Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
08.01.2015 20:49
Zitat von Honorine:
Zitat von Jabese:
Zitat von Honorine:
Hab mal eine Art Märchen geschrieben aus Langeweile beim Arzt, das Teil ist sowas von krank. Hab das irgendwo auf einer Internetseite gespeichert.
Fotos mach ich auch oft. Mit dem IPhone hab keine Lust die Kamara mit zunehmen.
Oh häkeln wollte ich mal wieder anfangen, aber ich erinnere mich nicht mehr wie das geht. Stricken wäre auch toll zu können. Meine Ma hat mir früher immer ganz tolle Pulli gestrickt.![]()
[/
Ich musste auch erstmal wieder schauen wie das gehthab dann auf youtube geschaut, da gibt's ja viele Videos zu dem Thema. Hab schon paar Kuscheltiere für die kleinen meiner Cousine gehäkelt und letztens mal ne babyrassel versucht
![]()
08.01.2015 21:04
Hab hier zuhause so ein Set für eine Eule zum häkeln. Ich glaub ich lass meinen Mann das machen.
Achso falls jemand mal ein paar kranke/lustige/traurige Sachen lesen will.
http://www.paj-mizuiro.de
08.01.2015 21:29
Zitat von Honorine:
Hab hier zuhause so ein Set für eine Eule zum häkeln. Ich glaub ich lass meinen Mann das machen.
Ich finde die Seite toll

08.01.2015 21:34
Ich lese gerne
Der Ovu sieht doch gut aus, rechts ist die Kontrolllinie oder? Falls ja dann Ran an den Mann

Der Ovu sieht doch gut aus, rechts ist die Kontrolllinie oder? Falls ja dann Ran an den Mann

08.01.2015 21:39
Ich lese auch gern mal meistens im Urlaub wenn ich viel Zeit hab und nicht mit fotografieren beschäftigt bin

08.01.2015 21:59
Zitat von Honorine:
Was lest ihr den so?!
Als letztes hab ich Das Mädchen auf den Klippen und Das Orchideenhaus gelesen. Solche Geschichten mag ich
08.01.2015 22:16
PrimaB: der ovu ist leider alles andere als positiv.
Der ist sogar komplett negativ....
Der ist sogar komplett negativ....
08.01.2015 22:24
Schade, dass ihr geschlossen seid. Ich wünsche euch eine schnelle Schwangerschaft

08.01.2015 22:31
Zitat von Jabese:
Zitat von Honorine:
Was lest ihr den so?!
Als letztes hab ich Das Mädchen auf den Klippen und Das Orchideenhaus gelesen. Solche Geschichten mag ich
Ich bin auch eine Leseratte.....

Hab drei Regale voll hier stehen. Allerdings stehe ich mehr auf Mord & Totschlag!

Für Romane bin ich zu sentimental....

Da heule ich nur Rotz und Wasser!

08.01.2015 22:43
Zitat von Minchen1:
Zitat von Jabese:
Zitat von Honorine:
Was lest ihr den so?!
Ich bin auch eine Leseratte.....![]()
Hab drei Regale voll hier stehen. Allerdings stehe ich mehr auf Mord & Totschlag!![]()
![]()
Für Romane bin ich zu sentimental....![]()
Da heule ich nur Rotz und Wasser!![]()
Mich muss ein Buch Fesseln schon in den ersten Seiten. Sonst wirst mir zu öde. Bin ja aber auch nur Gelegenheitsleserin

08.01.2015 22:48
Zitat von Jabese:
Zitat von Minchen1:
Zitat von Jabese:
Zitat von Honorine:
Was lest ihr den so?!
Hab drei Regale voll hier stehen. Allerdings stehe ich mehr auf Mord & Totschlag!![]()
![]()
Mich muss ein Buch Fesseln schon in den ersten Seiten. Sonst wirst mir zu öde. Bin ja aber auch nur GelegenheitsleserinLetzes jahr im Urlaub hab ich immerhin zwei Bücher geschafft war ganz stolz
![]()
Früher habe ich mehr gelesen.....Wie eie Irre....
Da waren 2 Bücher in der Woche schon drin, wenn sie gut waren.
Sie müssen mich allerdings auch fessel und das ist das Problem.....Das tut irgendwie keins mehr in letzter Zeit und irgendwie ist das nun eingeschlafen.
Hab auch so schon 1000 Sachen um die Ohren. Wüsste garnicht wann!?

Und wenn ich Zeit hätte, habe ich kein Bock.

Ich weiss auch net....
08.01.2015 22:56
Zitat von Minchen1:
Zitat von Jabese:
Zitat von Minchen1:
Zitat von Jabese:
...
![]()
Mich muss ein Buch Fesseln schon in den ersten Seiten. Sonst wirst mir zu öde. Bin ja aber auch nur GelegenheitsleserinLetzes jahr im Urlaub hab ich immerhin zwei Bücher geschafft war ganz stolz
![]()
Früher habe ich mehr gelesen.....Wie eie Irre....
Da waren 2 Bücher in der Woche schon drin, wenn sie gut waren.
Sie müssen mich allerdings auch fessel und das ist das Problem.....Das tut irgendwie keins mehr in letzter Zeit und irgendwie ist das nun eingeschlafen.
Hab auch so schon 1000 Sachen um die Ohren. Wüsste garnicht wann!?![]()
![]()
Und wenn ich Zeit hätte, habe ich kein Bock.![]()
Ich weiss auch net....
So geht's mir auch. Wenn ich mal Zeit hab dann hab ich keine Lust

08.01.2015 23:07
So ihr Lieben ich werde mich für heute mal verabschieden
Wünsche euch allen ne gute Nacht...bis morgen in alter Frische

Wünsche euch allen ne gute Nacht...bis morgen in alter Frische

08.01.2015 23:10
Ich lese eigentlich quer Beet.
Komme aber zurzeit auch nicht so zum lesen, obwohl letztes Wochenende habe ich ein 400 Seiten Buch an einem Tag gelesen
Offen habe ich jetzt noch
- das Lied von Eis und Feuer 10
- Otherland 1
Und viele Mangas
Komme aber zurzeit auch nicht so zum lesen, obwohl letztes Wochenende habe ich ein 400 Seiten Buch an einem Tag gelesen

Offen habe ich jetzt noch
- das Lied von Eis und Feuer 10
- Otherland 1
Und viele Mangas

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt