Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
05.01.2021 16:32
Zitat von mama2107:

Sag mal seht ihr auch was

Ich seh was. Ganz klar und deutlich und rosa
mama2107
3673 Beiträge
05.01.2021 16:43
Oh mein gott, das ist echt unerwartet und soooo doof das ich noch ne woche warten muss ob die mens kommt das ding ist... Ich hab den test gemacht nachdem ich ne halbe stunde eher schon auf Toilette war, und am nachmittag. Ich teste morgen früh nochmal und guck ob es deutlicher ist. Ich will mir garnicht zu viel erhoffen... aber das ist schon echt schwer. Meine erste Schwangerschaft hab ich erst in der 8. Woche bemerkt..da war das irgendwie entspannter
MissButterfly
1554 Beiträge
05.01.2021 16:57
Zitat von mama2107:

Oh mein gott, das ist echt unerwartet und soooo doof das ich noch ne woche warten muss ob die mens kommt das ding ist... Ich hab den test gemacht nachdem ich ne halbe stunde eher schon auf Toilette war, und am nachmittag. Ich teste morgen früh nochmal und guck ob es deutlicher ist. Ich will mir garnicht zu viel erhoffen... aber das ist schon echt schwer. Meine erste Schwangerschaft hab ich erst in der 8. Woche bemerkt..da war das irgendwie entspannter

Haha, da stellt sich ja dann nicht mal Katherynas Frage, wann man zum Arzt geht
Ist aber auch irgendwie praktisch
Ich drücke dir ganz arg die Daumen Bin gespannt auf deinen Test morgen
mama2107
3673 Beiträge
05.01.2021 17:03
Zitat von MissButterfly:

Zitat von mama2107:

Danke... und ich erst. Könnte theoretisch morgen ausschlafen... das wird aber wohl nix werden wie ich mich kenne
MissButterfly
1554 Beiträge
05.01.2021 17:31
Zitat von mama2107:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von mama2107:

Danke... und ich erst. Könnte theoretisch morgen ausschlafen... das wird aber wohl nix werden wie ich mich kenne

Kann ich gut verstehen
nina_zwerg
267 Beiträge
05.01.2021 17:37
Hat von euch jemand Eisprung +4 einnistungs blutungen gehabt ?
gommel
3909 Beiträge
05.01.2021 17:46
Ich geselle mich auch mal mit dazu.
Sind ja eh schon fast alle aus der Herbstgruppe hier.
Ich muss noch mind. 14 Tage warten, bis dann endlich mal die fruchtbaren Tage kommen. Nervig
Marija12
4982 Beiträge
05.01.2021 18:52
Zitat von mama2107:

Der Strich ist deutlich zu sehen!
Katheryna
2965 Beiträge
05.01.2021 19:45
Zitat von Marija12:

Zitat von mama2107:

Der Strich ist deutlich zu sehen!

Ich sehe ihn auch ganz deutlich!
Katheryna
2965 Beiträge
05.01.2021 19:46
Zitat von MissButterfly:

Ich komme gar nicht mehr hinterher
Nochmal herzlich willkommen an alle neuen Mädels
Ich drücke uns jetzt allen kollektiv die Daumen
BeHappy : Ich bilde mir auf deinem Test was ein
Katheryna : Ich würde das machen, womit du dich am wohlsten fühlst Ich hatte bei Maja meinen ersten Termin bei 6+2, da hat man schon einen Herzschlag gesehen. Allerdings wollte ich eigentlich erst bei 8+0 hingehen, hatte dann aber 3 Tage lang so gebrochen, dass ich doch eher hin gegangen bin. Waren aber nur die paar Tage, danach hab ich nie mehr gebrochen. Sonst hätte ich nämlich auch gewartet. Das Einzige, worüber ich mir Sorgen gemacht hatte war, dass es eine Eileiterschwangerschaft hätte sein können. Meine Mutter hatte nämlich eine, da war ich 7 oder so und das geht mir bis heute nach. Sie konnte damals dann nicht mit in den Urlaub fahren und war total lange im Krankenhaus. Aber das ist natürlich nicht soooo häufig. Wie gesagt, ich würde es einfach so machen, wie es dir am besten passt und womit du dich am wohlsten fühlst. Aber es ist bestimmt alles gut
Zu mir : Ich habe heute mal einen Ovu gemacht, der ist aber noch negativ. Der ZS hat sich aber schon einmal verändert, da müsste bald was kommen. Hoffe ich zumindest

So schlecht sieht dein Ovu gar nicht aus . Positiv ist er eigentlich nicht, das stimmt. Meiner wurde aber diesen Zyklus jetzt auch nicht wirklich stärker.

Ich weiß nicht, wies mir am besten passt, das ist mein Problem . Ich würde gerne wissen, dass das Herz schlägt und dann wieder meine Ruhe haben wollen.
Sunny30
434 Beiträge
05.01.2021 19:49
Zitat von mama2107:

Ich sehe auch was ganz leicht warte noch 1-2 Tage ab
mama2107
3673 Beiträge
05.01.2021 19:59
Zitat von Sunny30:

Zitat von mama2107:

Schon mal gut das ich es mir wenigstens nicht einbilde morgen früh neuer versuch
Katimini
3633 Beiträge
05.01.2021 20:12
Mein ovu wird auch einfach nicht positiv. Er nimmt immer mal Anlauf, mehr aber auch nicht .zervix war gestern perfekt , heute schon wieder nicht
Katimini
3633 Beiträge
05.01.2021 20:13
Zitat von mama2107:

Zitat von Sunny30:

Zitat von mama2107:

Schon mal gut das ich es mir wenigstens nicht einbilde morgen früh neuer versuch

Da ist auf jeden Fall was
Katimini
3633 Beiträge
05.01.2021 20:14
Zitat von MissButterfly:

Zitat von mama2107:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von mama2107:

Kann ich gut verstehen

Wie sieht es bei dir aktuell aus liebes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt