<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
05.01.2021 16:32
Zitat von mama2107:
Sag mal seht ihr auch was![]()
Ich seh was. Ganz klar und deutlich und rosa

05.01.2021 16:43
Oh mein gott, das ist echt unerwartet und soooo doof das ich noch ne woche warten muss ob die mens kommt
das ding ist... Ich hab den test gemacht nachdem ich ne halbe stunde eher schon auf Toilette war, und am nachmittag. Ich teste morgen früh nochmal und guck ob es deutlicher ist. Ich will mir garnicht zu viel erhoffen... aber das ist schon echt schwer. Meine erste Schwangerschaft hab ich erst in der 8. Woche bemerkt..da war das irgendwie entspannter

05.01.2021 16:57
Zitat von mama2107:
Oh mein gott, das ist echt unerwartet und soooo doof das ich noch ne woche warten muss ob die mens kommtdas ding ist... Ich hab den test gemacht nachdem ich ne halbe stunde eher schon auf Toilette war, und am nachmittag. Ich teste morgen früh nochmal und guck ob es deutlicher ist. Ich will mir garnicht zu viel erhoffen... aber das ist schon echt schwer. Meine erste Schwangerschaft hab ich erst in der 8. Woche bemerkt..da war das irgendwie entspannter
![]()
Haha, da stellt sich ja dann nicht mal Katherynas Frage, wann man zum Arzt geht

Ist aber auch irgendwie praktisch

Ich drücke dir ganz arg die Daumen

05.01.2021 17:03
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mama2107:
Oh mein gott, das ist echt unerwartet und soooo doof das ich noch ne woche warten muss ob die mens kommtdas ding ist... Ich hab den test gemacht nachdem ich ne halbe stunde eher schon auf Toilette war, und am nachmittag. Ich teste morgen früh nochmal und guck ob es deutlicher ist. Ich will mir garnicht zu viel erhoffen... aber das ist schon echt schwer. Meine erste Schwangerschaft hab ich erst in der 8. Woche bemerkt..da war das irgendwie entspannter
![]()
Haha, da stellt sich ja dann nicht mal Katherynas Frage, wann man zum Arzt geht![]()
Ist aber auch irgendwie praktisch![]()
Ich drücke dir ganz arg die Daumen![]()
Bin gespannt auf deinen Test morgen
![]()
Danke... und ich erst.

05.01.2021 17:31
Zitat von mama2107:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mama2107:
![]()
Haha, da stellt sich ja dann nicht mal Katherynas Frage, wann man zum Arzt geht![]()
![]()
Danke... und ich erst.Könnte theoretisch morgen ausschlafen... das wird aber wohl nix werden wie ich mich kenne
![]()

05.01.2021 17:37
Hat von euch jemand Eisprung +4 einnistungs blutungen gehabt ?

05.01.2021 17:46
Ich geselle mich auch mal mit dazu.
Sind ja eh schon fast alle aus der Herbstgruppe hier.
Ich muss noch mind. 14 Tage warten, bis dann endlich mal die fruchtbaren Tage kommen.
Nervig

Sind ja eh schon fast alle aus der Herbstgruppe hier.

Ich muss noch mind. 14 Tage warten, bis dann endlich mal die fruchtbaren Tage kommen.

05.01.2021 18:52
Zitat von mama2107:
Der Strich ist deutlich zu sehen!

05.01.2021 19:45
Zitat von Marija12:
Zitat von mama2107:
Der Strich ist deutlich zu sehen!![]()
Ich sehe ihn auch ganz deutlich!

05.01.2021 19:46
Zitat von MissButterfly:
Ich komme gar nicht mehr hinterher![]()
Nochmal herzlich willkommen an alle neuen Mädels![]()
Ich drücke uns jetzt allen kollektiv die Daumen![]()
BeHappy : Ich bilde mir auf deinem Test was ein![]()
Katheryna : Ich würde das machen, womit du dich am wohlsten fühlstIch hatte bei Maja meinen ersten Termin bei 6+2, da hat man schon einen Herzschlag gesehen. Allerdings wollte ich eigentlich erst bei 8+0 hingehen, hatte dann aber 3 Tage lang so gebrochen, dass ich doch eher hin gegangen bin. Waren aber nur die paar Tage, danach hab ich nie mehr gebrochen. Sonst hätte ich nämlich auch gewartet. Das Einzige, worüber ich mir Sorgen gemacht hatte war, dass es eine Eileiterschwangerschaft hätte sein können. Meine Mutter hatte nämlich eine, da war ich 7 oder so und das geht mir bis heute nach. Sie konnte damals dann nicht mit in den Urlaub fahren und war total lange im Krankenhaus. Aber das ist natürlich nicht soooo häufig. Wie gesagt, ich würde es einfach so machen, wie es dir am besten passt und womit du dich am wohlsten fühlst. Aber es ist bestimmt alles gut
![]()
Zu mir : Ich habe heute mal einen Ovu gemacht, der ist aber noch negativ. Der ZS hat sich aber schon einmal verändert, da müsste bald was kommen. Hoffe ich zumindest![]()
So schlecht sieht dein Ovu gar nicht aus

Ich weiß nicht, wies mir am besten passt, das ist mein Problem

05.01.2021 19:49
Zitat von mama2107:
Ich sehe auch was ganz leicht warte noch 1-2 Tage ab
05.01.2021 19:59
Zitat von Sunny30:
Zitat von mama2107:
Schon mal gut das ich es mir wenigstens nicht einbilde

05.01.2021 20:12
Mein ovu wird auch einfach nicht positiv. Er nimmt immer mal Anlauf, mehr aber auch nicht .zervix war gestern perfekt , heute schon wieder nicht

05.01.2021 20:13
Zitat von mama2107:
Zitat von Sunny30:
Zitat von mama2107:
Schon mal gut das ich es mir wenigstens nicht einbildemorgen früh neuer versuch
![]()
Da ist auf jeden Fall was

05.01.2021 20:14
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mama2107:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mama2107:
![]()
![]()
Danke... und ich erst.Könnte theoretisch morgen ausschlafen... das wird aber wohl nix werden wie ich mich kenne
![]()
![]()
Kann ich gut verstehen
![]()
Wie sieht es bei dir aktuell aus liebes?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt