Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
09.09.2013 12:35
Ich halte es bei 5+4 sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass man schon ein Herz sieht. Bei meiner Grossen war ich bei 5+3 beim Arzt, da sah man noch kein Herzlein, sondern nur das:

Im November wird sie 7, ist ein hübsches, sehr intelligentes Mädel mit unglaublich viel Lebensfreude und das, obwohl sie beim nächsten Termin (bei 8+2 oder sowas) überhaupt nicht zu sehen war. Deutscher Arzt riet zur Ausschabung, hier wurde abgewartet, zum Glück. Nochmal zwei Wochen später schlug da nämlich ein Herz schön kräftig.

Würmchen2009
35738 Beiträge
09.09.2013 12:57
Zitat von Winterkinder:

Ich halte es bei 5+4 sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass man schon ein Herz sieht. Bei meiner Grossen war ich bei 5+3 beim Arzt, da sah man noch kein Herzlein, sondern nur das:

Im November wird sie 7, ist ein hübsches, sehr intelligentes Mädel mit unglaublich viel Lebensfreude und das, obwohl sie beim nächsten Termin (bei 8+2 oder sowas) überhaupt nicht zu sehen war. Deutscher Arzt riet zur Ausschabung, hier wurde abgewartet, zum Glück. Nochmal zwei Wochen später schlug da nämlich ein Herz schön kräftig.

Ich werde es ja sehen, ich hoffe zumindest, dass man schon eine Fruchthöhle sieht
Es ist ja auch von Frau zu Frau anders und dann kommt es auch immer noch auf die Geräte an, die der FA hat. Ich bin gespannt und lass es auf mich zu kommen
Zajury
2158 Beiträge
09.09.2013 13:11
eule drück dir die daumen udn bommel für dich ein mal kräftig *pust*
alle die nu terminhaben drück die daumen das man viel sieht ich hab am donnerstagwider termin hoffe das da dann auch schon mehr zusehen ist bin dann 6+0 soll da auch mein mutterpass weiter ausgefüllt bekommen.
09.09.2013 13:12
Danke fürs Pusten, aber das wird nicht mehr helfen
09.09.2013 13:15
mein zug is auch abgefahren
09.09.2013 13:17
Zitat von Naseweis:

mein zug is auch abgefahren

Tut mir leid
09.09.2013 13:18
langsam glaube ich das es gar nix mehr bei mir wird es wird ja immer schlimmer anstatt besser
09.09.2013 13:20
Zitat von Naseweis:

langsam glaube ich das es gar nix mehr bei mir wird es wird ja immer schlimmer anstatt besser

Wie lange hibbelt ihr denn insgesamt schon?
Was sagt der FA?
09.09.2013 13:36
Zitat von Bommel90:

Zitat von Naseweis:

Wie lange hibbelt ihr denn insgesamt schon?
Was sagt der FA?

ist eine lange geschichte hab einen traurigen thread der vielen einen klos im hals bereitet
ich war letzes jahr in der zeit schwanger und hab meine mia maus in der 25 ssw verloren das hat 2 jahre gedauert bis wir mit mia schwanger waren und jetzt seid mitte januar glaube ich ca
aber mein zyklus pegelt sich nicht ein tage wieder weggeblieben wie vor 2 monaten schon mal alles sehr nervenaufreibend
09.09.2013 13:39
Oh das ist ja schrecklich
weis man woran es gelegen hat, dass ihr sie gehen lassen musstet?
09.09.2013 13:40
Zitat von Bommel90:

ich hatte einen infekt und dadurch ist die blase geplatzt
sie war gesund
09.09.2013 13:43
Oh nein
meine Arbeitskollegin hat ihre kleine auch durch einen Blasensprung in der 22. ssw verloren, bei ihr weis man leider nicht warum es dazu kam
09.09.2013 13:48
Marz
15879 Beiträge
09.09.2013 14:02
Zitat von Naseweis:

Zitat von Bommel90:

sie war gesund

Woher holt man sich denn so einen Infekt?
09.09.2013 14:14
Zitat von Marz:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Bommel90:

sie war gesund

Woher holt man sich denn so einen Infekt?

meiner meinung nach war das nen ganz normaler infekt ich vermute das man sich sowas überall holen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt