Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
12.09.2012 01:14
Dimiiii

dimiinlove
1568 Beiträge
12.09.2012 15:13
Hi Yvonne Hab grad gemerkt dass ich auf Deine PN noch nicht geantwortet hab
Yvonne_88
5115 Beiträge
12.09.2012 15:15
Zitat von dimiinlove:

Hi Yvonne Hab grad gemerkt dass ich auf Deine PN noch nicht geantwortet hab

also wirklich..

Nicht schlimm ich lauf ja nicht wech
Birgit_33
357 Beiträge
17.09.2012 14:47
hallo! bin hier reingerauscht und muss jetzt mal was los werden, is witzig zu lesen von Anfang an hier im Forum mit dem CB-Computer wo ihr es noch probierts und diskutiertes wie und wo und wann und im Ticker steht was von Kinder

klappt das dann wirklich so schnell mit dem CB-computer?
und wie oft dann Sex? und was ist, wenn ich keine Lust auf Sex habe?

pia81
401 Beiträge
06.10.2012 16:38
Zitat von Birgit_33:

hallo! bin hier reingerauscht und muss jetzt mal was los werden, is witzig zu lesen von Anfang an hier im Forum mit dem CB-Computer wo ihr es noch probierts und diskutiertes wie und wo und wann und im Ticker steht was von Kinder

Hm, nicht böse sein, aber irgendwie klingt dein text etwas verwirrt. Mir will beim besten willen nicht einfallen, was du uns eigentlich sagen möchtest. hm???
pia81
401 Beiträge
06.10.2012 16:42
Hallo Mädels! Melde mich auch mal wieder. Ist ja wirklich sehr ruhig geworden hier. Sind nicht mehr viele übrig geblieben. Ich habe auch nicht oft zeit. Aber ansonsten geht es mir gut. Es ist ja nun nicht mehr lange, dann ist die kleine Maus da. bin schon gespannt. Und irgendwie auch froh, wenn es geschafft ist.

Ich wünsche allen ein schönes, wenn auch herbstlich stürmisches Wochenende.
dimiinlove
1568 Beiträge
08.10.2012 15:34
Zitat von Birgit_33:

Bei mir hats im 2.ÜZ geklappt mit dem Monitor und wenn man keine Lust hat, dann eben nicht soll ja schließlich Spaß machen
dimiinlove
1568 Beiträge
08.10.2012 15:36
Zitat von pia81:

Hallo Mädels! Melde mich auch mal wieder. Ist ja wirklich sehr ruhig geworden hier. Sind nicht mehr viele übrig geblieben. Ich habe auch nicht oft zeit. Aber ansonsten geht es mir gut. Es ist ja nun nicht mehr lange, dann ist die kleine Maus da. bin schon gespannt. Und irgendwie auch froh, wenn es geschafft ist.

Ich wünsche allen ein schönes, wenn auch herbstlich stürmisches Wochenende.

Huhu
Schön dass Du mal wieder vorbei schaust und es Dir gut geht. Bald hast Du es geschafft Was wird es denn? Bub oder Mädel?
Wünsche Dir eine tolle Rest-Schwangerschaft!
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.10.2012 16:39
mal nen Gruß reinwerf
Didi_33
4555 Beiträge
09.10.2012 19:52
Ich lasse auch mal einen Gruß hier
Bei mir gibt es nichts neues...fangen ja leider erst nächstes Jahr an zu hibbeln an. Hoffe, dass wir es schaffen, vor meinen 36 Geb. schwanger zu werden
Yvonne_88
5115 Beiträge
09.10.2012 22:36
Hallo Didi

bei uns gibt es auch nichts neues, ausser wie man im Ticker sehen kann das wir unseren 1.Termin jetzt in der KiWu haben
Ansonsten geht's mir ganz gut soweit

Wie geht es dir?
Didi_33
4555 Beiträge
10.10.2012 21:12
Zitat von Yvonne_88:

Hallo Didi

bei uns gibt es auch nichts neues, ausser wie man im Ticker sehen kann das wir unseren 1.Termin jetzt in der KiWu haben

Wie geht es dir?

Hi Yvonne,
sonst geht´s mir gut, Danke
Haben uns vor 2 Monaten ein zweites Auto gekauft (Familientauglich ) und da wir ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub haben, werden wir auch für ein paar Tage wegfahren. Mal gucken wo wir landen Ach ja, eigentlich könnten wir jetzt schon mit dem hibbeln anfangen Na ja, bis nächstes Jahr ist es ja nicht mehr lang
Wann habt Ihr denn den Termin in der KiWu?
Didi_33
4555 Beiträge
10.10.2012 21:16
Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Hallo Didi

Wie geht es dir?

Hi Yvonne,
sonst geht´s mir gut, Danke
Haben uns vor 2 Monaten ein zweites Auto gekauft (Familientauglich ) und da wir ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub haben, werden wir auch für ein paar Tage wegfahren. Mal gucken wo wir landen Ach ja, eigentlich könnten wir jetzt schon mit dem hibbeln anfangen Na ja, bis nächstes Jahr ist es ja nicht mehr lang
Wann habt Ihr denn den Termin in der KiWu?

Ups, steht ja in Deinem Ticker
Yvonne_88
5115 Beiträge
13.10.2012 23:09
Habt ihr ein bestimmtes Ziel wo ihr hin möchtet?
Wünsche euch einen tollen Urlaub und bring vielleicht noch ein bisschen wenn du ihr begegnest
Didi_33
4555 Beiträge
14.10.2012 12:06
Zitat von Yvonne_88:

Habt ihr ein bestimmtes Ziel wo ihr hin möchtet?
Wünsche euch einen tollen Urlaub und bring vielleicht noch ein bisschen wenn du ihr begegnest

Also eigentlich wollten wir Freunde in Bremen und Hamburg besuchen. Sind uns aber noch nicht sicher, ob wir das machen. Wir möchten nämlich eher an den Strand nach Holland. Egal wie das Wetter wird, hauptsache ans Meer
O.K. Wir packen dann die Sonne ein wenn wir sie teffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt