Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
05.01.2021 20:20
Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von mama2107:

Zitat von MissButterfly:

...

Danke... und ich erst. Könnte theoretisch morgen ausschlafen... das wird aber wohl nix werden wie ich mich kenne

Kann ich gut verstehen

Wie sieht es bei dir aktuell aus liebes?

Ach, ich warte schon wieder auf den ES. Hoffe, der kommt noch
Wie ist es bei dir?
MissButterfly
1554 Beiträge
05.01.2021 20:24
Zitat von Katheryna:

Zitat von MissButterfly:

Ich komme gar nicht mehr hinterher
Nochmal herzlich willkommen an alle neuen Mädels
Ich drücke uns jetzt allen kollektiv die Daumen
BeHappy : Ich bilde mir auf deinem Test was ein
Katheryna : Ich würde das machen, womit du dich am wohlsten fühlst Ich hatte bei Maja meinen ersten Termin bei 6+2, da hat man schon einen Herzschlag gesehen. Allerdings wollte ich eigentlich erst bei 8+0 hingehen, hatte dann aber 3 Tage lang so gebrochen, dass ich doch eher hin gegangen bin. Waren aber nur die paar Tage, danach hab ich nie mehr gebrochen. Sonst hätte ich nämlich auch gewartet. Das Einzige, worüber ich mir Sorgen gemacht hatte war, dass es eine Eileiterschwangerschaft hätte sein können. Meine Mutter hatte nämlich eine, da war ich 7 oder so und das geht mir bis heute nach. Sie konnte damals dann nicht mit in den Urlaub fahren und war total lange im Krankenhaus. Aber das ist natürlich nicht soooo häufig. Wie gesagt, ich würde es einfach so machen, wie es dir am besten passt und womit du dich am wohlsten fühlst. Aber es ist bestimmt alles gut
Zu mir : Ich habe heute mal einen Ovu gemacht, der ist aber noch negativ. Der ZS hat sich aber schon einmal verändert, da müsste bald was kommen. Hoffe ich zumindest

So schlecht sieht dein Ovu gar nicht aus . Positiv ist er eigentlich nicht, das stimmt. Meiner wurde aber diesen Zyklus jetzt auch nicht wirklich stärker.

Ich weiß nicht, wies mir am besten passt, das ist mein Problem . Ich würde gerne wissen, dass das Herz schlägt und dann wieder meine Ruhe haben wollen.

Dann geh‘ doch einfach hin, dann bist du beruhigt
Und dann kannst du dich vielleicht ein wenig besser entspannen
Katimini
3633 Beiträge
05.01.2021 20:52
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von mama2107:

...

Kann ich gut verstehen

Wie ist es bei dir?

Ich warte auch
MissButterfly
1554 Beiträge
05.01.2021 20:55
Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

...

Wie ist es bei dir?

Ich warte auch

Wie ätzend oder?
Eigentlich würde ich heute gerne noch ein Herzchen setzen, aber ich bin gerade so angenervt von den neuen Einschränkungen, irgendwie habe ich keine Lust dazu
sabsn20
1647 Beiträge
05.01.2021 21:30
Hallo meine lieben.. Mal ne frage hab an der lippe ein Herpes Bläschen meint ihr das ich das normale zeug nehme kann aus der Apotheke oder eher nicht...?? Schadet es jetzt schon?
Katimini
3633 Beiträge
05.01.2021 22:30
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

...

Wie ist es bei dir?

Ich warte auch

Wie ätzend oder?
Eigentlich würde ich heute gerne noch ein Herzchen setzen, aber ich bin gerade so angenervt von den neuen Einschränkungen, irgendwie habe ich keine Lust dazu

Ja total. Und was die neuen Einschränkungen angeht ... mir fehlt langsam jegliches Verständnis. Der Nachbar darf ohne Frau rüber kommen und sich anstecken und es seiner Frau dann persönlich überreichen Welchen zt hast du heute ?
Katimini
3633 Beiträge
05.01.2021 22:31
Zitat von sabsn20:

Hallo meine lieben.. Mal ne frage hab an der lippe ein Herpes Bläschen meint ihr das ich das normale zeug nehme kann aus der Apotheke oder eher nicht...?? Schadet es jetzt schon?
kannst du bedenkenlos nehmen
MissButterfly
1554 Beiträge
05.01.2021 22:48
Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

...

Ich warte auch

Wie ätzend oder?

Ja total. Und was die neuen Einschränkungen angeht ... mir fehlt langsam jegliches Verständnis. Der Nachbar darf ohne Frau rüber kommen und sich anstecken und es seiner Frau dann persönlich überreichen Welchen zt hast du heute ?

Zyklustag 11. Du?
Ich finde halt, entweder gar keine Kontakte mehr oder 2 Hausstände. Alles andere macht für mich wirklich wenig Sinn.
Katimini
3633 Beiträge
06.01.2021 07:53
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

...

Wie ätzend oder?

Zyklustag 11. Du?
Ich finde halt, entweder gar keine Kontakte mehr oder 2 Hausstände. Alles andere macht für mich wirklich wenig Sinn.
zt17 und immer noch negativ

Ja sehe ich genau so . Bin schon gespannt welche Regelung unser Kindergarten wieder trifft
Sunny30
434 Beiträge
06.01.2021 09:57
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

...

Wie ist es bei dir?

Ich warte auch

Wie ätzend oder?

Wir haben gestern 2 ein Herzchen gesetzt wollte heute morgen auch aber ich bin null motiviert ich sitze jetzt weiter bis zum 31.1 Zuhause und ab nächste Woche dann wieder homeschooling und das geht bei mir mega an die Nerven
Ende des Monats ist der Umzug in die neue Wohnung selbst das motiviert mich null
kleenelene
5849 Beiträge
06.01.2021 10:00
Zitat von Sunny30:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

...

Ich warte auch

Wie ätzend oder?

Wir haben gestern 2 ein Herzchen gesetzt wollte heute morgen auch aber ich bin null motiviert ich sitze jetzt weiter bis zum 31.1 Zuhause und ab nächste Woche dann wieder homeschooling und das geht bei mir mega an die Nerven
Ende des Monats ist der Umzug in die neue Wohnung selbst das motiviert mich null

Guten Morgen

Wem sagst du das? Ich "darf" zwar arbeiten gehen, allerdings sind meine Nerven auch am Ende. Homeschooling, ständig neue Verordnungen, übermäßiger Stress auf Arbeit... ich bin mir nicht sicher, wie lange mein Nervenkostüm dies noch mitmacht. Selbst mein großer saß gestern wirklich heulend am Tisch und sagte mir, dass er dies alles nicht mehr kann. Ich bin so sauer.

Zieht ihr in eine andere Stadt oder nur in eine größere Wohnung?
Sunny30
434 Beiträge
06.01.2021 10:06
In eine größere und günstige Wohnung
Ja meiner will wieder in die Schule
Wir können das Dennkinder garnicht so vermitteln wie die Lehre die sind für die Geduld ausgebildet
Alleine die fangen jetzt mit Schreibschrift an und dem ein Mal eins an und wenn man versucht es dem Kind zu erklären ne Mama das ist falsch fr.... Sagt wir sollen das so machen
mama2107
3673 Beiträge
06.01.2021 10:07

So hab heute morgen nochmal getestet
Oben gestern unten heute... minnimal dunkler
kleenelene
5849 Beiträge
06.01.2021 10:08
Zitat von Sunny30:

In eine größere und günstige Wohnung
Ja meiner will wieder in die Schule
Wir können das Dennkinder garnicht so vermitteln wie die Lehre die sind für die Geduld ausgebildet
Alleine die fangen jetzt mit Schreibschrift an und dem ein Mal eins an und wenn man versucht es dem Kind zu erklären ne Mama das ist falsch fr.... Sagt wir sollen das so machen

Bei der Schreibschrift stand ich letztes Jahr auch auf dem Schlauch Ist wohl doch zu lange her.
Ich finde vor allem die sozialen Kontakte und Struktur für die Kinder mega wichtig.

Größer und günstiger? Na das ist doch mal eine Kombi. Cool
kleenelene
5849 Beiträge
06.01.2021 10:09
Zitat von mama2107:

So hab heute morgen nochmal getestet
Oben gestern unten heute... minnimal dunkler

Das sieht doch sehr gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt