<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
17.02.2021 12:16
Zitat von gommel:
Das sieht schon gut aus. Da weist du wenigstens in 10 Tagen, dass es bei einem Strich nicht mehr vom Auslösen kommt.
Ich bin arbeiten.
Arbeiten tue ich natürlich auch. Okay soweit ich darf. Ein Großteil meiner Arbeit fällt ja nun seit fast einem em Jahr fast durchgängig aus (Eventfotografie)
Nun kompensiere ich diese Zeit mit Backen
18.02.2021 05:30
Ich bin maximal verwirrt heute morgen. Wenn ich aktuell nach meiner Tempi gehe, ist mein ES wohl schon vorbei?!
Die Ovus zeigen weiterhin nichts positives an .... meine Kurve sagt aber was anderes denke ich. Was meinr ihr? Um den ES und am ES haben wir zum Glück auch geherzelt. Sollte mein ES schon gewesen sein, hats hoffentlich geklappt
Die Ovus zeigen weiterhin nichts positives an .... meine Kurve sagt aber was anderes denke ich. Was meinr ihr? Um den ES und am ES haben wir zum Glück auch geherzelt. Sollte mein ES schon gewesen sein, hats hoffentlich geklappt
18.02.2021 07:16
Zitat von Snowpix:
Ich bin maximal verwirrt heute morgen. Wenn ich aktuell nach meiner Tempi gehe, ist mein ES wohl schon vorbei?!
Daumen sind gedrückt das eure Herzchen gut gesetzt wurden
18.02.2021 08:15
Fühle mich halt irgendwie nur gerade total verarscht von den Ovulationstests
Der CB Digital zeigt mir auch heute morgen wieder einen blinkenden Smiley, als hätte sich nichts verändert. Die OS Ovutests zeigen auch wie immer nur einen Hauch an.
Der einzige Test, der gestern Nachmittag im Ansatz eine starke Linie gezeigt hat war der von Premom (ist auch ein 10er Test). Daher frage ich mich halt, ob die anderen Tests zu "hoch" waren und mein LH Wert zu niedrig.
Ist natürlich für so einen Test wie CB Digital total daneben, weil die ja schon recht gut ins Geld gehen. Vor allem die lilaren.
Der CB Digital zeigt mir auch heute morgen wieder einen blinkenden Smiley, als hätte sich nichts verändert. Die OS Ovutests zeigen auch wie immer nur einen Hauch an.
Der einzige Test, der gestern Nachmittag im Ansatz eine starke Linie gezeigt hat war der von Premom (ist auch ein 10er Test). Daher frage ich mich halt, ob die anderen Tests zu "hoch" waren und mein LH Wert zu niedrig.
Ist natürlich für so einen Test wie CB Digital total daneben, weil die ja schon recht gut ins Geld gehen. Vor allem die lilaren.
18.02.2021 08:19
Zitat von Snowpix:
Also deine Kurve ist toll... ich weiß schon warum ich nie gemessen hatte. Meine Tempikurve macht nie was sie sollte.
18.02.2021 08:32
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Snowpix:
Also deine Kurve ist toll... ich weiß schon warum ich nie gemessen hatte. Meine Tempikurve macht nie was sie sollte.
Dachte ich mir an Anfang auch, weil ich immer wieder so ein Hoch und Runter hatte. Aber umsomehr bin ich nun halt auch verwirrt... Aber ehrlich gesagt, traue ich der Kurve mehr, wie den Ovulationstests....
18.02.2021 08:40
Zitat von Snowpix:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Snowpix:
Dachte ich mir an Anfang auch, weil ich immer wieder so ein Hoch und Runter hatte. Aber umsomehr bin ich nun halt auch verwirrt... Aber ehrlich gesagt, traue ich der Kurve mehr, wie den Ovulationstests....
Meine Ovus bzw clearblue Monitor ist immer sehr genau. Aber ich löse ja auch den Eisprung aus. Dann noch das Ziehen linken (diesmal auch rechts) kann ich es mit Sicherheit sagen wann ES war bei mir. Letzte Kurve hatte ich an ES +5 auch ein Absacker. Nun an ES+4
Morgen müsste das wieder oben sein, wenn nicht dann sagt meine Tempi laut Statistik, das ich an um und bei Zyklustag 19/20 meine Mens habe
18.02.2021 08:51
Bleibt wohl nur wieder abwarten was in den nächsten Tagen so passiert Drücken wir uns mal gegenseitig die Fühler
18.02.2021 08:54
Zitat von Snowpix:
Bleibt wohl nur wieder abwarten was in den nächsten Tagen so passiert Drücken wir uns mal gegenseitig die Fühler
Ich drücke ganz fest! Vor allem das dann die Verwirrung ein Ende hat
18.02.2021 09:00
Ist echt so. War ja im ersten ÜZ schon voll schlimm. Aber da hatte ich auch noch nicht im Ansatz soviel "Input" wie nun im nächsten Zyklus
Aber ich seh es nun einmal positiv. Genug geherzelt hätte ich ja um den ES rum Vielleicht hats ja wirklich geklappt.
Aber ich seh es nun einmal positiv. Genug geherzelt hätte ich ja um den ES rum Vielleicht hats ja wirklich geklappt.
18.02.2021 09:11
Zitat von Snowpix:
Ist echt so. War ja im ersten ÜZ schon voll schlimm. Aber da hatte ich auch noch nicht im Ansatz soviel "Input" wie nun im nächsten Zyklus
Wir haben auch mehr als sonst geherzelt um den ES
Drücke dir ganz fest die Daumen. In ein paar Tagen wissen wir mehr Snowpix
18.02.2021 09:16
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Snowpix:
Ich drücke die Daumen Hibbeln wir wieder um die Wette
18.02.2021 09:20
Zitat von Snowpix:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Snowpix:
Ich drücke die Daumen Hibbeln wir wieder um die Wette
Definitiv
Glaube wir sind gleich weit, wenn man nach deiner Tempi geht
18.02.2021 09:27
Ich ärgere mich nach wie vor ja über die Auswertung der Ovulationstests. Wäre ich nur damit gefahren ... uff... wäre wieder eine Orakelraterei geworden. Ich mach jedoch trotzdem noch die Packung CB leer. Sind eh nur noch so 5 Teststreifen drin. Dann hätte ich mir neue kaufen müssen.
Aber da gibt man schon echt Kohle aus, was für einen nicht funktioniert. Denke wirklich, dass die wohl auch 20er sind die meinen LH-Anstieg vielleicht zu "gering" für die Testsauswertung war. Solls ja in der Tat geben.
Aber da gibt man schon echt Kohle aus, was für einen nicht funktioniert. Denke wirklich, dass die wohl auch 20er sind die meinen LH-Anstieg vielleicht zu "gering" für die Testsauswertung war. Solls ja in der Tat geben.
18.02.2021 09:30
Zitat von Snowpix:
Ich ärgere mich nach wie vor ja über die Auswertung der Ovulationstests. Wäre ich nur damit gefahren ... uff... wäre wieder eine Orakelraterei geworden. Ich mach jedoch trotzdem noch die Packung CB leer. Sind eh nur noch so 5 Teststreifen drin. Dann hätte ich mir neue kaufen müssen.
Vielleicht ist der Clearblue Monitor ja was für dich. Okay billig sind sie nicht, aber zuverlässig, zumindest bei mir
Über online Apotheke auch weit aus günstiger
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt