Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
06.01.2021 13:20
Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Das ist mein Ovu von heute. Wir haben gestern noch einmal geherzelt, mal schauen. Weiß nicht, ob der noch positiver werden kann

der ist fett positiv

Du solltest auf jeden Fall heut nkch einen machen und auch morgen. Wenn er negativ ist , war der es vermutlich
Wuselchen
1326 Beiträge
06.01.2021 13:21
Hallo ihr Lieben,

heute Morgen war ich beim BT an ES+14 nach der IUI... sie wollten bis 12:00 Uhr anrufen und das Ergebnis sagen. Nun ist es 13:30 und immer noch kein Anruf. Natüüüürlich sind sie nun in der Pause.

Es ist sicherlich negativ, aber die Warterei ist sowas von ätzend
Sunny30
434 Beiträge
06.01.2021 13:24
Zitat von mama2107:

Zitat von Arielle30:

Zitat von mama2107:

So hab heute morgen nochmal getestet
Oben gestern unten heute... minnimal dunkler

Glückwunsch!!! Das ist doch eindeutig!!!

Dankeschön, Mir wäre trotzdem wohler wäre ich schon nach nmt
vielleicht bist du das ja schon nur dein Zyklus hat sich letzten monat verändert
Aber es sieht sehr gut aus
mama2107
3673 Beiträge
06.01.2021 13:30
Zitat von Sunny30:

Zitat von mama2107:

Zitat von Arielle30:

Zitat von mama2107:

So hab heute morgen nochmal getestet
Oben gestern unten heute... minnimal dunkler

Glückwunsch!!! Das ist doch eindeutig!!!

Dankeschön, Mir wäre trotzdem wohler wäre ich schon nach nmt
vielleicht bist du das ja schon nur dein Zyklus hat sich letzten monat verändert
Aber es sieht sehr gut aus

Für nmt wären sie aber ja dann ziemlich schwach
Egal ich teste jetzt einfach jeden Tag und dann werde ich ja sehen wie es sich entwickelt. Hab aber nur noch 4 Tests und die anderen hab ich heute morgen bestellt. Da hier Feiertag ist weiß ich nicht ob die dann noch zum Freitag ankommen
kleenelene
5849 Beiträge
06.01.2021 13:52
Zitat von Wuselchen:

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen war ich beim BT an ES+14 nach der IUI... sie wollten bis 12:00 Uhr anrufen und das Ergebnis sagen. Nun ist es 13:30 und immer noch kein Anruf. Natüüüürlich sind sie nun in der Pause.

ich drück die Daumen
Wuselchen
1326 Beiträge
06.01.2021 14:08
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuselchen:

Hallo ihr Lieben,

ich drück die Daumen

Danke
War negativ... habe auch leicht mens bekommen. Zwei Minuten vor deren Anruf.

Gut dann geht’s in den den Zyklus. Am 18.01. ist nächster Termin zur Kontrolle und schauen wann ich Eisprung auslösen muss.
kleenelene
5849 Beiträge
06.01.2021 14:13
Zitat von Wuselchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuselchen:

Hallo ihr Lieben,

ich drück die Daumen

Danke

Gut dann geht’s in den den Zyklus. Am 18.01. ist nächster Termin zur Kontrolle und schauen wann ich Eisprung auslösen muss.

Schade, aber wir werden irgendwann zusammen Kugeln

Kannst du jetzt quasi jeden Monat dahin, bis du schwanger bist? Ich kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus? Übernimmt dies die Krankenkasse?
gommel
3909 Beiträge
06.01.2021 14:15
Zitat von Wuselchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuselchen:

Hallo ihr Lieben,

ich drück die Daumen

Danke

Ach meno, das tut mir wirklich leid. Wenigstens bin ich jetzt nicht alleine. Nur nicht die Hoffnung verlieren.
Dann starten wir zusammen in den nächsten Zyklus. Bin heute bei Tag 5 von ?.
Wuselchen
1326 Beiträge
06.01.2021 14:40
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuselchen:

Hallo ihr Lieben,

ich drück die Daumen

Danke

Schade, aber wir werden irgendwann zusammen Kugeln

Kannst du jetzt quasi jeden Monat dahin, bis du schwanger bist? Ich kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus? Übernimmt dies die Krankenkasse?

Sofern ich jeden Monat will, dann ja... wir werden bis zu 4 IUIs versuchen und dann weiter schauen.

Krankenkasse bezahlt grundsätzlich bis 8 Versuche 50% und meine noch bei Rechnungseinreichung 300€ bei jeder IUI. Also was wir letztlich zahlen pro mal weiß ich nicht. Habe noch keine Rechnung vom 23.12.... das was übrig bleibt wird zwischen 0 und 150€ sein. Laut Google kostet eine zwischen 300 und 900€. Minus Krankenkasse bleibt evtl. bisschen was übrig.
Wuselchen
1326 Beiträge
06.01.2021 14:43
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuselchen:

Hallo ihr Lieben,

ich drück die Daumen

Danke

Ach meno, das tut mir wirklich leid. Wenigstens bin ich jetzt nicht alleine. Nur nicht die Hoffnung verlieren.
Dann starten wir zusammen in den nächsten Zyklus. Bin heute bei Tag 5 von ?.

Na ja die Hoffnung gaben wir vor 5 Jahren auf... bis ich die FG hatte letztes Jahr. Deswegen nach 8 Jahren nochmal KiWu Praxis
Ich zähle erst ab morgen meinen Zyklus. Durch Duphston wird meine Mens noch gehemmt.

Dann hibbeln wir Ende Januar zusammen
gommel
3909 Beiträge
06.01.2021 15:04
Kann ich euch mal was fragen. Ich habe es in der Herbstgruppe auch schon gefragt, aber hier sind gerade scheinbar mehr aktiv.
Wenn ihr eure Periode hattet, war die zwischen drin auch mal etwas dunkler mit Gewebe? So kenne ich es von mir. Diesmal war es aber ganz anders. Es war von der Stärke her sehr wenig und nur hellrotes Blut. Ich braucht am Tag gerade mal zwei dünne Einlagen.
Rommy-1983
1365 Beiträge
06.01.2021 15:37
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tina985:

...

Welche hast du denn? Also, welche Sensitivität? Ich hatte letzten Zyklus 20er, da sah es am ES auch so aus. Dieses Mal, nachdem mir die Mädels aus dem Forum 10er empfohlen haben, teste ich mit denen. Anscheinend ist das LH nicht bei jedem gleich hoch und jeder braucht andere Tests. Kann also sein, dass du deinen ES hattest, obwohl die Ovus nicht ganz positiv waren
Ich bin bei mir jedenfalls gespannt, ob die jetzt dann besser anzeigen
Ich berichte jedenfalls, ob die noch stärker werden
Edit: Meine App sagt, mein ES ist in 2 Tagen. Bin heute ZT 11

Ich teste immer Mittag gegen 1 und abends 18 Uhr,kurz vor dem Eisprung steigt das LH bei mir sehr schnell,oft ist er um 1 noch nicht eindeutig,aber Abends dann,nur so als Tipp

Ich hatte mit den 20ern auch mehrmals am Tag getestet, hatte aber nie so einen fetten Strich.
Also entweder hatte ich das dann megamäßig verpasst oder die haben bei mir nicht funktioniert

Die 20iger waren zu stark für dich ?
Rommy-1983
1365 Beiträge
06.01.2021 15:41
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von MissButterfly:

Das ist mein Ovu von heute. Wir haben gestern noch einmal geherzelt, mal schauen. Weiß nicht, ob der noch positiver werden kann

Ja kann er,aber das sieht super aus und dein Eisprung ist auf dem weg Mach doch gegen Abend nochmal einen

Ich hab da generell noch mal eine doofe Frage dazu: Nach einem positiven Ovu kommt der Eisprung innerhalb von 48 Stunden oder ist der ES am Tag des positiven Ovus? Ich mache das ja jetzt erst den 2. Zyklus und irgendwie bin ich da verwirrt

Der Eisprung ist 24-36 Stunden nach dem ersten fett positiven Ovu,deswegen ist es gut öfter am Tag einen zu machen
Deiner ist aber schon positiv,deswegen schadet ein nicht.Bei mir ist die erste Linie wirklich richtig knall dunkel,dass ist aber auch nicht bei jedem so.Da hilft nur Testreihen aufkleben,und nach ein paar Zyklen weist du,was dein ,,fett positiv" ist
Pumkin
6909 Beiträge
06.01.2021 16:29
Mädels, ich muss mich mal ausheulen... seit 3 Tagen krauche ich mit fast positiven Ovus rum... mein UL drückt und ziept und seit heute bekomm ich auch noch Rücken dazu
Kann es nich endlich mal voran gehen?

Tut mir leid, dass ich hier mittendrin so rumheule.

Herzlichen Glückwunsch (ganz leise) an die positiv getesteten Hibblerinnen (waren doch 2,oder?)
MissButterfly
1554 Beiträge
06.01.2021 16:48
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von MissButterfly:

...

Ich teste immer Mittag gegen 1 und abends 18 Uhr,kurz vor dem Eisprung steigt das LH bei mir sehr schnell,oft ist er um 1 noch nicht eindeutig,aber Abends dann,nur so als Tipp

Ich hatte mit den 20ern auch mehrmals am Tag getestet, hatte aber nie so einen fetten Strich.
Also entweder hatte ich das dann megamäßig verpasst oder die haben bei mir nicht funktioniert

Die 20iger waren zu stark für dich ?

Ja, da sah man nie fett positiv. So sah das mit den 20ern aus:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt