<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
19.01.2021 07:36
bisher sehe ich leider nichts aber du bist ja noch früh dran
19.01.2021 12:17
Ich erkenne auf dem OneStep wieder einen Schatten, wobei ich den wahrscheinlich einfach immer sehe. Ich drücke dir aber die Daumen, dass morgen eine schöne Linie zu sehen ist
19.01.2021 12:30
Zitat von MissButterfly:
Ich erkenne auf dem OneStep wieder einen Schatten, wobei ich den wahrscheinlich einfach immer sehe. Ich drücke dir aber die Daumen, dass morgen eine schöne Linie zu sehen ist
ich hatte ab ES+7 bis heute schatten auf’n one step und heute habe ich richtig doll meine mens bekommen . werde nie wieder one step kaufen
19.01.2021 12:54
Also man sieht auf den One Stepts etwas schimmern... darauf gebe ich aber nichts. Der Facelle zeigt nur eine mini mini zarte graue Linie und wird sicherlich nichts positives zu heißen haben. Aber Miss Butterfly wollte ja die Tests sehen
Ich fühle mich auch alles andere als schwanger und glaube auch nicht, das sich da diesesmal was eingenistet hat. Testen werde ich morgen trotzdem wieder bis einschließlich +11.
Für den nächsten Zyklus habe ich mir jetzt andere billigtests bestellt ( Innovita). Die sollen recht früh anzeigen und nicht so schrott sein wie die one step.
Ich fühle mich auch alles andere als schwanger und glaube auch nicht, das sich da diesesmal was eingenistet hat. Testen werde ich morgen trotzdem wieder bis einschließlich +11.
Für den nächsten Zyklus habe ich mir jetzt andere billigtests bestellt ( Innovita). Die sollen recht früh anzeigen und nicht so schrott sein wie die one step.
19.01.2021 12:54
Zitat von Ronja2014:
Zitat von MissButterfly:
ich hatte ab ES+7 bis heute schatten auf’n one step und heute habe ich richtig doll meine mens bekommen . werde nie wieder one step kaufen
Tut mir leid, das es nicht geklappt hat
19.01.2021 13:10
Zitat von Katimini:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von MissButterfly:
Tut mir leid, das es nicht geklappt hat
wir starten eh erst im oktober hab in september noch prüfung
19.01.2021 14:26
Zitat von Ronja2014:
Zitat von MissButterfly:
Bei es+8 hast du deine Tage bekommen?
Welcher zt ist heute bei dir?
19.01.2021 18:06
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von MissButterfly:
Bei es+8 hast du deine Tage bekommen?
Welcher zt ist heute bei dir?
nein ich habe bei ES+14 meine tage bekommen
20.01.2021 08:01
Der untere ist von heute
Mit Einbildung könnte man was sehen. Aber ich glaube da ist nichts. Schade heute es +9 und so langsam schwindet die Hoffnung
20.01.2021 09:54
Guten Morgen ihr Lieben,
ich war eben zur zweiten IUI... sah alles super aus. Perfektes Timing. Der Eisprung war quasi gerade beim Ultraschall dabei. Gebärmutter sah perfekt aus und Spermien nach Aufbereitung noch besser, als beim letzten Mal (heute 90 Mio/ml)...
Nun geht das hibbeln wieder los.
ES+0
NMT=03.02.21
ich war eben zur zweiten IUI... sah alles super aus. Perfektes Timing. Der Eisprung war quasi gerade beim Ultraschall dabei. Gebärmutter sah perfekt aus und Spermien nach Aufbereitung noch besser, als beim letzten Mal (heute 90 Mio/ml)...
ES+0
NMT=03.02.21
20.01.2021 10:32
Hallo... Ich bin quasi "neu" hier, bzw. nach einigen Jahren wieder da - darf man hier noch mithibbeln oder ist das eine geschlossene Gruppe?
Danke!
Danke!
20.01.2021 10:56
Zitat von Wuselchen:
Guten Morgen ihr Lieben,
ES+0
NMT=03.02.21
oh wie spannend ich drück dir die daumen
20.01.2021 10:56
Zitat von jilana:
Hallo... Ich bin quasi "neu" hier, bzw. nach einigen Jahren wieder da - darf man hier noch mithibbeln oder ist das eine geschlossene Gruppe?
Danke!
herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt