
11526 Beiträge
02.08.2018 18:31
Zitat von rommy-34:

Zitat von Twinkle:

Zitat von rommy-34:

Zitat von MyGirls:

Ja ich weis.Müsste aber mehr sein.Der Digi hat ja gestern schon positiv angezeigt,obwohl garnichts auf dem normalen zu sehen war.

Da der Streifentest ein 25 ist und das hcg nur alle 2 bis 3 tage steigt wäre es logisch das er immer noch negativ ist. Ich drücke dir auf jedenfall die daumen das die mens ausbleibt und du dann einen fetten positiven test in der hand hast
02.08.2018 19:09
Zitat von Maus1718:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Twinkle:

Zitat von rommy-34:

...

Da der Streifentest ein 25 ist und das hcg nur alle 2 bis 3 tage steigt wäre es logisch das er immer noch negativ ist. Ich drücke dir auf jedenfall die daumen das die mens ausbleibt und du dann einen fetten positiven test in der hand hast

Sind auch 10er,steht drauf.Danke trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt